US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
wieviel? lohnte es sich denn trotzdem?

und weiß jemand wann FNL startet, irgendwie ist es mit die serie die ich am meisten ersehne, bin schon total heiß auf wiedersehen
von traeubchenwerfer
Theologe hat geschrieben:
Nataku hat geschrieben:@Black Panther:
Würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Nach dem momentanen Kurs liegst du dann etwas über 22 € (Zollfreigrenze).
Je nachdem, wie dein Zolllager es dann auffast, könnte es dann vorkommen, dass du Zoll bezahlen musst (etwa +23%).
Bringt also unter Umständen nur mehr Probleme mit sich (dann muss man nämlich meist persönlich dort antanzen und nicht jeder hat sein Zollager in unmittelbarer Nähe)
Ich hab bisher 2x Zoll bezahlt und zwar direkt beim Postboten.
Das hängt meist damit zusammen, ob man es bei einem offiziellen Händler bestellt oder privat, z.B. bei Ebay. Die Rechnungen von Ebay bzw. die Angaben werden häufig nicht als offiziell angesehen und man muss zum Zoll, so war es bei mir mit dem kompletten Oz-Staffel-Set. Von Amazon die Päckchen kommen aber normalerweise direkt mit der Post und man muss die Gebühren dann an den Postboten zahlen.
von TVSerienFan
Nur mal so, $20 sind etwa 14-15 Euro und keine 22 Euro. ;)
von John Dorian
Bin grad mit den ersten 3 Episoden fertig geworden und ich wünsche mir viel mehr Football.
von Stefan
John Dorian hat geschrieben:Bin grad mit den ersten 3 Episoden fertig geworden und ich wünsche mir viel mehr Football.
hmm.. ich will dir keine angst machen.. aber es wird eher weniger als mehr.. :(

cu
Stefan
von Poffel
ja leider, hoffentlcih wirds nicht so krass wie bei oth wo es am ende noch nen zehntel ausmachte
von Black Panther
Poffel hat geschrieben:ja leider, hoffentlcih wirds nicht so krass wie bei oth wo es am ende noch nen zehntel ausmachte
Bei One Tree Hill geht (ging) es um Football?
von Poffel
Black Panther hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja leider, hoffentlcih wirds nicht so krass wie bei oth wo es am ende noch nen zehntel ausmachte
Bei One Tree Hill geht (ging) es um Football?
nein basketball
von traeubchenwerfer
Na ja, ich gehe davon aus, dass es auf ein Minimum reduziert bleibt, um die Serie zu retten. Denn offensichtlich hatten vorher einfach nicht genug Leute Interesse, als es noch so schien, es ginge nur um Football. Das ist auch einer der Hauptgründe, die ich höre, warum Leute die Show nicht sehen. Da ist es mir lieber, dass das reduziert wird, auch wenn ich selbst ein großer Fan von Football bin, denn die Serie hat doch noch einiges mehr zu bieten und sie hätte in jedem Fall mehr als 2 oder 1 1/2 Staffeln verdient :cry:
von John Dorian
Das ist natürlich sehr schade. Ich find Football zwar großartig, verfolge aber die Spiele in Amerika nicht. Aber wenn es weniger wird, könnte ich mir ja mal den Superbowl 2007 angucken, oder? War der gut? :lol:
von Poffel
John Dorian hat geschrieben:Das ist natürlich sehr schade. Ich find Football zwar großartig, verfolge aber die Spiele in Amerika nicht. Aber wenn es weniger wird, könnte ich mir ja mal den Superbowl 2007 angucken, oder? War der gut? :lol:
der letzte war scheiße, hat total geregnet, ich hab 100€ verloren aber der auftritt von prince war gut :D

naja ich hab die serie auch wegen football gemieden bis ... ähm ich weiß gar nicht mwegen wem ich mit der serie angefangen hab, aber football war nen tolels element und die mädels, die stories und die guten schauspieler haben mich dann gehalten
von Stefan
Poffel hat geschrieben:naja ich hab die serie auch wegen football gemieden bis ... ähm ich weiß gar nicht mwegen wem ich mit der serie angefangen hab, aber football war nen tolels element und die mädels, die stories und die guten schauspieler haben mich dann gehalten
hust.. ich glaub wir hier im forum haben dich überzeugt *gg*

cu
stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja ich hab die serie auch wegen football gemieden bis ... ähm ich weiß gar nicht mwegen wem ich mit der serie angefangen hab, aber football war nen tolels element und die mädels, die stories und die guten schauspieler haben mich dann gehalten
hust.. ich glaub wir hier im forum haben dich überzeugt *gg*

cu
stefan
ja das ist klar, lese in keinen anderen foren, aber irgendwer hat mich irgendwie überzeugt... kA wie :-D
von Stefan
Hi!

sieht so aus als hätten mak und ich dich mit den mädls überzeugen können *nochmal nachgeschaut hab* .. lol

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

sieht so aus als hätten mak und ich dich mit den mädls überzeugen können *nochmal nachgeschaut hab* .. lol

cu
Stefan
hehe ja, hab gerade nochmal den gesamten thread überflogen und kann mich nun auch wieder an alle handlungen erinenrn :-D, also nochmal danke dafür und ich glaub ich leg noch mal nen fnl marathon ein und schau mir alle folgen an vor der premiere von S2
von traeubchenwerfer
Wow, das ging ja flott :D Hab heute schon meine FNL-DVDs bekommen und das, obwohl sie nachgesendet werden mussten. Überlege mir jetzt ernsthaft, auch nochmal alle Folgen zu schauen, bevor die zweite losgeht. Ist ja erst im Oktober, wenn ich mich recht erinnere. Am Bonusmaterial hätten sie allerdings nicht so sparen müssen :? Aber dafür ist es ja schon billig...
von TVSerienFan
Black Panther hat geschrieben:Versand kommt aber auch dazu. :wink:
Einfach noch was Anderes bestellen. :wink:
von TVSerienFan
Hatte mir die 1. Season auch angesehen nachdem hier soviele von der Serie geschwärmt hatten und bekannt wurde, dass es eine 2. Staffel geben wird. Und was soll ich sagen, irgendwie gefältl mir die Serie. :)
von Black Panther
TVSerienFan hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Versand kommt aber auch dazu. :wink:
Einfach noch was Anderes bestellen. :wink:
Dann müssen wir aber wieder Zoll zahlen. (Hier in Österreich 23,5% inkl. USt.)
von Poffel
Also die süße aimee die die tochter vom couch spielt ist als judge in der nbc schow "Miss Teen USA 2007" mit dabei.... es lohnt sich, denn sie ist noch hübscher geworden :-)
von MeGaBlitz
Also ich hab mir gestern dank des Rates von Poffel die erste Folge von FNL angeschautt. Hier mal meine Bewertung zur ersten Episode:

Anfangs war ich sehr verwirrt. Nach den 5 Minuten eingewöhnungsphase (die ich bei jeder Serie hab um das englisch zu verstehen ^^) war ich ziemlich verwirrt. Keine Ahnung was an der Serie so toll sein soll. Es geht halt um ne Woche bis es Freitags ist und am Freitag ist das große Spiel das meinem Ermessen nach wohl jede Episode ach so spannend wird wie in Folge 1. Stimmts oder hab ich recht? Naja wie dem auch sei, die Charaktere waren recht sympatisch. Die Kameraführung ist jedoch grottig ^^ Dieses schnelle hin und her bääääh. Wahrscheinlich gewöhnungssache. Bei BSG musste man sich auch daran gewöhnen.
Als das Football-spiel war war ich sehr froh bereits vom superbowl zu wissen wie das Spiel funktioniert ^^
Pluspunkt: Das Ende. Dramatisch, spannend und sehr emotionsvoll gemacht. Aufgrund dieses Endes werd ich mir auf jeden Fall einmal weiterguggen und wenn sich die Story gut entwickelt und mir die Serie nicht zu eintönig wird, werd ich wohl dranbleiben. Ansonsten...

mvg, meGa
von Poffel
1. kamera ist natürlich so gewollt aber auch nicht so mein ding
2. abwarten mir hat die erste folge damals auch nicht zugesagt, ein paar folgen und man ist im bann :-)
von traeubchenwerfer
MeGaBlitz hat geschrieben:Keine Ahnung was an der Serie so toll sein soll. Es geht halt um ne Woche bis es Freitags ist und am Freitag ist das große Spiel das meinem Ermessen nach wohl jede Episode ach so spannend wird wie in Folge 1. Stimmts oder hab ich recht?
Hast du nicht :D Ich glaube, das war das größte Problem des Piloten, dass es eben genau diesen Anschein macht. Aber nach ein paar Folgen sieht das schon ganz anders aus. In manchen Spielen gibt es gar kein Spiel, aber wenn, ist es schon auch spannend. Einmal wurde eine Folge sogar mitten im Spiel beendet. Aber der Football wird weniger, die Storys besser und die Charas interessanter. Ich fand den Piloten auch nicht so toll wie viele Fans, bin nur wegen dem Football dran geblieben, weil ich den einfach liebe. Aber die Serie ist großartig und ich habe bisher noch von keinem gehört, der, nachdem er einige Folgen oder gar die ganze Staffel geschaut hat, anders dachte ;)
von Aston
also die ersten folgen waren echt nicht so das ware aber gehören halt dazu ^^... so nach folge 5 wird es echt super.. eine meiner lieblings serien im moment

und zu der kamera führung das wird später sehr abgeschwächt also hatten sie wohl nur kurz damit experimentiert ^^

aber ich freue mich schon auf staffel 2
versteckter Inhalt:
schauen wir malob coach taylor wieder kommt .. hoffe ich jedenfalls hehe... ohne ihn fehlt dann doch schon etwas
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14