- So 26. Aug 2007, 01:19
Das meine Laune sich eben innerhalb von 1 Sekunde um 180° gedreht hat.
prinzessin clara hat geschrieben:Dass ich gerade erfahren habe, dass Taillenhosen wieder in sein sollen. Ich hoffe Frauen damit nicht schon bald wieder attraktiv zu finden, es würde so viele Theorien einfach über den Haufen werfen.Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:
YourMarie hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:Sei nicht so naiv, früher oder später wirst du das müssen.
prinzessin clara hat geschrieben:Nur weil der alberne "Prinz Eisenherz" Haarschnitt in war, hatte ich ihn auch nicht :roll:YourMarie hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:Sei nicht so naiv, früher oder später wirst du das müssen.
Und jetzt noch ein Hmmer für dich, auch stonewashed in jeglicher Form gibt es bald nicht mehr. Das kann man nur so hinnehmen, oder all diejenigen umbringen, die Trends kreieren. mMn sollte beides verboten sein...noch
YourMarie hat geschrieben:Wir wäre es denn mit einem eigenen Trend??? Oder zwingt dich jemand dem Strom zu folgen?^^prinzessin clara hat geschrieben:Nur weil der alberne "Prinz Eisenherz" Haarschnitt in war, hatte ich ihn auch nicht :roll:YourMarie hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:Sei nicht so naiv, früher oder später wirst du das müssen.
Und jetzt noch ein Hmmer für dich, auch stonewashed in jeglicher Form gibt es bald nicht mehr. Das kann man nur so hinnehmen, oder all diejenigen umbringen, die Trends kreieren. mMn sollte beides verboten sein...noch
Hoffe das es echt nicht nur einen trend im Herbst geben wird![]()
*solche Hosen hasst*
Revo hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Wärme. 24,7 Grad im Zimmer...Hab 23, 4° *kühlt ab*
RatDoch hat geschrieben:*Erst jetzt gesehen hat* :oops: :oops:
Wir wäre es denn mit einem eigenen Trend??? Oder zwingt dich jemand dem Strom zu folgen?^^
Ich bleib bei Röcken...da umgeh ich das ganze Theater.^^
YourMarie hat geschrieben:@prinz. clara : Finde meinen WS trotzdem nerviger...sowas dummes :roll:Wenn ich das Actimel maile krieg ich vielleicht doch mal eine Reaktion.
Aber die Actimelwerbung is echt ganz übel!!! Soll man ja nicht sagen, aber ich finde das Kind unglaublich hässlich...