ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
Oi, geiles Staffelfinale :shock: Vllt etwas überladen...da passiert ja an allen Fronten was, und nun solange warten :-/
von La City Liver
Wieso lange warten... eher ewig bis unendlich und hoffen Kabel1 macht was daraus.

Aber auf jeden Fall ein superhammermega Finale!!!
:shock:
2 fach 10/10
Die letzten Minuten alles sokrass überdreht, aber das habe Ich schon immer an Weeds gemocht, perfekt.
Paar Leute tot, paar auf dem Weg nach Uruguay :lol: usw...
von Synite
LastOne hat geschrieben:Kann mich mal wer spoilern wie es in der 3. weiter geht
versteckter Inhalt:
Nancy darf das Gras holen gehen, während Conrad als Geisel bei U-Turn bleiben muss.

Sie wird es allerdings nicht bekommen, was wieder zu Problemen führt... ;)
von Leon
Hier mach ich es mal kurz. Wirklich tolles Staffefinale. In den beiden Folgen kam auch endlich wieder dieser typische Humor zum Vorschein, den ich in den vorherigen folgen immer vermisst habe. Vielleicht etwas übertrieben, aber das gehört einfach zu dieser Serie. Großes Lob auch an ProSieben, dass sie es doch bis zum Schluss ausgestrahlt haben und nächstes jahr auch die dritte Staffel senden wollen.
von stevyy
Das Finale war unglaublich.. man kann da nur mit offenem mund sitzen und beten, dass es schnell weitergeht. ich liebe die serie einfach.. ich liebe nancy und celia und nie habe ich eine serienfigur mehr gehasst als silas.. würgh.

naja, ich lieeebe weeds
von Familie Tschiep
Ich möchtze jetzt unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich hoffe, ich muss nicht so lange auf die neue Staffel warten.
von R-Built
Ist Silas der Sohn von Nancy. Kann mir noch nicht alle Namen merken ;)
Wenn ja. Ich kann ihn ebenfalls nicht leiden. Total nervig, auch wenn er in der Pubertät ist, oder sonst was, aber das ist keine Entschuldigung für sein Verhalten. :roll:

Ansonsten geiles Finale, aber so ein mieser Cliffhanger ... wie die das wohl auflösen werden ... Ich bin gespannt.
von 1990
Man kann folge 1-4 der dritten staffel schon schauen. Für leute die kein englisch können sogar mit deutschen untertitel
von sebi-bvb09
Black Panther hat geschrieben: Ich bin jetzt fertig mit der 2. Staffel und eines kann ich euch sagen: Der Cliffhanger wird euch zu schaffen machen.... *g* :)
Da hast Du nicht zuviel versprochen. Wunderbar die letzten Paar Minuten.

Und daß Helia (richtig geschrieben?) da das "Kommando" reingeschickt hat...knallhart die Frau, mein Lieblingscharakter (spätestens seit gestern).
von dewd
1990 hat geschrieben:Man kann folge 1-4 der dritten staffel schon schauen. Für leute die kein englisch können sogar mit deutschen untertitel
wo denn?
von timi-tomi
genau wo?

Ich leibe diese Serie - auch wenns manchmal etwas übertrieben krass ist ;)

Ich glaube nicht daran, dass Pro7 die 3. Staffel vor sommer 2008 im Nachtprogramm ausstrahlt, wenn überhaupt (siehe the l-word)
Aber die DVDs kommen bestimmt ^^
von 1990
gebt doch einfach mal Weeds s03e01 bei google ein :lol:
und dann nen bisschen schauen...ich gkaub nicht, dass ich hier mehr sagen darf
von moku
:shock: Da wurde uns hier im Forum nun wirklich nicht zu viel versprochen! Ganz, ganz, gaaanz genial! Bin restlos begeistert, mehr gibts dazu garnicht zu sagen.
von Housemeister
Verdammt war das ein hammergeiles Finale .... hab die Wiederholung um 4 Uhr früh nochmal anschauen müssen, so hammergeil .... Nancys Reaktionen übelst genial ... ich will nicht mehr warten .. und wenn pro7 weeds nicht mehr ausstrahlt schmeiß ich den programmknopf für den sender in den bioabfall !
von veronica_chase
Verdammte scheiße, war das spannend!!!!
GENIALLLLLLLLLL

War allet perfekt.
Sogar mein gelieber Titelsong war bei der letzten Folge dabei :D :D

2x 10/10

mehhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrr haben wollllennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
von milan8888
Na hoffentlich gibts nochmal ne Wiederholung aller Folgen sonst wird die dritte Staffel komplett untergehen
von redlock
Ep. 211:

Der Vorlauf zum Staffelfinale, und als solcher gar nicht mal so schlecht; der DEA Agent hat mich wirklich überrascht

--->7,5/10 Pkt

Ep. 212:

Hat mich doch etwas enttäuscht, obwohl es ein paar "nette" Überraschungen gab.

Anders ausgedrückt: Ich kann die Jubelorgien hier nicht nachvollziehen :shock:

Es war recht unterhaltsam, aber mehr auf keinen Fall

Und was mir mächtig auf den Zeiger geht, sind die "angezogenen Sex/Bettszenen von Celia :roll: :roll: :roll:
Wenn sich die Schauspielerin nicht ausziehen will, sollen sie entweder eine nehmen die damit keine Probleme hat, oder aber die Szenen weg lassen -- so war das nur lächerlich :roll: :roll:

Für die Folge

--->7/10 Pkt

Fazit: Weeds ist für mich kein must see tv -- stellenweise recht lustig und amüsant, aber bestimmt nicht der Kracher als der er hier oft dargestellt wurde. Dafür gab es zuviele Hänger -- und total nervige Typen (ich sag nur Sohn Nr. 1)
Yep, Geschmäcker sind verschieden :lol: :wink:
von Waterboy
redlock hat geschrieben:

Fazit: Weeds ist für mich kein must see tv -- stellenweise recht lustig und amüsant, aber bestimmt nicht der Kracher als der er hier oft dargestellt wurde. Dafür gab es zuviele Hänger -- und total nervige Typen (ich sag nur Sohn Nr. 1)
na zum glück

Und was mir mächtig auf den Zeiger geht, sind die "angezogenen Sex/Bettszenen von Celia
Wenn sich die Schauspielerin nicht ausziehen will, sollen sie entweder eine nehmen die damit keine Probleme hat, oder aber die Szenen weg lassen -- so war das nur lächerlich
ach ob die nun ihre wohlgeformte Brust da zeigt oder nicht ist mir sowas von egal, sie ist ne gute Schauspielerin und darauf kommt es für mich an. Und dieses Sex mit Klamotten kommt doch auch in anderen Serien vor
von greenday
Waterboy hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

na zum glück

Und was mir mächtig auf den Zeiger geht, sind die "angezogenen Sex/Bettszenen von Celia
Wenn sich die Schauspielerin nicht ausziehen will, sollen sie entweder eine nehmen die damit keine Probleme hat, oder aber die Szenen weg lassen -- so war das nur lächerlich
ach ob die nun ihre wohlgeformte Brust da zeigt oder nicht ist mir sowas von egal, sie ist ne gute Schauspielerin und darauf kommt es für mich an. Und dieses Sex mit Klamotten kommt doch auch in anderen Serien vor
kann waterboy nur zustimmen!
JEDE SERIE brauch einen charakter, der gehasst wird von den Zuschauern! Prison Break z.B. dieser Sucre (der Mörder da, wo schwul ist oder so) oder LJ ;
Das ist numal sooo! UNd ich denke, das Season Finale ist darum so mega, weil es soo finsteres und düsteres Ende hat! Die meisten Finale enden ja immer Hollywood mäßig...schmalz und gesülze!
Und E.Perkins is ne super schauspielerin! Ohne sie wäre die Serie nur halb so witzig! Sie muss nicht ihre nackte haut in die Kamera drücken, nur damit es echter aussieht!
von dewd
Das ist numal sooo! UNd ich denke, das Season Finale ist darum so mega, weil es soo finsteres und düsteres Ende hat! Die meisten Finale enden ja immer Hollywood mäßig...schmalz und gesülze!
du verwechselst das mit filmen, in serien ist das ende meisstens so
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Und was mir mächtig auf den Zeiger geht, sind die "angezogenen Sex/Bettszenen von Celia
Da stimme ich zu. Eine gute Geschichte braucht keine Nacktszenen. Warum auf Teufel komm raus Nacktszenen in die Serie einbauen, wenn es auch so geht. Die Serie hat genug zu bieten, dass sie das nicht brauchen.

Ich persönlich finde "Weeds" klasse und finde, dass die Serie eine der besten Serien der letzten Jahre ist. Besonders gut finde ich, dass sich die Autoren nicht mit simplen Tricks aus den Sackgassen, in die sie sich schreiben, rausschreiben, sondern die Figuren die Konsequenzen ihrer abgedrehten und sich immer wieder zuspitzenden Storylines erleben lassen. Gerade beim Cliffhanger der zweiten Staffel könnte man denken, dass sich die Autoren da mit billigen Tricks rausschreiben, aber so wie man in den ersten Folgen der dritten Staffel mit dem Cliffhanger vorgegangen ist, war es doch sehr zufriedenstellend, da sie eben das nicht gemacht haben, sondern die Situation sich eben noch mehr zuspitzen lassen haben.
von Moritz
timi-tomi hat geschrieben:genau wo?

Ich leibe diese Serie - auch wenns manchmal etwas übertrieben krass ist ;)
Geht mir ähnlich. Weeds ist schon fast South-Park-Mässig krass. Als Shane im Finale bei seiner Rede ständig das F-Wort gesagt hat.... mann o mann. Der arme Schuldirektor.

Ich stimme zu, dass eine gute Serie keine Nacktszenen braucht, aber wie gesagt ist diese Serie so krass, da würde auch das nichts mehr ausmachen... :P

Sehr gutes Finale übrigens. Sehr lustig, dass die Irre mit Shane nach Para(oder Uru?)guay abhauen will. Und die arme Nancy, mal sehen, wie das weitergeht.

Celia und ihre Familie fand ich wie immer am besten. Hoffentlich geht die Serie bald weiter!!
von redlock
Waterboy hat geschrieben: ach ob die nun ihre wohlgeformte Brust da zeigt oder nicht ist mir sowas von egal, sie ist ne gute Schauspielerin und darauf kommt es für mich an. Und dieses Sex mit Klamotten kommt doch auch in anderen Serien vor
Richtig Perkins ist eine gute Schauspielerin, und wenn sie sich nicht ausziehen will, auch okay, aber die Serie läuft im US pay tv, und da kann man nackte Haut zeigen :wink: Dadurch wirkt der Sex in Klamotten total lächerlich (jedenfalls für mich :wink: )
von greenday
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: ach ob die nun ihre wohlgeformte Brust da zeigt oder nicht ist mir sowas von egal, sie ist ne gute Schauspielerin und darauf kommt es für mich an. Und dieses Sex mit Klamotten kommt doch auch in anderen Serien vor
Richtig Perkins ist eine gute Schauspielerin, und wenn sie sich nicht ausziehen will, auch okay, aber die Serie läuft im US pay tv, und da kann man nackte Haut zeigen :wink: Dadurch wirkt der Sex in Klamotten total lächerlich (jedenfalls für mich :wink: )
lol sie hatte ja nicht ne jeans+pulli an xDD soon Kleid...man muss ja nicht immer ausgezogen sein xD es geht auch anders
von veronica_chase
greenday hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
lol sie hatte ja nicht ne jeans+pulli an xDD soon Kleid...man muss ja nicht immer ausgezogen sein xD es geht auch anders
Kann ich greenday nur beipflichten
Wenn´s schnell gehen muss :wink:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22