ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Für alle, die diese Sendung auch so richtig grottig finden, gibts jetzt bei fernsehkritik.tv in der neuen Folge imho einen sehr guten Beitrag dazu. Da spricht mir wirklich jemand aus der Seele!
*mal gucken geht^^*
Läd das immer so lange?!
von prinzessin clara
Nö läd nicht lang.

Die Kritik ist so lala. Ethik ist einfach ein schwieriges Thema. Da soll nun irgendwie der Ausgleich geschaffen werden zw. ,,du darfst sein wie du willst" und ,,das mustt du tun, wenn du anderen gefallen willst". Grundsätzlich muss man gar nichts, aber glücklich sind die auch nicht mit ihren ,,Zinnfiguren". Außerdem ist es wichtig sich weiter zu entwickeln.

(hab mir den Komentar noch mal durchgelesen, total stimmpfsinnig, bor bin ich müde)
von LilyValley
...die Seite läd irgendwie net...
von Leon
Hab mir die Sendung bei Gelegenheit auch ab und zu angesehen und war eigentlich ganz zufrieden. Es ist zwar furchtbar übetrieben, wie die sich in einer Woche vom inneren Typ verändern, aber die Typs denke ich helfen schon. Ansonsten ist mein Highlight ja immer das Umstyling. Oft kann man wirklich nicht glauben, was ein solcher Haarschnitt alles ausmacht.

Der einzige Kritikpunkt, den ich hier mal nennen muss, ist die Tatsache, dass sich die Models dauernd für was besseres halten.
von MadEye
Ich finde das echt Menschenverachtend. Die Aussage die da dahinter steckt ist ja folgende: Nur gutaussehende Menschen sind etwas wert. Schon allein die Bezeichnung Freak finde ich eine Frechheit.
von derkavkamarkuss
totales deppen programm für vollhonks ! 2 ''angebliche'' Topmodels, die man nicht kennt und eine muss auch noch mit dem Zusatz '' Oli Pochers Freundin und EX_Bachelorette'' vermarktet werden, die hobbypsychologisch zuvor gecastetes Schauspielerelend in die angeblich ''richtigen'' Bahnen lenken wollen, indem sie den ''angeblichen'' Freaks sämtliche persönlichen Attribute und Äußerlichkeiten absprechen und sie madig machen ! ...... Wenn die bekloppten hochhackigen Damen demnächst auch noch den Freaks dazu raten, sich ein Myspace Profil anzulegen, damit sie endlich trendy sind muss ich glaube ich komplett kotzen !

aber na ja, Pro7 - Haltet die Masse dumm ! :lol: :lol: :lol:
von prinzessin clara
Ne Frage, schreib sie einfach mal in diesen threat: Der ModeluFreak-Trailer hat jetzt irgendeinen neuen Song. Geht in etwa, dess di di dess dess :D Kennt den jemand (bitte nicht nur mit ja oder nein antwoten) Danke
von Leon
prinzessin clara hat geschrieben:Ne Frage, schreib sie einfach mal in diesen threat: Der ModeluFreak-Trailer hat jetzt irgendeinen neuen Song. Geht in etwa, dess di di dess dess :D Kennt den jemand (bitte nicht nur mit ja oder nein antwoten) Danke
Darin mit Insanity :wink:
von flom
Naja wirkt echt sehr gestellt, was mich am meistens stört, die haben angst nen mädchen anzusprechen aber trauen sich vor ner kamera so eine show mitzumachen...
von prinzessin clara
Leon hat geschrieben:Darin mit Insanity :wink:
Achso, dann is doch Dreck. Ich meine wer tritt schon im Frensehgarten auf. Errinnerte mich wohl an Halie`s Song von Eminem, daher die Sympatie.
flom hat geschrieben:Naja wirkt echt sehr gestellt, was mich am meistens stört, die haben angst nen mädchen anzusprechen aber trauen sich vor ner kamera so eine show mitzumachen...
Nein, nein. Die sind über lange Zeit unzufrieden und fassen irgendwann den Entschluss was zu ändern, melden sich an und der Rest passiert einfach mit ihnen. Außerdem wussten die sicher auch nicht was sie da erwartet. Übrigens, man kann sich noch anmelden :D :D
von AliAs
Puh der eine Kanidat heute hat wirklich große, vor allem psychische Probleme. Puh sehr sehr hart.
von Stefan
AliAs hat geschrieben:Puh der eine Kanidat heute hat wirklich große, vor allem psychische Probleme. Puh sehr sehr hart.
jep-- drei jahre lang das haus ned zu verlassen ... find ich echt schlimm..

cu
Stefan
von LilyValley
Super. Das ist ja echt die Richtige Sendung dafür :roll:
von prinzessin clara
Ich hoffe immer noch insgeheim, dass es auf Montag verlegt wird (statt EA). Dann kann ich auch wieder beruhigt Dr. House schaun.
Ich kann mich gerade einfach nicht entscheiden, aber die Quoten lassen ja Gutes erahnen.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Di 28. Aug 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Willst du vielleicht noch en Satz hinzufügen?!
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:Super. Das ist ja echt die Richtige Sendung dafür :roll:
Ach, ich würde die Sendung gar nicht so verurteilen. Klar ersetzt es nicht eine Therapie (die bei manchen vielleicht schon angebracht wäre), aber eine Veränderung im äußerlichen und ein "aus-sich-rausgehen" ist schon förderlich den ersten Schritt zu tun.
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Super. Das ist ja echt die Richtige Sendung dafür :roll:
Ach, ich würde die Sendung gar nicht so verurteilen. Klar ersetzt es nicht eine Therapie (die bei manchen vielleicht schon angebracht wäre), aber eine Veränderung im äußerlichen und ein "aus-sich-rausgehen" ist schon förderlich den ersten Schritt zu tun.
*g*
Zustimme...diese "Diskussion" wurde schonmal geführt (2-3 Seiten vorher), da haben wir etwas Ähnliches geschrieben ^^
von La City Liver
Ich finds trotzdem immer wieder gut, sich das anzugucken, weil es einfach lustig ist, wie solche Wunderheilungen in 6 Tagen passieren können.

Am liebsten würde Ich aber Jana Ina flachlegen, oder erstmal mit ihr flirten. 8)
von Vega
La City Liver hat geschrieben:
Am liebsten würde Ich aber Jana Ina flachlegen, oder erstmal mit ihr flirten. 8)
Du bist so cool, ich beneide dich :( :roll:
von Plem
La City Liver hat geschrieben:Am liebsten würde Ich aber Jana Ina flachlegen, oder erstmal mit ihr flirten. 8)
Ja, die wartet bestimmt nur darauf, dass du dort auftauchst. Hast du schon einmal darüber nachgedacht dich zu bewerben?
von Fafi
La City Liver hat geschrieben:Ich finds trotzdem immer wieder gut, sich das anzugucken, weil es einfach lustig ist, wie solche Wunderheilungen in 6 Tagen passieren können.
Eben drum. Das ist nur vom äußerlichen möglich. Beim Rest geht es sicher nicht in 6 Tagen.

Letztens gab es doch eine Folge wo sich die Typen angezündet haben und brannten. WOW, tolle Methode :shock:
von milan8888
Kommt da noch mehr von dem Großen? Irgendwie war der ja nicht gerade fertig mit der Umwandlung zum "besseren" Menschen
von La City Liver
Omg, die Quoten sind die größte Katastrophe. Aber viele Formate sind von starken Sendungen wie Popstars abhängig, neuestes Beispiel jetzt das model und die Freaks :lol:

Nicht einmal 8% in der Zielgruppe!!!
von Glenn
Zum Glück holt dieser unterirdische Müll nur noch entsprechend unterirdische Quoten. :twisted: Ohne Popstars als Vorprogram zeigt sich, wie wenig Leute sich wirklich dafür interessieren. Weg damit, kein Applaus für Scheiße!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9