Da auch bei diesem Spiel Funkstille herrscht, möcht ich es gern weiterführen, wenn es keinen stört....

Die Spielregeln
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Zuletzt geändert von Markus F. am Do 6. Sep 2007, 20:01, insgesamt 9-mal geändert.
von revo
Bis Montag? Du lässt dir aber auch schön Zeit...
von Markus F.
naja ich will nicht, dass so ne katastrophe wie letztes mal rauskommt und nur ne handvoll leute mitmacht. So haben wenigstens alles zeit mitzumachen.
von AliAs
... jetzt hauste aber ein Spiel nach dem anderen raus ...

... also ich bin dabei!
von moviefan
AliAs hat geschrieben:... jetzt hauste aber ein Spiel nach dem anderen raus ...

... also ich bin dabei!
Jo, da bin ich auch dabei. :D
von Synite
Alle brav mitmachen :).
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Alle brav mitmachen :).
Dein Idol is dabei :lol:
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Alle brav mitmachen :).
Dein Idol is dabei :lol:
Jack Bauer spielt mit? Das ist ja mal klasse! :D

...oh, du meintest dich... :?
von Vega
Natuerlich dabei...Montag ist aber wirklich sehr lang..
von Markus F.
Wenns wirklich so viele stört, kann ich auch auf Samstag voziehen.

Bisher hab ich übrigens 5 PNs erhalten, 15 sollten es schon werden....
von revo
Müssten jetzt mind. sechs PNs sein... :wink:
von Markus F.
so 9 leute haben bereits mitgemacht. wie gesagt ich hoffe, dass ich auf die 15 komm, noch besser wären 20. Vielleicht werd ich mal ne PN-Nerverei veranstalten.... :lol:
von Pip
Na gut, dann mache ich auch mal mit, obwohl ich das Prinzip vermutlich falsch verstanden habe :wink:.
von Markus F.
Leider hat das Verschicken der PNs nicht wirklich was geholfen nur Pip hat noch mitgemacht, d.h. wir sind nun bei 10 Leuten. Ich hoffe ja inständig, dass da noch mehr kommt, denn 10 wäre doch ein bisschen wenig. :cry:
von moviefan
Ist doch erst Mittwoch..
von prinzessin clara
...wenn man denn unbedingt nach mir verlangt, vielleicht macht ein wenig Prominenz das Spiel ja attraktiver. 8)
von revo
prinzessin clara hat geschrieben:...wenn man denn unbedingt nach mir verlangt, vielleicht macht ein wenig Prominenz das Spiel ja attraktiver. 8)
Vermutlich nicht.
von LilyValley
Würde ja auch evtl. mitmachen :?
Entweder die Spielregeln sind einfach oder ich kapiers gar nicht :shock: :roll:
von revo
YourMarie hat geschrieben:Würde ja auch evtl. mitmachen :?
Oder du liest dir die Regeln einfach durch.
von LilyValley
Revo hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Würde ja auch evtl. mitmachen :?
Oder du liest dir die Regeln einfach durch.
Hab ich ja *so einfach sind, dass meint sie nicht zu verstehen*
von Synite
Keine Sorge, das Spiel ist wirklich so einfach zu verstehen. Allerdings ist es schwer zu meistern ;).
von veronica_chase
*auch endlich abgegeben hab*

Mal sehen, ob ich hier genauso schlecht bin wie bei "I´m with stupid.." :?

na wie viele PN´s haste nu schon Markus???
von Jerry
Der göttliche macht auch mit ... :)
von Markus F.
Ja heute Nacht bzw. morgen haben tatsächlich noch einige mitgemacht, um genau zu sein, sind es

AliAs :D
Synite :D
moviefan :D
Fernsehfohlen :D
Dark Giant :D
Revo :D
Rainer :D
Florixx :D
Buchling :D
Pip :D
Fabi :D
prinzessin clara :D
veronica_chase :D
flom :D
Langschläfer :D
scavenger :D
Jerry :D

damit sind wir bei 17 Teilnehmern.
Ich wünsche mir noch mindestens 6, mal sehen was noch alles kommt.

Und an alle die mitgemacht haben: Brav! :D :lol: