von scavenger
Andi hat geschrieben: morgen muss kell sterben, geht einfach net anders :x
Oder moviefan... oder seit ihr euch alle bei ihm so sicher das er Bürger ist? Ich kapier hier eh nix...
von Andi
Kell hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Andi hat geschrieben: morgen muss kell sterben, geht einfach net anders :x
Oder moviefan... oder seit ihr euch alle bei ihm so sicher das er Bürger ist? Ich kapier hier eh nix...
Ich wäre auch für moviefan, laut dem MM muss er ja Mafioso sein...
du oder moviefan, das entscheiden wir nach dem ende der nacht
von kamil
Okay, sollte die MM-Anzeige richtig sein, dann müsste DarkGiant Mafioso sein. Wir sollten, meiner Meinung nach, morgen Andi, Kell oder eben Dark Giant töten.
von moviefan
Jo, war ja von auszugehen. Wieso jetzt plötzlich Kell die Böse sein soll verstehe ich nicht so ganz, da hätte ich gern nähere Informationen.
von AliAs
*reinrenn*

MAAAAAFFFFFIIIIIAAAAAA

*rausrenn*
von Andi
moviefan hat geschrieben:Jo, war ja von auszugehen. Wieso jetzt plötzlich Kell die Böse sein soll verstehe ich nicht so ganz, da hätte ich gern nähere Informationen.
ich bin eher für dich :lol:

also wir haben diesmal 4 leute zur auswahl, kell, weil sie sich so komisch verhält, moviefan weil misters pass mal wieder gefälscht war, und kamil und dark, laut mm unterschiedliche parteien.

diesmal dürfte der passfälscher also keinen erfolg haben, hoff ich zumindest
von Vega
kamil hat geschrieben:Okay, sollte die MM-Anzeige richtig sein, dann müsste DarkGiant Mafioso sein. Wir sollten, meiner Meinung nach, morgen Andi, Kell oder eben Dark Giant töten.
Ich glaube du hast die Namen kamil und DarkGiant vertauscht :wink:
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute moviefan.
Mafia hat geschrieben:Es war ein schöner Sonntag Abend, als moviefan beschloss, mal wieder seinen guten Freund Andi zu besuchen. Er war schließlich schon seit so langer Zeit in Andi verliebt, heute Abend musste es einfach klappen. Er machte sich also auf den Weg. Moviefan war schon ganz nervös, als er an Andis Tür klingelte. "Oh hallo, was machst du denn hier?", sagte Andi erfreut und bat ihn herein. "Setz dich doch", sagte Andi noch zu ihm und sie setzen sich nebeneinander auf die Couch. "Ja also...", fing moviefan an. "Ich wollte dir was sagen..." "Das trifft sich aber gut, ich muss dir nämlich auch etwas sagen", erwiderte Andi. Moviefan sah ihn überrascht an. "Oh, was denn?", fragte er. "Tja also weißt du... ich bin Mafioso", antwortete Andi und bevor der arme moviefan etwas darauf sagen konnte, hatte Andi auch schon ein Messer gezückt und ihn erstochen.

PS: IHR SEID SOLCHE LOSER!!!!!!!!!! :D

euer Andi :lol: 8)
Damit stirbt moviefan. Ein Bürger ohne alles.

Bild

Das Spiel wird beendet. McMafia hat gewonnen. Bei allen Aktionen, die weiter ausgeführt werden, hat die Mafia nämlich die Oberhand: Alle 4 Mitglieder überleben diese Runde und damit ist man bei noch 3 verbliebenen Bürgern in der Mehrzahl und kann unbehelligt die Tagesabstimmungen steuern. Da kann auch der noch lebende Schutzengel nichts dran ändern. Herzlichen Glückwunsch! :D
Zuletzt geändert von Fabi am So 26. Aug 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
na toll war ja ne ganz super runde :roll:

edit:
ich habs euch ja gesagt :lol:
von Markus F.
so wer war denn jetzt alles bei der mafia???
von Vega
Ach du scheiße...ich war uebrigens Schutzengel und wollte in Nacht 2 Revo beschuetzen und in Nacht 3 Poffel, ehe ich mich noch umentschieden habe :?
von Confuse
EAT MY SHORTS!!!
Ich war der Matchmaker!!!
von moviefan
Das bedeutet, wir müssen die schöne Tradition wieder aufgreifen, Andi am ersten Tag zu töten :)
von Confuse
Kell hat geschrieben:VIELEN DANK AN CONFUSE!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ursache... nachdem die Bürger so ignorant waren und meine 1000 Entschuldigungen nicht akzeptierten dachte ich, dass ich den Mafiosis helfen sollte.
von Mister
Kell hat geschrieben:Also:

Andi - Mafiaboss
Kell - Passfälscher
Streber - Rufmörder
scavenger - Spion

VIELEN DANK AN CONFUSE!!!!!!!!!!!!!!
Also hatte ich ja mit dem einen Gehirn recht... :D
von Plem
So, wer hat ganz am Anfang gesagt, dass Kell bei der Mafia ist? Kannst du mir das vielleicht verraten, meijer? Ich würde ja gerne mal wissen was du gegen mich hast, dass du mich jede Runde gleich am Anfang tot sehen willst. Das ist jetzt schon mindestens zum zweiten Mal in die Hose gegangen und dass tatsächlich noch jemand auf dich hört, ist schon fast unglaublich :wink:.

Ihr seid der Mafia einfach in die Arme gelaufen, sie haben immer jemanden ins Spiel gebracht und ihr seid ihnen gefolgt wie ahnungslose Schafe. Habt ihr denn nicht gemerkt wie Kell und Andi euch hinters Licht geführt haben? Das war einfach so offensichtlich und es ist traurig, dass Poffel der einzige war der es gemerkt hat.

Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die Mafia und ein verdienter Verlust für die Bürger. Herzlichen Glückwunsch.
von Fabi
Mein Fazit: Lustige Runde, aber zu 12 Seiten sind doch recht... speziell.

Mafia:
Muhaha, guter Haufen. Vor allem Kell als Passfälscherin war genial stark mit vier erfolgreichen Fälschungen in Folge. Das gab es noch nie! :D Und auch sonst war es mit der Mafia recht angenehm. Kein Bürger verdächtigte jemanden jemals ernsthaft, die Sonderrollen wurden alle jederzeit genutzt, die PNs waren pünktlich da und die Todesbotschaften größteneils zum wegschmeißen. Vor allem muss ich Kells Abstimmungs-PNs mal hervorheben: Ich lachte mich jedesmal krank, als ich sie gelesen hatte :lol:

Bürger:
Oh Gott, da ging ja alles schief. Allen voran: DarkGiant. Er beschützte in Nacht 1 Andi, in Nacht 2 Streber, in Nacht 3 scavenger und in Nacht 4 sich selbst. Also er hatte fast einmal die ganze Mafia durch und zum guten Schluss sich selbst :) Ich musste immer herzhaft lachen, vor allen Dingen bei der dritten PN. Dark, nimms mir bitte nicht übel, aber es war echt witzig ;)

Confuse hat eigentlich alles richtig gemacht... Nur war er eine Nacht nicht da, er hatte sich abgemeldet. Daher schickte er seine Abfrage-PN am Tag und bekam nicht mit, dass Plem getötet wurde - er wollte ihn mit Poffel vergleichen, was natürlich nicht mehr ging. Revo verpennte die erste Abfrage und zur zweiten kam es ja gar nicht erst. Das nenne ich mal Pech.
von Markus F.
naja für die zukünftigen runden sollten wir uns merken:
Wird Andi nacht in der 1. oder 2. nacht von der mafia ermordet, dann muss er selbst mafioso sein :D
von Fabi
Und noch was: Ich disqualifizierte Florixx wohl zu Unrecht, denn er stimmte wohl doch ab. Bei mir kam keine PN an und ich habe es damals wirklich dreimal gecheckt. Bei ihm im Postfach ist sie aber. Ich kann es mir nicht erklären, daher entschuldige ich mich nochmal. Aber, auch wenn es sich doof anhört: Er wäre eh geflogen, weil er den gesamten Freitag nicht da war :lol: ;)
von AliAs
Mist, scheint ja ne gute Runde gewesen zu sein, schade, dass ich diese Woche nicht zu Hause war und mitmachen konnte, die Bürger hätten sicherlich noch einen starken Bürger benötigen können :D

übrigens.... Anmeldung fürs nächste :wink:
von revo
Ah... vorbei. Glückwunsch an die Mafia.
von NoSu
Glückwunsch an die Mafia, die es geschafft hat alle Bürger mit eigener Meinung frühzeitig zu töten, sofern überhaupt welche mitgespielt haben.

Die Scheiß-egal-Mentalität der meisten Bürger veranlasst mich dazu erstmal mit Mafia zu pausieren. Das Spiel hat momentan keinen Sinn; was Andi sagt, das wird gemacht...

Und: Kell verhält sich immer so herrlich auffällig und wird nicht gekillt. Köstlich. :lol:
von Markus F.
wer leitet denn die nächste runde +berhaupt?
von Andi
Markus F. hat geschrieben:naja für die zukünftigen runden sollten wir uns merken:
Wird Andi nacht in der 1. oder 2. nacht von der mafia ermordet, dann muss er selbst mafioso sein :D
so ein quatsch, ich werde oft nicht von der mafia getötet obwohl ich bürger bin. :wink:

jedenfalls fand ich die runde echt gut. ihr habt uns alles geglaubt, das mit plem war reines glück, aber die anderen hinrichtungen waren alle geplant :D

das wars dann erstmal mit mir und mafia, ich werde jetzt ne lange pause einleigen, ich glaube einige wird das freuen :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14