jo234 hat geschrieben:
Oh ja.versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Kenix hat geschrieben:Ep. 609: Vergewaltiger hat es bevorzugt auf Opfer mit Behinderungen abgesehen.Oh, ich würde da schon Beispiele kennen (wobei ich gerade nicht mehr weiß, ob die in der Serie schwanger war oder das Kind bereits geboren war), bei denen man ein Baby durchaus so bezeichnen könnte.
Wobei ich nicht wusste, dass man Babys auch dazu zählt, aber nunja.
vicaddict hat geschrieben:Der genaue Begriff lautete "Opfer, die ihm physisch unterlegen sind", das ist also ein Unterschied.Wobei "Behinderung" (was auch gesagt wurde) in dem Sinne nunmal nichts anderes ist.
Kenix hat geschrieben:Ep. 610: Fin und ein knackiger rookie Cop vom Drogendezernat rollen einen alten Fall auf.Nur wegen Fin (im Fokus)?
Hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht interessiert.
vicaddict hat geschrieben:Ein wenig mehr hätte ich von den andern auch gern gesehen...Das geht mir auch so. Ich mag diese "x spielt die einzige Hauptrolle"-Episoden nicht wirklich. Entweder fehlen dann einige Cast-Mitglieder einfach mal (zumeist ohne Kommentar und vor allem Munch
jo234 hat geschrieben: Sieht bei solchen Episoden dann immer so nach "Na gut, du bekommst auch deine Episode, damit du zufrieden bist - eben wie's in deinem Vertrag steht" aus...Da hast du völlig recht.
vicaddict hat geschrieben:Btw wieso ist eigentlich Stabler der einzige in dem Verein, der ein Privatleben hat? Wäre nett, wenn man bei den andern auch mal etwas mehr erfahren würde, außer das Finn nen Sohn hat, und Munch... Munch istDa gab es doch mal in der fünften Staffel (1. Episode mit Novak als ADA) 'ne halbe Aufklärung:
Kenix hat geschrieben:So einen Riesenknaller fand ich die Folge nicht. Wenn ich das Malzimmer schon sehe, stelle sich mir immer die Nackenhaare auf; als wenn Kinder dann automatisch immer zu kleinen Picassos werden.Gut, das ist ja nicht immer so... und solange sich das auf eine Episode beschränkt, halte ich das gut aus (und auch generell für nicht allzu unrealistisch - es soll selbst heutzutage talentierte Kinder geben
jo234 hat geschrieben: Da gab es doch mal in der fünften Staffel (1. Episode mit Novak als ADA) 'ne halbe Aufklärung:Bei Olivia war es in Episode 10 derersten Staffel deutlich zu erkennen, dass es zu der Zeit ein Privatleben gab. DAs war die Geschichte mit Brian Cassidy, die sich so lange weiterzog, bis er ausstieg unddann war da noch die Sache mit dem Journalisten...
Demnach (laut Olivia gegenüber Novak) hat sie selbst immer Probleme mit Männern (hat man auch schon oft genug gesehen, braucht man auch nicht mehr darstellen - war immer nervig), Warner hat man generell kaum Privates mitbekommen.
abbie carmichael hat geschrieben:Bei Olivia war es in Episode 10 derersten Staffel deutlich zu erkennen, dass es zu der Zeit ein Privatleben gab. DAs war die Geschichte mit Brian Cassidy, die sich so lange weiterzog, bis er ausstieg unddann war da noch die Sache mit dem Journalisten...Und sie kam schon öfter mal in "Ausgeh-Klamotten" zu Tatorten und/oder ins Büro, weil sie noch was vor hatte bzw. ein Date absagen musste.
jo234 hat geschrieben:Die beiden Dinge habe ich als Beispiele ausgesucht. Es ist klar, dass es da mehr gab. Und aus Andeutungen auf Nachfrage von Eliott musste sie eingestehen, dass sie Brian wahrscheinlich öfter privat getroffen hatte. Brian war sehr wahrscheinlich ziemlich in Olivia verliebt.abbie carmichael hat geschrieben:Bei Olivia war es in Episode 10 derersten Staffel deutlich zu erkennen, dass es zu der Zeit ein Privatleben gab. DAs war die Geschichte mit Brian Cassidy, die sich so lange weiterzog, bis er ausstieg unddann war da noch die Sache mit dem Journalisten...Und sie kam schon öfter mal in "Ausgeh-Klamotten" zu Tatorten und/oder ins Büro, weil sie noch was vor hatte bzw. ein Date absagen musste.
abbie carmichael hat geschrieben:Für dich und mich ist das vielleicht klar - ich wollte deine Beispiele nur noch erweitern, damit es für diejenigen, die diese Momente verpasst haben, auch klar wird. Sollte kein Widerspruch gegenüber deinem Beitrag sein.jo234 hat geschrieben:Die beiden Dinge habe ich als Beispiele ausgesucht. Es ist klar, dass es da mehr gab.abbie carmichael hat geschrieben:Bei Olivia war es in Episode 10 derersten Staffel deutlich zu erkennen, dass es zu der Zeit ein Privatleben gab. DAs war die Geschichte mit Brian Cassidy, die sich so lange weiterzog, bis er ausstieg unddann war da noch die Sache mit dem Journalisten...Und sie kam schon öfter mal in "Ausgeh-Klamotten" zu Tatorten und/oder ins Büro, weil sie noch was vor hatte bzw. ein Date absagen musste.
abbie carmichael hat geschrieben:Es ist in Ordnung. Ich glaube,das es noch öfter solche Momente geben wird.Ja, denke ich auch.