scavenger hat geschrieben:Natürlich zwingt mich niemand die Serie weiter zu verfolgen aber als Fan der ersten Stunde ist das immer so eine Sache. Einerseits will man der Serie treu bleiben und andererseits findet man die Episoden nicht mehr sonderlich interessant.sibu hat geschrieben:Von der aktuellen Staffel bin ich bisher ziemlich enttäuscht. Irgendwie ist die Luft raus und ich wünschte mir die Serie würde eingestellt damit ich sie nicht mehr gucken muss :?Wieso? Zwingen dich die Macher der Serie, daß du sie anschauen musst? Wie gemein von denen.
Das waren noch Zeiten als Benton, Green, Ross und Carter noch dabei waren![]()
Aber es stimmt leider, die aktuelle Staffel reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker.
Das 1. Drittel der Staffel fand ich noch relativ spannend, aber irgendwie verflachte dann alles etwas. Schon verständlich das die Quoten gegen Ende in Amerika ziemlich eingebrochen sind. Hoffentlich ändert sich das zur neuen Staffel wieder.
The Rock hat geschrieben:Was hab ich die letzten Wochen eigentlich verpasst? Wieso soll die Notaufnahme geschlossen werden bzw. arbeitet das auf ein Serienende hin?lol... nein.. die renovieren nur mal.. lool *GG*
Fabian hat geschrieben:Also ich sach jetzt einfach, dass Ray den Unfall überlebt. Aber dann eben nicht mehr Ray ist, sondern ein Engel. Und wenn er dann in der Notaufnahme arbeitet, kann er die Patienten anfassen und einen speziellen Virus in den Körper einschleußen, der die Krankheit vernichtet.ähm.. BITTE? :shock: .. ich hoff mal du hast das ironisch gemeint.. loool.. :roll: :lol:
moku hat geschrieben:Ich hoffe und glaube, dass Ray überlebt hat. Die Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen. Kam mir irgendwie am "Thema" vorbei vor...wieso am thema vorbei ?? das thema war hochzeit, und das hat es doch zimlich getroffen. dass es mal nix mit krankenhaus zu tun hatte, fand ich erfrischend, schließlich wär es ja auch unrealistisch, wenn die alle 24 stunden arbeiten würden. die haben halt auch mal freizeit.
timmiboy1984 hat geschrieben:Nun, für mich ist das Thema der Sendung halt das Krankenhaus. Klar gibts auch Stories aus dem Privatleben, aber ausschliesslich ists mir dann schon zu viel. Mir haben auch die Afrika-Folgen damals nicht gefallen...moku hat geschrieben:Ich hoffe und glaube, dass Ray überlebt hat. Die Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen. Kam mir irgendwie am "Thema" vorbei vor...wieso am thema vorbei ?? das thema war hochzeit, und das hat es doch zimlich getroffen. dass es mal nix mit krankenhaus zu tun hatte, fand ich erfrischend, schließlich wär es ja auch unrealistisch, wenn die alle 24 stunden arbeiten würden. die haben halt auch mal freizeit.
moku hat geschrieben:die afrika-geschichten haben mir wiederum auch sehr gut gefallen. besonders weil man dann ein wiedertreffen mit carter hatte. ich hoffe, die zeigen nochmal, wie es ihm im moment geht.timmiboy1984 hat geschrieben:Nun, für mich ist das Thema der Sendung halt das Krankenhaus. Klar gibts auch Stories aus dem Privatleben, aber ausschliesslich ists mir dann schon zu viel. Mir haben auch die Afrika-Folgen damals nicht gefallen...moku hat geschrieben:Ich hoffe und glaube, dass Ray überlebt hat. Die Folge konnte mich nicht wirklich überzeugen. Kam mir irgendwie am "Thema" vorbei vor...wieso am thema vorbei ?? das thema war hochzeit, und das hat es doch zimlich getroffen. dass es mal nix mit krankenhaus zu tun hatte, fand ich erfrischend, schließlich wär es ja auch unrealistisch, wenn die alle 24 stunden arbeiten würden. die haben halt auch mal freizeit.
timmiboy1984 hat geschrieben:wenn die jetzt dauern solche folgen machen würdenDas machen sie doch schon mindestens seit der 11. Staffel!! Noch langweiliger geht es kaum. Die dieswöchige Folge war ein neuer Höhepunkt der Langeweile. Die Autoren gingen Stück für Stück alle Klischees einer Hochzeit durch, wie wir sie schon dutzendfach in den billigsten Seifenopern gesehen haben. Die Produzenten glaubten wohl beim Dreh dieser Episode, dass sie sich eh nicht mehr anzustrengen brauchen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ER mit der 14. Staffel endet, zu groß ist...