von veronica_chase
I know who killed me

Kinostart: 13.12.2007

Trailer:
http://www.iknowwhokilledme.com/

Kurzinhalt:
Die Idylle einer kleinen amerikanischen Stadt wird erschüttert, als die junge Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) von einem sadistischen Serienkiller entführt und gefoltert wird. Nachdem ihr die Flucht gelingt, bricht sie zusammen und wacht erst im Krankenhaus wieder auf. Dort behauptet das traumatisierte Mädchen, nicht Aubrey Fleming zu sein und diese befinde sich noch in tödlicher Gefahr.

Finde, die Story hört sich ganz gut an und LIndsay kann sich auch mal von ner anderen Seite zeigen!
Also ich werd den auf jeden Fall im Kino gucken
von Poffel
is doch der flop des jahres aber ich schaus trotzdem wegen lindsay und lonelygirl15/greek-darstellerin
von DVD-Raziel
also der trailer sagt mir nich so richtig zu...
von veronica_chase
DVD-Raziel hat geschrieben:also der trailer sagt mir nich so richtig zu...
echt ja???
Naja - vielleicht blendet mich Lindsays Anblick nur so :wink:
Find sie als Schauspielerin echt gut, auch wennse privat nicht alle aufm Senda hat...
von AliAs
Joa sieht ganz gut aus, man will schon irgendwie wissen was der Plot dahinter ist ...
von Mew Mew Boy 16
So ich habe mir den Film gerade angeschaut und manno Leute ich kann euch sagen, der Film bekommt aufgrund seiner wenigen aber doch etwas heftigen Szenen sicher eine FSK18/KJ.

Die Story ist ja recht schnell erzählt, aber was man da zu sehen bekommt ist wirklich toll. Der Film kommt eigentlich recht schnell zur Sache und die Spannung wird immer weiter aufgebaut, sodass es dem Zuschauer nie langweilig wird. Im Gegenteil, denn dieses Verwirrspiel mit Aubrey und Dakota ist spannend umgesetzt und man will unbedingt wissen wie es ausgeht. Und das Ende hält doch einige Überraschungen bereit.....

Und alle Lindsay-Fans kommen hier auf ihre Kosten, denn es gibt 3x einen Striptease und eine Sex-Szene mit Lindsay^^
Ist aber alles sehr professionell umgesetzt und wirkt sehr hochwertig und in keinsterweise billig. :lol:

Hoffe das ich euch auch ohne Spoiler einen kleinen Einblick in den Film verschaffen konnte und ihr könnt euch also umso mehr darauf freuen. :-))

Mir hat der Film gefallen und er bekommt 8,5/10 Punkte.
von Poffel
hm, der pressespiegel hat nen durchschnitt von 2,4/10 als wertung für den film, kA warum er so verhasst ist
Critical reception and box office

No preview screenings were arranged for film reviewers.[1] RottenTomatoes.com shows a 5% approval rating from critics with the consensus statement: "Distasteful and ludicrously plotted".[2] It currently holds a 16% rating on Metacritic, which indicates "extreme dislike or disgust." Almost all critics agreed that the plot was unrealistic and horrific, however some critics praised Lohan's performance and some of the more technical achievements of the film. TheMovieBoy review said "The images, flooded in deep blues and reds, are vibrant and just plain gorgeous, turning even empty moments into chances to aesthetically wow the viewer".[1]

The film opened at #9 on its opening weekend with a domestic gross of $3.5 million.[3] Business declined 67% in the second week of release with the film grossing an average of $883 per screen.
von veronica_chase
@ poffel is ja eigenartig

2,4 is aber wirklich nich dolle

Aber wie oftr, kann man sich darauf eigentlich verlassen, oder???

was Mew Mew Boy 16 geschrieben hat, hört sich doch aber unwahrscheinlich spannend an :P

*immer noch unbedingt gucken wolln*
von Angel20
Finde den Trailer seh ansprechend.

Zu der Kritik, die interessiert mich nicht. Entweder mir gefällt ein Film und ich schaue ihn oder er gefällt mir nicht und schaue ihn dann auch nicht.

Von Kritiken lasse ich mich nicht beeinflussen, denn dann hätte ich manche Filme nicht angeschaut obwohl sie gut waren.

MFG
von Mew Mew Boy 16
was Mew Mew Boy 16 geschrieben hat, hört sich doch aber unwahrscheinlich spannend an
Ist es auch *lach*
Auf di Kritiken sollte man in diesem Fall auch nicht hören, da sie sich
die Kritiker sehr durch das Image von Lindsay haben beeinflussen lassen.
Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber ich finde ihn sehr gut.

Ich habe auch eine Review zu dem Film geschrieben und wer möchte kann sie auch lesen und wird dabei auch nicht verspoilert.
Link: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=1138
(*Ich hoff das war jetzt kein Regelverstoß?)