von RatDoch
Das meine Laune sich eben innerhalb von 1 Sekunde um 180° gedreht hat.
von revo
RatDoch hat geschrieben:Das meine Laune sich eben innerhalb von 1 Sekunde um 180° gedreht hat.
Hat dein Freund 'ne andere?
von LilyValley
Ohhh, dass ich jetzt erst ins Net konnte... :evil:
von Columbo
Dass ich nicht gut schätzen kann, wie ich heute feststellen musste.
von Synite
Mich nervt, dass Austria Kärnten 1:3 führt :evil:
von poppejam
Dass Morgen schon wieder Montag is ...
von prinzessin clara
Dass ich gerade erfahren habe, dass Taillenhosen wieder in sein sollen. Ich hoffe Frauen damit nicht schon bald wieder attraktiv zu finden, es würde so viele Theorien einfach über den Haufen werfen.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Dass ich gerade erfahren habe, dass Taillenhosen wieder in sein sollen. Ich hoffe Frauen damit nicht schon bald wieder attraktiv zu finden, es würde so viele Theorien einfach über den Haufen werfen.
Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:

Jörg Pilawa und Ede Stoiber :twisted:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:
Sei nicht so naiv, früher oder später wirst du das müssen.
Und jetzt noch ein Hmmer für dich, auch stonewashed in jeglicher Form gibt es bald nicht mehr. Das kann man nur so hinnehmen, oder all diejenigen umbringen, die Trends kreieren. mMn sollte beides verboten sein...noch :cry:
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich kann nur sagen, dass ich sie nicht tragen werde :shock:
Und jetzt noch ein Hmmer für dich, auch stonewashed in jeglicher Form gibt es bald nicht mehr. Das kann man nur so hinnehmen, oder all diejenigen umbringen, die Trends kreieren. mMn sollte beides verboten sein...noch :cry:
Nur weil der alberne "Prinz Eisenherz" Haarschnitt in war, hatte ich ihn auch nicht :roll:
Hoffe das es echt nicht nur einen trend im Herbst geben wird :cry:
*solche Hosen hasst*
von prinzessin clara
Dass sich mein Bannerlehrmeister gerade ausgelogt hat.
von LilyValley
*g*
Immernoch Jörg Pilawa mit seinen dummen Fragen :evil:
von Synite
Dass ich mich gestern ein bisschen im/am Herd verbrannt habe. Jaja, tückische aufbackbare Weckerln... :shock:
von RatDoch
YourMarie hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:
Nur weil der alberne "Prinz Eisenherz" Haarschnitt in war, hatte ich ihn auch nicht :roll:
Hoffe das es echt nicht nur einen trend im Herbst geben wird :cry:
*solche Hosen hasst*
Wir wäre es denn mit einem eigenen Trend??? Oder zwingt dich jemand dem Strom zu folgen?^^
Ich bleib bei Röcken...da umgeh ich das ganze Theater.^^

Mich nervt, dass viele Technik Sachen so teuer sind. :cry:
von Melly
Mich nervt das ich meine dumme und blöde PMS wieder habe! Argh, es ist manchmal echt nicht schön, eine Frau zu sein... :!:
von revo
Mich nervt die verdammte Wärme. 24,7 Grad im Zimmer...
von LilyValley
Revo hat geschrieben:Mich nervt die verdammte Wärme. 24,7 Grad im Zimmer...
Hab 23, 4° *kühlt ab*

Mich nerven zur Zeit die ganzen Diana Reportagen *es einfach nicht mehr hören und sehen kann*
von Vega
Meine verdammten Magenschmerzen :?
von LilyValley
Der Paulaner Webespot :| :roll: :?:
Da war "ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, bitte" noch der reinste Schenkelklopfer :shock:
von prinzessin clara
Die Actimelwerbung (,,Wir haben heute einen Kuchen gebacken" und die Mutter fragt nicht etwa ob er geschmeckt hat, nein sonder ob es ein echter war.)
Die Vanishwerbung (polnische Schla***e erklärt wie man die Sachen wieder sauber kriegt)
Die Garniewerbung(Mutter ruft an und fragt ob sich die Frau mit den Garnie Nutrice gepflegten Haaren ausruht. ->,,Ja, ich habe meine Haare choloriert)
Die Lipton Ice Tea Werbung (die summenden Männer)
Die Lättewerbung (Lätte kommt Abens aufs Brot und hat definitiev nichts mit Outdoorsport zu tun)

Mich nervt außerdem, dass ich nie eine Antwort von Unternehmen erhalte, denen ich schreibe wie beschissen ihre Werbung doch ist. Ich meine es doch nur nett.
von LilyValley
RatDoch hat geschrieben:
Wir wäre es denn mit einem eigenen Trend??? Oder zwingt dich jemand dem Strom zu folgen?^^
Ich bleib bei Röcken...da umgeh ich das ganze Theater.^^
*Erst jetzt gesehen hat* :oops: :oops:
Aber recht geb ^^

@prinz. clara : Finde meinen WS trotzdem nerviger...sowas dummes :roll:
Aber die Actimelwerbung is echt ganz übel!!! Soll man ja nicht sagen, aber ich finde das Kind unglaublich hässlich...

Mich nervt, dass nix gescheites kommt außer ne Beckmann Wiederholung :roll:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:@prinz. clara : Finde meinen WS trotzdem nerviger...sowas dummes :roll:
Aber die Actimelwerbung is echt ganz übel!!! Soll man ja nicht sagen, aber ich finde das Kind unglaublich hässlich...
Wenn ich das Actimel maile krieg ich vielleicht doch mal eine Reaktion. :wink:

Mich nervt, dass man hier keine Schimpfworte bennutzten darf, seit wann umschreibt man Schl***e mit ,,Frau, die ein liederliches Leben führt", wer soll sich davon beleidigt fühlen. :? :D
von LilyValley
*g*
Ich befürchte die haben das kind extra danach gecastet damit darüner gesprochen wird...das ist dasGegenstück vom "FRUCHTALAAAAAARM" Kind :roll:
Also mich würds net stören^^

Was mich allerdings stört sind diese HSE24 und QVC Frauen..allein ist das nicht lustig :shock: :shock: :(
von LilyValley
ohhhhhh Gotttttt!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hasse Didlmäuse (grad Olli Geißen guckt)
*sry, 2x hintereinander gepostet hat aber das musste sein*
von Synite
Mafia :twisted:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 1386