ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.VOX
:D Der Kranke war doch genial!

Mein Name ist Paul Schrader, Gewürze Import Export Paterborn :wink:
von Monk!
"Olm unterwegs" war wirklich gut. Sogar besser als "Olm" früher auf RTL.
Ist eigentlich schon was über ne neue Staffel "Comedystreet" bekannt?
von Heiji Hattori
Ich frage mich gerade, was denn nun mit der zweiten Staffel ist... Sie sollte ja ursprünglich im Januar starten, aber das komplette Januar-Programm steht ja schon und Olm ist nicht dabei.

Von mir aus kann ProSieben danach auch noch mal die erste Staffel wiederholen - dann kann ich sie mir aufnehmen.
von müll101
ivor april bestimmt nicht
der montag ist bis ende märz mit invasion um 22.15 belegt
und wenn die serie vorbei ist dan kommt endlich stromberg hoff ich zumindest da könnte es dann um 22.45 laufen was ich aber sehr unwahrscheinlich finde
und am donnerstag ist gerade QCC mit 20 folgen gestartet

ich könnte mit vll den samstag vormittag vorstellen
von Heiji Hattori
müll101 hat geschrieben:ich könnte mit vll den samstag vormittag vorstellen
Wie kommst du denn auf Samstagvormittag? :?

Das wäre das Ende für die Serie... Und OLM hat manchmal knapp 16 Prozent in der Zielgruppe gebracht (Was natürlich auch am Blockbuster lag), so was kann man doch nicht auf den Samstagvormittag abschieben...

Fertig ist sie schon längst (seit Anfang September), ich werde mal bei ProSieben nachfragen...
von webpower
Na endlich, wurde aber auch mal Zeit! :)

Ich hoffe der Kranke ist nicht mehr dabei, dafür wieder Paul Schrader
von AliAs
Olm unterwegs ...

... ist recht lustig.

... einige sind doch wirklich Passanten, oder?
von Fernsehfohlen
Fand Olm mit der Gitarre sehr lustig, dagegen der Mist mit Günni ziemlich unlustig. War diese aufgepimpte Tusse Dolly Buzzzzzzzzzter?

Fohlen
von Confuse
Naja... lustig wars bis jetzt überhaupt nicht. Eher peinlich und beschämend.
von R-Built
Ja, das war Dolly Buster ^^

Also, wenn diese Staffel so weiter geht, dann kann man diese Sendung vergessen. Ich fand, es bis auf einige Kleinigkeiten, überhaupt nicht lustig.
von Stefan
HI

ich mag Olm nicht,... find diese art Humor absolut ned lustig..

cu
Stefan
von Vega
Bei Olm finde ich wirklich nur noch den Iff lustig. Das war echt mal anders. Auch Luise Koschinsky ist langsam langweilig geworde (auch wenn sie ja bekanntlich als Figur aus Meppen kommt :wink: :roll: :lol: )
von Fernsehfohlen
Naja, waren einige gute Sachen dabei, aber auch viel Mittelaß bzw. darunter!

6/10

Fohlen
von Fafi
Mit der Gitarre find ich OLM sehr lustig.
Auch sehr gut: Das immer streitende Ehepaar.
Die beiden Sachen motivieren mich zum weiter schauen. Der Rest nicht.
Besonders das mit dem Ferarri war sehr schlecht. (Vor allen Dingen da das Mädel anfangs viel hübscher war als Dolly igitt :twisted: )
von Mew Mew Boy 16
Ich fand es wie immer sehr geil und bei Luise bin ich fast
vor lachen vom Stuhl gefallen :D

Einfach köstlich^^

Und dann noch das Ehepaar war einfach klasse. Gabi Decker als
zickige Ehefrau *lach*
von falke16
Tja hätte Pro7 mal in irgeneiner Weise dafür geworben, hätten vlt. gestern noch mehr eingeschaltet, u.a. auch ich! Wird das wiederholt?
von theEDGE
Habe mir viel mehr erhofft. Bin sogar etwas enttäuscht. Viele sachen waren total unlustig. Ich habe höchstens zwei mal gelacht.
von Stefan
Hi!

na ja.. die Quoten waren ja zu erwarten.. OLM bietet Humor auf der untersten Schiene und der ist meist nichtmal lustig.. das ist ein Format, das wirklich schnell den Weg ins ProSieben Archiv finden sollte und dort nie wieder raus gelassen werden sollte :roll: :lol:

cu
Stefan
von Columbo
OLM ist einfach immer gut, ich fand es sehr witzig, musste oft lachen. Werde ich weiterverfolgen. :D :D
von webpower
Toll, wieso hat mich niemand dran erinnert, daß es wieder läuft? Hätte Pro7 ja wenigstens mal Werbung für machen können :?
von Mew Mew Boy 16
Also ich weiß gar nicht was alle haben.
Ich habe Werbung für Extreme Actvity, Krügers Woche und Olm gesehen.
Kommt mal weniger Werbung meckern alle, machen sie zu viel Werbung
dann ist es auch nicht gut. :roll:
von Yûto Kigai
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja.. die Quoten waren ja zu erwarten.. OLM bietet Humor auf der untersten Schiene und der ist meist nichtmal lustig.. das ist ein Format, das wirklich schnell den Weg ins ProSieben Archiv finden sollte und dort nie wieder raus gelassen werden sollte :roll: :lol:

cu
Stefan
Genau das höre ich sehr oft... Gerade sein Humor ist auf einem hohen Niveau und über manche Witze kann man nur lachen, wenn man nach einer gewissen Zeit den Witz verstanden hat. Auch gibt es manchmal "Doppelbedeutungen" in seinen Witzen, bei denen auch ich nicht sofort verstanden hatte, was er damit meint.

Manches ist auf unterestem Niveau, wie z. B. Günni. Aber Olm hat normalerweise ein viel höheres Niveau.

Ich muss aber auch sagen, dass ich von "OLM unterwegs" noch lange nicht so angetan bin wie von seiner Show "OLM!" bei RTL früher. Dort waren die Charaktere noch neu und irgendwie hatte er bessere und lustigere Ideen.

Besonders Iff finde ich in "OLM unterwegs" schlecht und kann nicht mehr über ihn lachen. Nur Luise finde ich noch durchschnittlich. Früher war Olm wirklich besser...

Deine Meinung möchte ich dir überhaupt nicht nehmen und ich möchte dich nicht als dumm bezeichnen, das liegt mir fern. Ich spreche im Allgemeinen, dass viele Leute nicht hinter den Sinn, der manchmal hinter Olms Witze steckt, kommen und seine Show zu Unrecht gut finden. Wer trotz der "Erkenntnis" nichts mit ihm anfangen kann - das ist nicht schlimm.