Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Manuel Weis
Jo, das müssen wir noch verschieben. :-)
von Titus
Für immer ins Archiv? «Las Vegas» floppt erneut
Auch für «The Shield» sieht es nicht gar gut aus.
von franky125
Die diesjährige "Loveparade" findet in Bochum statt.

:!: Das kann nicht stimmen,da die Loveparade dieses Jahr in Essen und erst 2008 in Bochum.
von Alexander
In der Meldung war's richtig, nur im Vorspann nicht. Danke für den Hinweis.
von Titus
«Jericho» verabschiedet sich weiterhin schwach
Nach 14 von eigentlich 21 geplanten Ausgaben muss deswegen die US-Serie «Jericho» den Platz räumen
Die 1. Staffel hat 22 Episoden.
Und somit stimmt dieser Teil auch nicht:
Weitere 14 Folgen (1 + 2. Staffel)werden 2008 gezeigt.
Sollten also 15 sein.
von scoob
Titus hat geschrieben:«Jericho» verabschiedet sich weiterhin schwach
Nach 14 von eigentlich 21 geplanten Ausgaben muss deswegen die US-Serie «Jericho» den Platz räumen
Die 1. Staffel hat 22 Episoden.
Und somit stimmt dieser Teil auch nicht:
Weitere 14 Folgen (1 + 2. Staffel)werden 2008 gezeigt.
Sollten also 15 sein.
Danke. Ich habe es geändert.
von Stefan
Hi!
FOX: «Anchorwoman» mit spektakulärem Fehstart
da ist wohl ein l verloren gegangen :)

cu
Stefan
von jo234
Aus dem "Prison Break weiterhin sehr stark"-Bericht:
Um 23.12 Uhr begann dann eine weitere Folge der Serie «Prison Break», die seit Kurzem sehr erfolgreich läuft. «CSI» als Lead-In und die Tatsache, dass nur noch eine Episode pro Woche zu sehen ist, helfen, dass das Format mit Dominic Purcell nun ein Quotenhit ist. 1,67 Millionen Menschen verfolgten eine weitere spannende Ausgabe und bescherten dem Kölner Sender 13,8 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 18,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Keine andere Serie ließ die Quoten in beiden Gruppen im Primetime-Line-Up zuvor in derartige Höhen schießen.
Der letzte Satz ist nicht wirklich zutreffend. Schaut man nämlich einige Monate zurück (was mit "zuvor" noch abgedeckt sein könnte), lief auf diesem Sendeplatz noch "Law & Order".
Als von der Dick Wolf-Serie noch Erstausstrahlungen gezeigt wurden (allerdings wieder weiter zurück, bis März 2006), lief es Donnerstags um diese Uhrzeit in beiden Gruppen und bei weit schwächeren Lead-ins ähnlich stark.

Nebenbei: für "Prison Break" freut es mich natürlich auch ;).
von Manuel Weis
Dieses zuvor ist aber ganz klar auf die drei Stunden zuvor bezogen.
von jo234
Manuel Weis hat geschrieben:Dieses zuvor ist aber ganz klar auf die drei Stunden zuvor bezogen.
War nicht "ganz klar" (Interpretationssache; verstand das "Primetime-Line-Up" anders als es gemeint war) - ist nun aber klar (da: klargestellt worden) ;).
Danke dafür.
von Confuse
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21879

[...] wird Cochrane für eine einige Episoden wieder zu sehen sein.
[...] ehe er sich in der Premiere der dritten Staffel herausschrieben ließ.
„Das machte keinen Sinn. Speedle wusste so viel über die Forensik und dann säuberte er seine Waffe nicht?“
Meines Erachtens fehlt da das "nicht". Da er seine Waffe in der betreffenden Folge ja nicht gesäubert hat.
von Rodon
Ich wollte fragen, wie die Quoten von "Scream 3" (Donnerstag, 22:30 Uhr, VOX) waren. Würde gerne die Zuschauer in Mio. ab 3 u. 14-49 wissen. Im VOX-Text fand sich diesmal komischerweise keine Angabe dazu. Aber da ihr eure Infos ja sicher nicht aus dem Videotext zieht, hoffe ich mal auf euch! :)
von Stefan
Hi!

beim WWM Bericht:
Bereits die 20. Staffel der wird ab dem 3. September 2007 zu sehen sein.
da ist wohl ein wort verloren gegangen

Hi!
«Dirty Sexy Money»: Produktionsarbeiten wurden eingestellt
normalerweise bedeutet das, dass ne Serie gecancelt wurde.. entweder solltet ihr ein "vorübergehend" einfügen oder Produktionsarbeiten pausieren.. schreiben..

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:Hi!
normalerweise bedeutet das, dass ne Serie gecancelt wurde.. entweder solltet ihr ein "vorübergehend" einfügen oder Produktionsarbeiten pausieren.. schreiben..

cu
Stefan
Ich habe in die Überschrift ein "vorerst" eingefügt, damit sollte es klarer sein.
von Rodon
Manuel Weis hat geschrieben:0,75 6,0 0,55 8,9

Viele Grüße!
Vielen Dank! :D
von Stefan
Markus hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
Ich habe in die Überschrift ein "vorerst" eingefügt, damit sollte es klarer sein.
super, sehr gut , danke

cu
Stefan
von AliAs
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21943
Es war ein Wechselbad der Gefühle: Als die Senderchefs von ProSieben die Quoten am Montagmorgen durchgeblättert haben, wussten sie wohl nicht ob sie eher lachen, weinen oder beides zeitgleich tun sollten.
wohl eher Dienstagmorgen :wink:
von Manuel Weis
Stimmt. Wir sind schon einen Tag näher am Wochenende. Jippie.
von Quotenfrosch
diesmal hab ich keinen fehler sondern eine idee für einen beitrag.

im aktuellen heft der ard-werbung, ist ein beitrag über den videomarkt 2006. speziell die daten zur nutzung der videorecorder (wann wird meist aufgenommen, was wird aufgenommen, wieviele nutzen den recorder, ...) fand ich sehr informativ. vielleicht auch für andere :)

http://www.ard-werbung.de/showfile.phtml/...
von Mr. Cutty
Ist der Werbelayer von Plus auf der Stratseite auch ein Fehler oder Absicht?
von R-Built
In der heutigen News, dass die sechste Staffel von Scrubs gezeigt wird, steht, dass der Re-Run der ZWEITEN Staffel zu Ende läuft. Es läuft aber derzeit die DRITTE Staffel. ;)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 45