ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Leon
John Dorian hat geschrieben:Ich find die 22:15-Folgen immer viel besser als die 20:15-Folgen.
Gestern, die zweite war gut. 8/10
Da kann ich mir nur anschließen. Die erste Folge des Abends war dermaßen langweilig. Da es doch schon so früg geschah gab es fast keine Zeugen mehr und das braucht eine gute Episode. So hat man halt das Leben der Sufraggeten gesehen und schlussendlich die Auflösung, aber definitiv nicht gut.

4/10

Dafür war die zweite Folge des Abend der Hammer. Bisher die beste Folge. Die Charaktere waren einfach gut und auch die Handlung hat mich zu 100% überzeugt.

hier würd ich am liebsten 100/10 :lol:
von Sid
Ich frage mich immer noch, wie man auf diesen Ausstrahlungsrhythmus gekommen ist - von einer anderen Serie unterbrochene Doppelfolgen, was soll das? :roll:
von sebi-bvb09
John Dorian hat geschrieben:Ich find die 22:15-Folgen immer viel besser als die 20:15-Folgen.
Bei den neuen Folgen hab ich immer das Gefühl, daß immer jemand mitverhaftet wird, der jetzt nicht soooo schuldig ist. Also ich mein zum Beispiel jemand der da durch Zufall reinrutscht, zu `ner Gruppe gehört und zu schwach ist dem Gruppendruck standzuhalten, oder wie gestern eben einfach in einer Auseinandersetzung ein Unfall passiert. (sorry kann`s jetzt nicht besser erklären)

Ich will mal wieder jemanden, der einfach nur abgrundtief böse ist.
von jondzavid
Kann mir jemand die Quoten von 22.15 teil von gestern nachschauen (beide Gruppen). Hab´ leider keine Chance heute txt erreichen. thx.
von moku
Die neue Folge (20.15 Uhr) fand ich mal...doof. Who cares was vor 90 Jahren war?!
von (chris)
Die neue Folge habe ich nicht gesehen - da ging Stargate vor. Aber die Wdh. um 22.15, "Unsterblich", eine sehr gute Folge mit einer Story, wo man selbst mit dem Mörder etwas mitfühlen konnte...
von Pip
moku hat geschrieben:Die neue Folge (20.15 Uhr) fand ich mal...doof. Who cares was vor 90 Jahren war?!
Das Wühlen in der Vergangenheit macht doch gerade der Reiz der Serie aus. Sonst könnte man sich auch einfach die ganzen CSI-Serien ansehen. Je älter die Fälle, desto besser, meiner Ansicht nach.
von RatDoch
Pip hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die neue Folge (20.15 Uhr) fand ich mal...doof. Who cares was vor 90 Jahren war?!
Das Wühlen in der Vergangenheit macht doch gerade der Reiz der Serie aus. Sonst könnte man sich auch einfach die ganzen CSI-Serien ansehen. Je älter die Fälle, desto besser, meiner Ansicht nach.
Also ich schau beides. :lol:
Ich fand die Folge aber auch gut. Mir gefällt sowieso, dass es sehr abwechslungsreich ist. Schon wegen der Musik macht es immer wieder Spaß die Serie zu sehen. Gute Stimmung muss schon sein.
von redlock
Pip hat geschrieben:Je älter die Fälle, desto besser, meiner Ansicht nach.
Nee, bei mir ist es genau anders, alles was vor 1970 war :roll: :roll:

Okay, es gab Ausnahmen, aber dennoch...
von Sentinel2003
Ich bin ein Seher der allerersten Folge und finde beide Folgen gut, die alten, wie die NEUEN Folgen!!

Herzlichen Glückwunsch an Kathryn Morris zur Gehaltserhöhung und Verlängerung der Serie!! :D :D
von RatDoch
Kann mir wer sagen, was in den ersten 5-10Minuten passiert ist? *verpasst hab*

Ich hab zwar so grob den Überblick, aber ganz steig ich nicht rein.
von sebi-bvb09
Heute wieder kein Mörder, den man bedingungslos hassen könnte.
von redlock
Ep. 422:

Beste Szene war zw. Scotty -- wieso nennen die ihn alle eigentlich "Scoddy" :? -- und der Staatsanwältin :mrgreen:

Tja, naiver Mann legt sich mit der russischen Mafia an und bezahlt es mit dem Leben -- und dann war die Tätetrin auch noch ein Opfer ebenjener :shock:

Lilly und ihre Mutter -- naja

---->6,5/10Pkt
von DonnieDarko
War eine nette Folge gestern. "Cold Case" ist überraschenderweise eine Crime-Serie, die ich sehr mag. Normalerweise habe ich nicht wirklich was für Crime-Shows übrig. "Cold Case" erzählt aber oft solche rührenden Geschichten, dass man einfach zuschauen muss.

Ich halte es übrigens für einen Fehler von Pro7 "Cold Case" zugunsten des neuen Serien-Mittwochs abzusetzen. Sie hätten die Show konstant auf längere Zeit durchsenden sollen, um sie richtig zu etablieren.
von scoob
DonnieDarko hat geschrieben:Ich halte es übrigens für einen Fehler von Pro7 "Cold Case" zugunsten des neuen Serien-Mittwochs abzusetzen. Sie hätten die Show konstant auf längere Zeit durchsenden sollen, um sie richtig zu etablieren.
Wenn man nur rein die Quoten betrachtet, ist es sicherlich kein Fehler. VOX hatte mit Wiederholungen von "Law & Order: Criminal Intent" zuletzt höhere Einschaltquoten als die "Cold Case"-Erstausstrahlungen. In den kommenden Wochen hätte ProSieben dann nur noch Wiederholungen von "Cold Case" senden können und da kann man sich ausrechnen, wie diese gegen Erstausstrahlungen von "Law & Order: Criminal Intent" gelaufen wären.
von german_harm_mac
Hallo

Ich habe nichts dagegen, daß ProSieben einen neuen Serienabend installiert.
Aber warum 2 Folgen vor Ende der Staffel ? Pro 7 hätte doch ruhig noch die letzten beiden Folgen zeigen können. Vielleicht die letzten beiden als "Doppelfolge" bzw direkt hintereinander. Die 1 Woche hätte man doch noch warten können. Oder mann hätte die Pause früher machen können z.B nach 14 Folgen. Aber in dieser Form fand Ich es nicht gut. Ich denke nicht das es ProSieben und en EQ geschadet hätte, wenn Sie die letzten beiden Folgen an einen Mittwoch hintereinader ausgetrahlt hat. Ich sehe keine Sinn in der Entscheidung. Die ganze Zeit habe sie die Serie während des Sommer, einer eher schlechte Zeit bzw. sasionschwachen Zeit, ausgetrahlt. Auf einmal können Sie die letzten beiden Folgen nicht austrahlen ? Ich verstehe den progammplanerischen/wirtschaftlichen Sinn darin nicht.

Weiß jemand, wan 4.23+24 ausgetrahlt werden ?

Anne
von scoob
german_harm_mac hat geschrieben:Weiß jemand, wan 4.23+24 ausgetrahlt werden ?
Die letzten beiden Folgen der vierten Staffel zeigt ProSieben vor dem Beginn der fünften Staffel im Frühjahr/Sommer 2008.
von Zach
Markus hat geschrieben:
Die letzten beiden Folgen der vierten Staffel zeigt ProSieben vor dem Beginn der fünften Staffel im Frühjahr/Sommer 2008.
solche "späße" liebe ich an pro sieben :roll: :!:
von Sentinel2003
Markus hat geschrieben:

Ich fand den Ausstrahlungsmodus von Kabel 1 viel besser! Da brauchte man als Fan nicht solange auf die NEUEN Folgen zuwarten: die Erste Hälfte der NEUEN Staffel ab März bis Mai, nach dem Sommer die 2.Hälfte und dann bis zu den NEUEN Folgen bis Februar wars dann nicht mehr lang!!
von Sentinel2003
Hab gerad die Folge "Erdschweine" gesehen, absolut top Folge wieder!! :D
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gerad die Folge "Erdschweine" gesehen, absolut top Folge wieder!! :D
Welche Ep-nummer hat die :?:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab gerad die Folge "Erdschweine" gesehen, absolut top Folge wieder!! :D

Tja, lieber redlock, wenn ich Dir mal sage, was ich für ne Ordnung in meinen Videoaufnahmen habe, würde wahrscheinlich jeder schreien.....

Ich hab Kassetten, da nehme ich nur Filme auf, und Kassetten, da nehme ich hintereinander, leider OHNE Ordnung Serien auf, egal ob deutsche oder Hollywood, und da mache ich mir keine Arbeit damit, welche Folge von der aktuellen Staffel das ist.....viel. sollte ich das mal einführen.....z. so: heuteabend kommt die Küstenwache, morgen Deadline, CSI und Prison Break....

Kann Dir nur sagen, daß diese Folge ziemlich am Anfang war, als Pro 7 angefangen hat im September....weiß nicht, ob Dir das weiterhilft?
von scoob
redlock hat geschrieben:
Die Folge "Erdschweine" hat die Episodennummer 4x03.
von redlock
Danke für die Infos :D

Ep. 403 hatte ich damals 7/10 gegeben, weil es mich nervte wie die 60 Jahre nach dem Verbrechen an alle die Infos & Zeugen kamen...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 35