von Fabi
Kurzer Einschub bzgl. des Regeltextes: Mit fällt schon wieder auf, dass beim Rufmörder nur "Detektivabfrage" als Nutzungsfeld steht - natürlich gilt ein Rufmord auch für einen Matchmaker-Vergleich, sonst stünde ja nicht da, dass der Rufmörder jede Nacht aktiv wird.
von Poffel
meijer11 hat geschrieben:und was soll ich erklären?
hab ich irgendwo behauptet, dass Plem sicher mafioso is und dass ihr alle ihn wählen solltet?
ich habe lediglich gesagt, dass ich meinem Gefühl treu bleibe und Plem wähle.
ich sag ja auch gar nicht unbedingt, dass es alles deine schuld ist, entweder es war zufall und er war wirklich mafiosi, dann ein hoch auf uns, oder er wurde gezielt getötet, und du hast ihn ins spiel gebracht... was aber auch sehr dreist wäre. es wäre ja dann klar, dass der verdacht auf dich fällt wenn du einen gepassfälschten mitspieler in den tod treibst, also ich bin da noch sehr unentschlossen.
von Andi
ich find das schon sehr merkwürdig, dass ausgerechnet plems pass nicht aufzufinden ist. eigentlich glaub ich das der pass gezielt gefälscht wurde und das unter den plem wählern dann 2 mafioso sind. das meijer das so auffällig machte macht ihn für mich eigentlich nochmal verdächtig, schließlich argumentiert er das er das nie so auffällig machen würde> umgekehrte psychologie. das kell wieder so einfach umzustimmen war find ich auch seltsam, ich quetsch sie mal weng aus,

aber meiner meinung nach ist confuse der sichersete mafioso. ihr beachetet ihn gar net, dabei brachte er mit seiner komischen verdächtigen plem gleich am anfang ins spiel und seine stimme ging nun wirklich an ihn.
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Mist
( und wer ist bitte schön Detektiv ? ) Moku hat doch mal so eine Aktion gebracht, oder ?
Und morgen stirbt dann wohl meijer...
Hö?
Und wieso ich????

Ich wähle seit mehreren Runden Plem als erstes, wieso soll mich das ausgerechnet diese Runde verdächtig machen? und es ist nichtmal bewiesen, ob er Bürger oder Mafioso war. Wieso zur Hölle soll ich dann sterben??

WENN überhaupt, dann poffel.
Der hier frei raus posaunt, wir sollen ihn töten, wenn Plem Bürger ist.
Sowas kann jawohl nur jemand behaupten, der weiss, dass Plem entweder wirklich mafioso ist oder gepassfälscht ist.
Hm, ich hab grad drüber nachgedacht.
Du hast ihn vorgeschlagen, aber wenn du Mafiosi wärest, müsstest du doch eigendlich wissen, dass er gepassfälscht ist und das du dann in die Schusslinie geraten würdest. Hm. Kann natürlich auch ein Manöver sein. Aber im Moment bist du von meiner Verdächtigungsliste wieder nachunten gerückt. ( Wenn auch nicht ganz weg )
von Poffel
Andi hat geschrieben:ich find das schon sehr merkwürdig, dass ausgerechnet plems pass nicht aufzufinden ist. eigentlich glaub ich das der pass gezielt gefälscht wurde und das unter den plem wählern dann 2 mafioso sind. das meijer das so auffällig machte macht ihn für mich eigentlich nochmal verdächtig, schließlich argumentiert er das er das nie so auffällig machen würde> umgekehrte psychologie. das kell wieder so einfach umzustimmen war find ich auch seltsam, ich quetsch sie mal weng aus,

aber meiner meinung nach ist confuse der sichersete mafioso. ihr beachetet ihn gar net, dabei brachte er mit seiner komischen verdächtigen plem gleich am anfang ins spiel und seine stimme ging nun wirklich an ihn.
hm, also confuse war letzte runde schon mafiosi, und fabi weiß wie sich das anfühlt, schätze fabi nicht als einen solchen arsch ein, dass er ihn zum mafiosi macht

edit: ne er hatte von anfang an 4, oder? jedenfalls gegen 20:30 ;)
von Andi
@poffel, keine ahnung was letzte runde war, da machte ich net mit 8)
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:edit: ne er hatte von anfang an 4, oder? jedenfalls gegen 20:30 ;)
Zuletzt bearbeitet von Fabi am Do Aug 23, 2007 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
:lol:
Nix, die Stimmen habe ich nicht editiert. Ich habe die Verwarnungen hinzugefügt. Die Stimmen gingen so vor 20 Uhr ein wie aufgelistet sind, daran wurde nichts verändert.
von cooky
Habs heute einfach nicht geschafft. Ab 18 Uhr bis gerade nur Stress gehabt -.-

Allerdings denke ich nichtm das moku der Det. ist nur weil sie schonmal "so eine Aktion" gebracht hat. Zweimal das gleiche tun ist relativ unwahrscheinlich in einem solchen Fall denke ich.
von Andi
cooky hat geschrieben:Habs heute einfach nicht geschafft. Ab 18 Uhr bis gerade nur Stress gehabt -.-

Allerdings denke ich nichtm das moku der Det. ist nur weil sie schonmal "so eine Aktion" gebracht hat. Zweimal das gleiche tun ist relativ unwahrscheinlich in einem solchen Fall denke ich.
zumal sie gar net mitmacht :lol: :wink:
von cooky
Andi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Habs heute einfach nicht geschafft. Ab 18 Uhr bis gerade nur Stress gehabt -.-

Allerdings denke ich nicht das moku der Det. ist nur weil sie schonmal "so eine Aktion" gebracht hat. Zweimal das gleiche tun ist relativ unwahrscheinlich in einem solchen Fall denke ich.
zumal sie gar net mitmacht :lol: :wink:
Ja dann lieg ich ja holdrichtig, dass sie nicht Det ist. Streber du liegst also falsch, du bist bei der Mafia ;)
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute Nacht NoSu.
Mafia hat geschrieben:Der Mafia ist es egal wer heut stirbt, das Los entschied sich für NoSu.
Damit verliert das Spiel nicht nur einen Bürger, sondern direkt den Showmaster.

Bild

Florixx postete nichts spielrelevantes während Tag 1, stimmte nicht ab und meldete sich auch nicht in Nacht 1. Damit erhält er seine 3 Verwarnungen. Florixx, du bist der Schwächste, du fliegst, und tschüss :).

Verwarnungsliste
Florixx (3)

Andi (2)

cooky (1)

Damit verlässt uns auch Florixx. Ein Bürger ohne Sonderrolle.
von moviefan
Na, wie hübsch, gleich 2 Bürger :( :roll:
von Mister
moviefan hat geschrieben:Na, wie hübsch, gleich 2 Bürger :( :roll:
Dich Mafioso müsste es doch freuen. -.-
von NoSu
So ein Pech...
von moviefan
TVMister hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Na, wie hübsch, gleich 2 Bürger :( :roll:
Dich Mafioso müsste es doch freuen. -.-
Täte es auch, wenn ich Mafioso wäre. Aber ich weiß wen es freut: Dich. 8)
von Vega
Ganz großes Kino...
von scavenger
Ja klar, daß ist doch ein Witz, auf den Showmaster hab ich mich so gefreut :(
von revo
Doppelmist...
von Confuse
Soo... jetzt bin ich auch wieder zu Hause.

Also erstmal zu Plem... ich hab total übersehen, dass ihr erster Post vor dem Spielbeginn war. Also war dieser "Widerspruch" eigentlich falsch. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht schon 3 Bürger verloren haben.

Kann uns denn der Detektiv nicht helfen...? Wo bist duuu... :cry: :roll:
von Vega
Confuse hat geschrieben:Soo... jetzt bin ich auch wieder zu Hause.

Also erstmal zu Plem... ich hab total übersehen, dass ihr erster Post vor dem Spielbeginn war. Also war dieser "Widerspruch" eigentlich falsch. Ich hoffe, dass wir jetzt nicht schon 3 Bürger verloren haben.

Plem ist maennlich :wink:
von moviefan
DarkGiant hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Soo... jetzt bin ich auch wieder zu Hause.

Plem ist maennlich :wink:
Jop. Und der Mister bei der Mafia :D
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Plem ist maennlich :wink:
Naja... nicht ganz... aber trotzdem danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
von Vega
Confuse hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Plem ist maennlich :wink:
Naja... nicht ganz... aber trotzdem danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Bidde?
von Andi
meiner meinung nach sollten wir jemanden von denen nehmen die plem wählten, ich glaub kaum das es zufall war, das der pass gefälscht war und er dann stirbt
von moviefan
Andi hat geschrieben:meiner meinung nach sollten wir jemanden von denen nehmen die plem wählten, ich glaub kaum das es zufall war, das der pass gefälscht war und er dann stirbt
Damit wirst du wohl recht haben. Sooviel Zufall gibts eigentlich nur selten..
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14