Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von flom
captain carisma hat geschrieben:
flom hat geschrieben: Sorry ist nicht :wink: hoffe auf ein sieg gegen euch damit wir am 4. spieltag die Bayern abhängen können.
Kaum verwandelt der Jammerlappen mal nen Elfer und schon bekommt ihr Höhenflüge,was?
:mrgreen:
:P :wink: nicht ganz ersnst nehmen. Wobei du das spiel ja anscheindend nciht geehen hast, Vdv war defentiv nciht der beste sonder Kompany, Mati und Co. Also unserer abwehr solltet ihr schon respekt mitbringen. Und wer ist deienr meinung anch besser als der HSV ausser natürlich deine bayern?
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:
:P :wink: nicht ganz ersnst nehmen. Wobei du das spiel ja anscheindend nciht geehen hast, Vdv war defentiv nciht der beste sonder Kompany, Mati und Co. Also unserer abwehr solltet ihr schon respekt mitbringen. Und wer ist deienr meinung anch besser als der HSV ausser natürlich deine bayern?
Ich denke mal,dass Schalke,obwohl sie sich nicht besonders verstärkt haben,ewtas höher nach dieser Saison in Tabelle als der HSV stehen wird.Auch Bremen wird sich fangen und gute Chance auf den Vize-Titel haben.
Ich finde halt,dass vdF schon 40%-50% eures Teams ausmacht.Er ist der Kreativpunkt und wer solls sonst machen. Trochowski vieleicht an guten Tagen,de Jong und Jarolin sind zwar gute Bundesligaspielen,machen aber nicht den Unterschied.Das große Problem ist für mich der Sturm.Zidane ist wahrlich kein Schlechter,aber er braucht einen Trainer,der in jeden früh aus dem Bettchen holt,Frühstück macht und die Zähne putzt.Denke mal nicht das Stevens so eine dufte Keule ist und ohne diese Zuwendung,kann Zidane recht schnell neben sich stehen.Olic..naja
Die Abwehr ist ziehmlich gut,da hast du recht.Aber sie alleine sorgt nicht für einen CL Platz.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Ich denke mal,dass Schalke
ich sehe sie nur im sturm stärker uns gegenüber.
captain carisma hat geschrieben:Auch Bremen wird sich fangen und gute Chance auf den Vize-Titel haben.
ich bezweifel das sie sich fangen, wir hatten letzte saison das gleiche problem, und ich schätze da werder nciht besser ein. ich hoffe das sie die verletzten miesere nciht als ausrede für schlechte leistungen nehmen, ich dürfte es letzte saison auch nicht.
captain carisma hat geschrieben:Ich finde halt,dass vdF schon 40%-50% eures Teams ausmacht.
Wie gut das er diese saison bleibt. Mir ist das schon lange aufgefallen, es heißt vdv nicht vdf, wollte es nciht erwähnen weil es sich wie mecker anhöer aber langsam nervt es echt sorry.

P.S.: Und doch die abwehr macht die Cl aus.
von Knight
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Ich denke mal,dass Schalke
ich sehe sie nur im sturm stärker uns gegenüber.
mh, habt ihr denn auch einen wie den christian pander? :D

nein aber es macht auch die breite an qualität aus... und wenn der vdv wirklich doch noch gehen wird, wirds viel viel schwerer für den hsv. schalke dagegen hat zwar lincoln verloren.. aber das ist weniger verlust als man aufen 1.blick denkt.
aber ansonsten... im tor habt ihr echt nen guten... frääänky rost :)
von Sentinel2003
Knight hat geschrieben:
dia hat geschrieben:
Knight hat geschrieben: wenn das wirklich so war - peinlich, wenn man im eigenen stadion von bayern-kunden übertönt wird :shock:
als ob die bremer kunden besser währen...
Knight hat geschrieben: ansonsten... bayern gut und schön... aber bisher haben sie gegen 2 schwache mannschaften gespielt. gegen rostock war das vorherzusehen.. was für ein zufall natürlich dass die bayern die möglichkeit haben, sich am 1.spieltag noch einzuspielen und nicht wie beispielsweise stuttgart & schalke schon sofort ein top-spiel haben. naja, und das duell gegen bremen... ich denke bremen wird diese saison nicht ganz oben mitspielen... der klose-abgang ist nunmal nicht einfach zu kompensieren + die ganzen verletzten... eine katastrophale leistung heute!
der 11m für die bauern... kann man zwar geben... aber hey, es war toni... italiener halt... schwupps liegt er schon aufem boden :lol:
oh die nächsten verschwörungstheorien, war bestimmt teuer für bayern das sie nicht gleich ein top spiel hatten (aber sind die kleinen vereine nicht meistens die schwersten?!), und das bremen am zweiten spieltag so einen müll zusammenspielt war übrigens auch vom FCB+DFB geplant, damit bayern gut in die saison startet, lol selten so einen scheiß gelesen, naja den bayern gegnern ist halt alles recht :roll:
wenn nicht ein wunder passiert, wird rostock der abstiegskandidat nr.1 sein... also brauchste gar nicht erst anfangen ne kleine mannschaft groß zu reden! mit dem "zufall" meinte ich übrigens nicht den 2.spieltag ... aber naja, wer lesen kann ist im vorteil =) und von verschwörung kann keine rede sein, aber wenn bremen nunmal mit ner b-11 antritt, da konnte man wahrlich nicht erwarten dass die was reißen. nur die höhe des sieges war etwas überraschend, aber nicht der sieg an sich.
und wenn du wirklich behaupten möchtest, dass der dfb dem fcb gegenüber genauso neutral eingestellt ist wie anderen vereinen gegenüber.. na dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.. dann hast du in den letzten 10 jahren woanders gelebt, oder es ist einfach die rot-weiße vereinsbrille! :roll:
naja, von daher ist der obige post wohl eher verschwörung.. a la "wir bayern sind die besten, dürfen alles und jeder der was sagt verschwört sich gegen uns, gegen uns arme bayern. wir wissen auch nicht warum..." :lol:

und zu den bayern-kunden... hab ich behauptet dass die bremer fans besser sind? nöö... aber wahrscheinlich dachte da jemand ich wäre werder-anhänger und würde mich mit solch einer aussage ansprechen können :lol:

Und ob da noch ein Wunder kommt!! Hansa bleibt nicht noch 32 Spieltage auf nem Abstiegsplatz, darum sind wir nicht aufgestiegen, um sofort wieder abzusteigen!!!
Hey Mann, siehst Du immer so schwarz?? Wir haben grad erst 2!! Spieltage hinter uns!! :roll: :roll:
von Pip
Ich schätze Schalke auch stärker ein als Hamburg. Schalke hat derzeit auf jeden Fall einen besseren und effektiveren Sturm als der HSV. Hamburg hat zweimal 1:0 gewonnen, beide Male keine Stürmertore. Das wird auf Dauer nicht gutgehen.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Auch Bremen wird sich fangen und gute Chance auf den Vize-Titel haben.
ich bezweifel das sie sich fangen, wir hatten letzte saison das gleiche problem, und ich schätze da werder nciht besser ein. ich hoffe das sie die verletzten miesere nciht als ausrede für schlechte leistungen nehmen, ich dürfte es letzte saison auch nicht.
Bremen hat zwar ein ähnlichen schwachen Sturm wie Hamburg,aber ich stufe das Mittelfeld etwas stärker als eures ein.
Würde eigentlich meinen,dass das Bremer Mittelfeld sich auch hinter unserem nicht verstecken muss.Diego un Ribery nehmen sich nicht viel.Frings ist besser als van Bommel und auch Borowski kann es mit Altintop oder "Wannabe-Beckham" Schweinsteiger aufnehmen.Carlos wird sich auch noch fangen.
In Top Besetztung ist Werder für mich deshalb auf Platz 2 nach dieser Saison.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:
Bremen hat zwar ein ähnlichen schwachen Sturm wie Hamburg,aber ich stufe das Mittelfeld etwas stärker als eures ein.
Würde eigentlich meinen,dass das Bremer Mittelfeld sich auch hinter unserem nicht verstecken muss.Diego un Ribery nehmen sich nicht viel.Frings ist besser als van Bommel und auch Borowski kann es mit Altintop oder "Wannabe-Beckham" Schweinsteiger aufnehmen.Carlos wird sich auch noch fangen.

........tja, und wenn sich Hansa anstrengt, dann ist auch Platz 15 zum Ende nicht ausgeschlossen.....
von capo status
Sentinel2003 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

........tja, und wenn sich Hansa anstrengt, dann ist auch Platz 15 zum Ende nicht ausgeschlossen.....
das ist wahrscheinlich als der zweite platz für bremen!
von flom
captain carisma hat geschrieben: Bremen hat zwar ein ähnlichen schwachen Sturm wie Hamburg,aber ich stufe das Mittelfeld etwas stärker als eures ein.
ich meine eher bremens verletzten miesere, denke das es so weiter geht udn sie sich in diesem belangen nciht fangen würden.
von Sentinel2003
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Bremen hat zwar ein ähnlichen schwachen Sturm wie Hamburg,aber ich stufe das Mittelfeld etwas stärker als eures ein.
ich meine eher bremens verletzten miesere, denke das es so weiter geht udn sie sich in diesem belangen nciht fangen würden.

Wat'n, der HSV war seit Grüdung der Bundesliga immer mit bei, nie zweitklassig? Dann wären sie ja besser, als die Bayern? Ich dachte immer, daß die Bayern IMMER mit oben waren und noch nie abgestriegen sind...... :roll:
von poppejam
Die Bayern sind auch noch nie abgestiegen. Bloß sind sie kein Gründungsmitglied der 1963 eingeführten Bundesliga. Sie stiegen 1965 in die höchste Spielklasse auf.
von AlphaOrange
Ich bin ja niemand, der sich aufregt, wenn sich mal der ein oder andere Spieler verletzt oder darin Ausreden für ne Niederlage sucht, aber mittlerweile krieg' ich echt das Kotzen.
Sanogo am Fuß verletzt, Carlos Alberto mit mysteriöser Krankheit in der Klinik. Ersterer für Samstag fraglich, letzteren kann man wohl erstmal abschreiben.
Mittlerweile stellt sich die Mannschaft quasi selbst auf, nur beim Torwart hätte Schaaf noch Auswahl. Und wenn weiterhin wöchentlich mehr Spieler ausfallen als gesund werden, dürfte sich auch das bald erledigt haben.
von Godfather
Man wundert sich wirklich.
Zudem habt ihr derzeit doch auch noch die Sache mit dem Maulwurf an der Backe :)

Der HSV kann jetzt endlich aufatmen: Van der Vaart wird sicher bleiben.
Valencia hat heute verkündet, dass man das Werben um ihn aufgegeben hat.
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Man wundert sich wirklich.
Zudem habt ihr derzeit doch auch noch die Sache mit dem Maulwurf an der Backe :)
Wer weiß, vielleicht ist's ja der Neubayer :lol:
Hatte ja einst vollmundig eine Retourkutsche für die Leute, die ihn so gequält haben, angekündigt.

Übrigens ne journalistische Glanzleistung von sport1.de, Albertos Ausfall als Aufhänger für Spekulationen bzgl. falschen Trainings zu benutzen :roll:
von Sentinel2003
Bei Euren Clubs scheint es viel. Normalität sein....? Aber Hansa ne ne völlig überarbeitete nagelneue Homepage und dazu ein frisches nagelneues Forum, sieht echt spitze aus, solch einen Fanaustausch war schon überfällig....
von Maxim de Winter
Spitze! :D
Es hat tatsächlich geklappt. Der VfL macht momentan echt Freude.

Irgendwie hatte man ja nix erwartet nach dem mannschaftlichen Umbruch.
Gekas, Drobny und Misimovic waren nun mal die Stützen der erfolgreichen Aufholjagd in der letzten Saison.
Umso überraschter bin ich nach den Spielen gegen Werder und den HSV, wie dynamisch die Truppe auftritt. :o
Natürlich kam dem VfL gestern entgegen, dass beim HSV unter der Woche viele Spieler im Einsatz waren.
Klar, dass Stevens dann von "fehlender Frische" seiner Elf sprach.
Trotzdem fand ich's schon beeindruckend, wie die Bochumer Abwehrspieler sowohl Van der Vaart als auch Trochowski neutralisiert haben.
Logisch, der Zdebel ist ein erfahrener Fuchs, aber im Vergleich zum Spiel der Vorwoche einfach mal 3 neue Spieler in die Mannschaft einzubauen, hat beim VfL bisher eigentlich nie geklappt.
Gestern umso besser.

Die erste Halbzeit war natürlich recht öde, aber der zweite Teil hat mich schon berauscht. Dass der HSV Spiele in Bochum nur mit 10 Mann beendet, ist ja nicht so neu. Allerdings war der Platzverweis von Van der Vaart in der letzten Saison um einiges berechtigter, als der gestrige Rauswurf von Kompany. Das muss ich mir erst noch mal im Fernsehen ansehen, ob das 'ne Notbremse war. :?:
Nach dem Elfer wurde natürlich noch mal gezittert, aber der VfL hätte fast noch eher das dritte Tor gemacht.

Na ja, jetzt heißt es, auf dem Teppich zu bleiben. 8)
Ich erwarte auf jeden Fall nicht , dass Uli Hoeneß heute abend erklärt, dass mit dem VfL im Kampf um die deutsche Meisterschaft zu rechnen ist. :wink:
von capo status
bayern einfach nur eine klasse für sich zur zeit :!:
von Fernsehfohlen
Alle Ergebnisse:

heute 15:30 VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1:0 (1:0)
1:0 Gomez 34.
Tararache 88. (Duisburg)

Der amtierende Meister weiterhin nicht wirklich überzeugend, immerhin schafft er jetzt im 3. Spiel endlich den ersten Sieg. Keine Glanzleistung, aber wenigstens gewonnen.

heute 15:30 FC Bayern München - Hannover 96 3:0 (1:0)
1:0 Toni 29.
2:0 van Bommel 68.
3:0 Altintop 86.
Lala 45. (Hannover)

Die Bayern bleiben auch nach 3 Spieltag absolut überzeugend und souverän. Aktuell sehe ich wirklich kein Team, das dieses Jahr die Bayern schlagen kann. Man muss auf Unruhen im Verein oder Arroganz im Spiel hoffen, sonst wird es schwer für alle anderen Teams. Den Bayern traue ich dieses Jahr auch den UEFA-Cup-Sieg zu.

heute 15:30 Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0 (3:0)
1:0 Franz 19. (Eigentor)
2:0 Friedrich 26.
3:0 Gekas 35.

Im 3. Spiel endlich der erste Sieg für Skibbes Team, wo hingegen Karlsruhe nach dem tollen Start schon den 2. Dämpfer in Folge bekommen hat.

heute 15:30 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:1 (0:0)
0:1 Harnik 69.

Wichtiger Sieg für das Team von der Weser. Zwar wieder kein berauschendes Spiel, aber bei der langen Verletztenliste ist das auch schwer zu bewerkstelligen. Der FCN hingegen erwischt einen äusserst mauen Saisonstart.

heute 15:30 Borussia Dortmund - FC Energie Cottbus 3:0 (1:0)
1:0 Kringe 44.
2:0 Klimowicz 70.
3:0 Klimowicz 84.

Ungemein wichtiger Sieg für Dortmund, bei dem schon nach 2 Spieltagen Weltuntergangsstimmung herrschte. Die Cottbuser hingegen können mit nur einem Punkt aus 3 Spielen ganz sicher nicht zufrieden sein.

heute 15:30 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 2:0 (0:0)
1:0 Masmanidis 52.
2:0 Wichniarek 90.

Ein richtig guter Start für Bielefeld. 2 Siege und ein dummes Unentschieden, damit hätte ich nicht gerechnet. Respekt an dieses Team. Berlins Saisonstart überrascht nicht wirklich, man hat sich fast gar nicht verstärkt und selbst der Trainer kritisiert sein schwaches Team. Ich denke, Uli Hoeness' untalentierter Bruder muss entlassen werden, nicht ständig der Trainer.

Fohlen
von Sentinel2003
Das wird dann wohl ein Start/Ziel-Sieg der Bayern werden, oder?? :roll:
von Pip
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann wohl ein Start/Ziel-Sieg der Bayern werden, oder?? :roll:
Abwarten. Drei Siege bedeuten noch nicht Unbesiegbarkeit. Außerdem kann auch die Bayern das Verletzungspech noch arg treffen, den soviel Qualität haben die nun auch nicht auf der Bank. Sandro Vagner als Ersatz für Toni kann man nicht gerade als gleichwertig bezeichnen.
von Der Streber
JA, JA , JA :D :D

Endlich gewonnen. Das ist sowas von wichtig. Nächste Woche muss dann nachgelegt werden, um den Anschluss wieder herzustellen.
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Das wird dann wohl ein Start/Ziel-Sieg der Bayern werden, oder?? :roll:
Die Qualität der Bayern-Truppe kann man doch bislang gar nicht beurteilen. Die bisherigen Liga-Spiele wurden gegen den Absteigskandidaten Nr. 1, eine völlig indisponierte Werder-Truppe und einen Aufsteiger gewonnen. Zwar beeindruckend gespielt, aber ernsthafte Gegner waren keine darunter. Allerdings müsste sich da in der Liga auch erstmal jemand finden.

Ob's zum Uefa-Cup-Sieg reicht, dazu muss man erstmal abwarten, wie sich der FCB international schlägt.
von Der Streber
Hannover Absteigskanditat Nummer 1 ? Oder wie meinst das, Alpha ? :)
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Hannover Absteigskanditat Nummer 1 ? Oder wie meinst das, Alpha ? :)
Ich hatte da heute Hannover mit Karlsruhe verwechselt, wurden ja beide 0:3 abgeschossen. Der Abstiegskandidat war Rostock.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 50