von Poffel
Andi hat geschrieben:meiner meinung nach sollten wir jemanden von denen nehmen die plem wählten, ich glaub kaum das es zufall war, das der pass gefälscht war und er dann stirbt
gut, ich biete mich dann direkt mal an, bin bürger, mit eigentlich wenig zeit, aber ich wollte fabi nicht hängen lassen ^^
von Der Streber
Lief ja scheiße letzte Nacht.
Ok, wer kommt heute in Frage gewählt zu werden.
Diese 4 sind Kanditaten. Ich tendiere am ehesten zu Confuse oder Poffel, meijer am wenigsten und Kell kann ich nicht einschätzen.

Kell: Plem
meijer11: Plem
Confuse: Plem
Poffel: Plem
von scavenger
Poffel hat geschrieben:gut, ich biete mich dann direkt mal an, bin bürger, mit eigentlich wenig zeit, aber ich wollte fabi nicht hängen lassen ^^
Also gerade dich würde ich heute nicht wählen, weil du auf mich am bürgerlichsten wirkst und ich jetzt mal hoffe, daß da keine umgedrehte Psychologie dahinter steckt :wink:
von Confuse
Ich kann nur noch mal mit aller Stärke daran erinnern, dass ich fälschlicherweise Plem gewählt habe. Ob er jetzt wirklich ein Mafiosi war, weiss ich natürlich auch nicht.
Ich bitte euch nur, mich am Leben zu lassen! Please...
von Andi
Confuse hat geschrieben:Ich kann nur noch mal mit aller Stärke daran erinnern, dass ich fälschlicherweise Plem gewählt habe. Ob er jetzt wirklich ein Mafiosi war, weiss ich natürlich auch nicht.
Ich bitte euch nur, mich am Leben zu lassen! Please...
also meiner meinung nach bettelt immer ein mafioso, ein bürger versucht einen aus seiner sicht potenziellen mafioso zu beschuldigen
von Confuse
Andi hat geschrieben:also meiner meinung nach bettelt immer ein mafioso, ein bürger versucht einen aus seiner sicht potenziellen mafioso zu beschuldigen
Okay... dann wähle ich Dich!

Ich hatte sowieso immer Andi im Auge... der scheint sehr suspekt.
von Andi
Confuse hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:also meiner meinung nach bettelt immer ein mafioso, ein bürger versucht einen aus seiner sicht potenziellen mafioso zu beschuldigen
Okay... dann wähle ich Dich!

Ich hatte sowieso immer Andi im Auge... der scheint sehr suspekt.
du bist ganz sicher der letzte der mich einschätzen kann. so kurz wie du dabei bist :lol: 8)

poffel wählte nach beratung mit kell plem.
meijer brachte plem erst so richtig ins spiel.
confuse kam gleich zu beginn mit einer komischen verdächtigung und wählte dann plem.
kell ist sehr ruhig, fast ein bisschen zu ruhig, wählte plem nach beratung mit poffel...

ich denke das ich mich zwischen kell und confuse entscheiden werd. an meijer und poffel glaub ich net wirklich. sagt mir mein gefühl :D
von moviefan
aus der 4er- Auswahl wäre ich spontan eher für meijer. Poffel halte ich für einen Bürger, bei Kell weiß ichs nicht.
Confuse ist mir für einen Mafioso schon fast zu aktiv..
von cooky
moviefan hat geschrieben:aus der 4er- Auswahl wäre ich spontan eher für meijer. Poffel halte ich für einen Bürger, bei Kell weiß ichs nicht.
Confuse ist mir für einen Mafioso schon fast zu aktiv..
Mhh vlt. ist er einfach so aktiv, weil er nach der letzten Runde nun richtig drin ist im Spiel. Kann mir bei ihm schon gut vorstellen, dass er bei der Mafia ist!
von Markus F.
ich würd ja kell oder meijer nehmen, wobei ich eher zu meijer tendiere, fragt mich nicht warum, aber irgendwen müssen wir ja nehmen. Ansonsten stünde natürlich nach wie vor Revo zur Verfügung, aber ich will den Armen auch mal zufrieden lassen, also dann doch lieber meijer.
von Fabi
Bild

cooky steigt aus dem Spiel aus. kamil übernimmt ihre Rolle. Er übernimmt auch ihre Verwarnung.
von kamil
So, hallo erstmal! :)
Werde bis Sonntag cookys Rolle übernehmen.
Zuletzt geändert von kamil am Fr 24. Aug 2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
von meijer11
Kell hat geschrieben:Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Confuse Mafioso ist, nach letzter Runde wird er wohl einiges dazu gelernt haben... :roll:

Poffel schließe ich aus und mich überraschenderweise auch. Meijer verhält sich irgendwie immer gleich...

joa kell, da geb ich dir Recht, dass ich mich immer gleich verhalte.
Das zeichnet einen guten Mafiaspieler aus :D

Aber diesmal seid ihr wirklich auf dem Holzweg.
Ich bin Bürger.
von kamil
So, alles durchgelesen und ich denke, ich werde meijer11 wählen. :?
Da er die letzten Runden immer Plem verdächtigt hat, hat er auch jetzt eine gute Ausrede für seine Wahl.
Vielleicht sind auch einfach alle 4 Plem-Wähler Mafiosi! :lol:
von meijer11
ich hab keine Lust mehr mich zu verteidigen.
dann wählt mich halt, wenn ihr es für richtig haltet.
Aber ihr solltet bedenken, dass ein paar ganz schlaue Köpfe ja schon vor dem Ende der nacht angekündigt haben, dass ich sterben sollte.
von Mister
Eigentlich ünterstütze ich die Theorie, dass unter den Plem-Wählern von gestern mindestens ein Mafioso ist. Aber da ich heute leider absolut gar keine Zeit habe, entscheide ich mich bei meiner Wahl für heute erneut für moviefan, den ich immer noch als Mafioso sehe.

Mit Kell und meijer als Opfer hätte ich aber auch keine Probleme. Solange sie bei der Mafia sind. :D
von revo
meijer11 ist zu brisant als dass ich ihn wählen würde. Mir schweben da eher Kell und Andi vor. Kell ist wiedermal auffällig zurückhaltend und Andi hat sich noch auf keinen Mafioso eindeutig festgelegt.
von Der Streber
Ich schwanke noch zwischen Confuse und Poffel, wende mich aber immer mehr Confuse zu. Ich werd mir das noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube ich wähl heute Confuse.
von Andi
Revo hat geschrieben:meijer11 ist zu brisant als dass ich ihn wählen würde. Mir schweben da eher Kell und Andi vor. Kell ist wiedermal auffällig zurückhaltend und Andi hat sich noch auf keinen Mafioso eindeutig festgelegt.
dann leg ich mich auf confuse fest, CONFUSE IST MAFIOSO :lol: 8)
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:meijer11 ist zu brisant als dass ich ihn wählen würde. Mir schweben da eher Kell und Andi vor. Kell ist wiedermal auffällig zurückhaltend und Andi hat sich noch auf keinen Mafioso eindeutig festgelegt.
dann leg ich mich auf confuse fest, CONFUSE IST MAFIOSO :lol: 8)
Nach seinen Plem-Verdächtigungen hatte ich den Eindruck, dass er das Spiel selbst nicht ganz verstanden hat und frage mich daher, ob Fabi so jemand zum Mafioso machen würde...

Streberchen war auch schon länger nicht mehr bei der Mafia...
von Vega
Ich tendiere auch zu den Leuten die gestern Plem gewaehlt haben und derzeit schwanke ich zwischen Confuse und meijer...mal schauen was sich noch so ergibt.
von moviefan
Ich hab jetzt meijer gewählt, und dann sehn wir, was bei rauskommt. :?
von Confuse
Verdammt! Wählt nicht mich! :twisted:
Ich habe es schon tausend Mal gesagt... dass mit Plem war ein Versehen!
von scavenger
So, hätte heute fast vergessen zu wählen.
Ich glaub immer noch, daß Poffel ein Bürger ist und da meijer wohl wirklich am wahrscheinlichsten gepassfälscht ist, bleiben nur noch Kell und Confuse.

Ich nehm jetzt auch Confuse um meine Stimme nicht wieder wie gestern wegzuschmeißen :?
von Confuse
Das heisst ich werde wohl sterben! :roll:
Da kann ich nur sagen: Gratulation Bürger! Ihr habts echt versemmelt!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 14