ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JörgDraegerFan
Extreme Activity wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres mit neuen Folgen zurückkehren, ein offizieller Ausstrahlungstermin ist aber noch nicht bekanntgegeben worden. Jedenfalls kann man sich auf neue Promiduelle in Sachen Begriffe erklären freuen. Bin mal gespannt welche neuen Extremspiele wir dann zu sehen bekommen werden. Laut ProSieben wird es auch zwei Folgen geben in denen die Germany´s next Topmodel Jury gegen die drei Topmodel Finalistinnen spielen wird.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Belthazor
Neuer Termin?:
Extreme Activity ab 27. August immer montags um 21:15 Uhr.

Hat sich da wunschliste.de geirrt, oder kommen die Gameshows nicht am Dienstag? :shock:
von scoob
DarkNike hat geschrieben:Neuer Termin?:

Hat sich da wunschliste.de geirrt, oder kommen die Gameshows nicht am Dienstag? :shock:
Nein, das stimmt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21455
von JörgDraegerFan
DarkNike hat geschrieben:Neuer Termin?:

Laut ProSieben wird "Extreme Activity" ab 27. August 2007 montags um 21:15 Uhr ausgestrahlt. Am Dienstag wird um 20:15 Uhr die neue Show "Survivor" ausgestrahlt, danach um 21:15 wird die zweite Staffel der Doku-Soap "Das Model und der Freak" laufen und um 22:15 dann die neue Show "Besserwisser".

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Sid
Die Pause hat der Sendung gut getan - die neuen Extreme-Spiele die man sich hat einfallen lassen sind bisher simpel aber lustig. Und das "Puppenspieler"-Spiel könnte man ja auch so spielen, dass man mithilfe der Hebel jemanden so steuern muss, dass dieser das anzeigt was halt dargestellt werden soll. Man könnte also noch mehr Abwechslung in die Show bringen.

Und die Jury ist ja wohl wesentlich unterhaltsamer als die Models... :lol:
von Confuse
Wow... das ist ja heute mal 'ne tolle Runde.
Die Jury ist sau lustig. :D
von Glenn
Die neuen Extreme-Spiele gefallen mir auch, die heutige Besetzung weniger. Diese ganze Model-Sendung kann ich nicht ab, genauso die Beteiligten. Die Sendung war am besten, als noch Männer gegen Frauen gespielt haben...
von Confuse
Die Mädels waren sehr gut. Das hätte ich nicht gedacht.
Und Hana sah super aus. :P :wink:
von AliAs
Bruce war köstlich ... ich hab mich ohne witz platt gelacht, als er ganz am Anfang zeichnen musste. Sein Schlüssel und sein Weinglas ... das war Kindergekritzel eines 2-jährigen. Köstlich ... er ist einfach ein Unikat
von prinzessin clara
Glenn hat geschrieben:Die neuen Extreme-Spiele gefallen mir auch, die heutige Besetzung weniger. Diese ganze Model-Sendung kann ich nicht ab, genauso die Beteiligten. Die Sendung war am besten, als noch Männer gegen Frauen gespielt haben...

Mann gegen Frau war ja immer schon von vorn herein klar zu wem man hält. So ist es auf jeden fall abwechslungsreicher.

hana war war wirklich richtig: >Becken<->,,Wasser drin, man springt im Sommer rein", das kann ich auch nicht besser eklären
von dewd
also bruce der jedes 2. wort auf deutsch selber nicht kennt ist echt der größte spassfaktor.
von Fafi
Wollte ich eigentlich nicht schauen.
Aber war direkt zu Anfang schon unterhaltsam. Die Models ein Hingucker und die Bruce Truppe was zum Lachen ;) . Der "Schlüssel" und das "Weinglas" waren echt genial^^. Ein paar neue Spielchen waren endlich auch da. So könnte es dann doch noch was werden...
von Roman
Hallo,

ich habe es gestern leider total verpasst dass Extreme Activity kommt. :(
Weiß jemand wann die Wiederholung läuft? :?:
von Synite
Ich habe nur ein oder zwei Teilspiele gesehen, aber schon allein im Spiel von Hana waren Highlights nicht leicht zu überhören:

Hana (erklärt einen Würfel): "Es hat 4 Ecken..."

Hana (erklärt Krankheit): "Gegenteil von Gesundheit" (naja, kann man durchgehen lassen)

Hana (erklärt Altglas): "Erstes Wort: Gegenteil von neu"
Anni & Barbara: "alt"
Hana: "Das Gesamte ist durchsichtig..."
Anni: "Altpapier!?"
Barbara: "Altglas!"
von Columbo
Habe das gestern mal 15 Minuten lang gesehen, und habe dann umgeschalten, war mir einfach zu doof, werde mir es auf keinen Fall wieder anschauen.
von Fafi
Tja. Nach der erfolgreichen Märchenstunde sackte Extreme Activity gestern total ab.

Knapp 1,6 Millionen Zuschauer. 8,9% in der Zielgruppe.
von JörgDraegerFan
Das Interesse der Zuschauer für diese Show wird wiederkommen, da bin ich der gleichen Ansicht wie ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von AlphaOrange
JörgDraegerFan hat geschrieben:Das Interesse der Zuschauer für diese Show wird wiederkommen, da bin ich der gleichen Ansicht wie ProSieben.
Das denke ich nicht.
Das Format hat eine sehr kurze Halbwertszeit. Hab selber, obwohl es mir anfangs gefiel, nach drei, vier Folgen das Interesse verloren, war deshalb sogar erstaunt, dass sich die Sendung so lange halten konnte. Wirklich interessanter wird's durch die Variation des "Extreme"-Aufgaben nämlich IMO nicht, zumal die oftmals einfacher als manche normalen Kategorien sind und unverständlich, dass dafür dann doppelte Punkte abgesahnt werden.

Dass sie jetzt derartige Zuschauerverluste nach einem so erfolgreichen Comedy-Lead-In erleidet, ist allerdings höchst bedenklich.
Ich schätze mal, die Zeit für Extreme Activity ist langsam abgelaufen.
von JörgDraegerFan
AlphaBolley hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Das Interesse der Zuschauer für diese Show wird wiederkommen, da bin ich der gleichen Ansicht wie ProSieben.
Das denke ich nicht.
Das Format hat eine sehr kurze Halbwertszeit. Hab selber, obwohl es mir anfangs gefiel, nach drei, vier Folgen das Interesse verloren, war deshalb sogar erstaunt, dass sich die Sendung so lange halten konnte. Wirklich interessanter wird's durch die Variation des "Extreme"-Aufgaben nämlich IMO nicht, zumal die oftmals einfacher als manche normalen Kategorien sind und unverständlich, dass dafür dann doppelte Punkte abgesahnt werden.

Dass sie jetzt derartige Zuschauerverluste nach einem so erfolgreichen Comedy-Lead-In erleidet, ist allerdings höchst bedenklich.
Ich schätze mal, die Zeit für Extreme Activity ist langsam abgelaufen.
Ich glaube nicht dass die Tage von Extreme Activity schon bald gezählt sind. ProSieben wird seine Spielshow Extreme Activity, auch wenn die Quoten zum Auftakt der neuen Staffel nicht besonders gut waren, so schnell nicht absetzten. ProSieben bekam für die von Jürgen von der Lippe moderierte Show ja nicht nur den Grimmepreis in der Kategorie Unterhaltung sondern auch den Romy Fernsehpreis als beste Programmidee. Die Auszeichnungen dürften den Sender mit der roten Sieben ja sicher freuen, was ja auch bekannt ist. Dadurch wird er sicher mehr Durchhaltevermögen mit der Show beweisen als vielelleicht bei manch anderem Format. Falls es weiterhin mit den Quoten der Show an den nächsten Montagen nicht besonders klappt, wird Prosieben möglicherweise einen Sendeplatzwechsel vornehmen, aber die Sendung sicher nicht gleich absetzten, denn das würde sicherlich dem Image auch nicht besonders gut tun. Die letzten Folge war ja wirklich gut und deswegen wundert es mich schon ein bisschen wieso der Marktanteil in der Zielgruppe nichtmal zweistellig war, was schade ist, aber hoffen wir auf bessere Zeiten.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Sentinel2003
Muss sich Jürgen nach dem Rausschmiss seiner Sendung etwa nen NEUEN Sender suchen??? :roll:
von scoob
Erstes ProSieben-Opfer: «Extreme Activity» fliegt aus dem Programm

Auf die schwachen Einschaltquoten am Montagabend hat ProSieben jetzt reagiert: Schon ab nächster Woche wird «Extreme Activity» ersetzt werden.

weiterlesen
von Confuse
Ich finds schade weil mir die letzten Ausgaben recht gut gefallen haben.
Jürgen von der Lippe hat die Show sehr gut moderiert.
von AliAs
Ich finds schade für Jürger von der Lippe, er hatte da echt wieder ein angemessenes Format gefunden.
von JörgDraegerFan
Aber es gibt ja noch Hoffnung, denn ProSieben hat sich ja scheinbar noch nicht endgültig entschieden ob das die letzte Staffel der Spielshow mit Jürgen von der Lippe gewesen sein soll oder ob es doch noch mindestens eine weitere Staffel geben wird. Ich hoffe jedenfalls das ProSieben bei der unter anderem mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Sendung erneut Durchhaltevermögen beweisen wird.

JörgDraegerFan
von Klopfer
Ich mag Jürgen von der Lippe, aber diese Sendung ist ganz unerträglich. (Gerade auch weil es ne Bühne für C-Promis ist.) Insofern kann ich auch nicht verstehen, wie die Sendung einen Grimme-Preis einheimsen konnte. Ich würde gerne mal wieder eine richtige Spielshow für normale Leute sehen, da gibt's ja außer diversen Quizsendungen und "Deal or no deal" nichts, und da müssen sich die Leute ja nicht einmal körperlich anstrengen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8