von pepper
Wenn mit so viel "Freude" ein Spiel geleitet wird, ist es direkt eine Überlegung wert, ob das Mitmachen lohnt. :roll:
von Fjoergyn
pepper hat geschrieben:Wenn mit so viel "Freude" ein Spiel geleitet wird, ist es direkt eine Überlegung wert, ob das Mitmachen lohnt. :roll:
jo, bin auch raus
von LilyValley
Geil^^
Meine 1.Runde is aber saugut gelaufen *freu*
Die Antwoten von Frage 4 sind der Hamma *wegrofl* :lol:
von Melly
20.Melly 157 Punkte +48
LOL! Wird ja immer besser! Sehr geil. :D

PM geht gleich wieder raus.
von poppejam
La City Liver hat geschrieben:Hauste Rein Fjoergyn :P
Bla bla ... korrigiere lieber mal meine Punktzahl
von Jerry
Plem hat geschrieben:Oh man, abgesehen davon, dass die Runde bescheiden lief, kann ich einfach nur meinen Kopf schütteln. Natürlich ist IWS viel arbeit, aber wenn man einen Abgabetermin festsetzt, dann geht man auch davon aus, dass ab diesem Zeitpunkt die Auswertung gemacht wird. Wenn man dann sagt, dass man sich lieber in die Sonne legt, oder einem User den Mund verbieten will, ist das einfach nur noch eine Frechheit. Da frage ich mich warum man sich überhaupt als Spielleiter meldet, wenn man immer etwas Besseres zutun hat. Das ist einfach nur noch peinlich.
Da kann ich eigentlich nur zustimmen, auch wenn ich es nicht so schlimm finde, wenn die Auswertung später kommt. Als Spielleiter kann man ja aber die Abgabezeit selber festlegen. Wenn man also abends kein Bock hat auf Auswertung, macht man halt die Abgabefrist bis Mittag (hab ich ja auch immer so gemacht. :wink: )

Ich will mal angeben: (Abgabefrist war immer bis 14 Uhr)
1. Runde: Auswertung 14:19 Uhr
2. Runde: Auswertung 14:15 Uhr
3. Runde: Auswertung 14:16 Uhr
4. Runde: Auswertung 14:16 Uhr
5. Runde: Auswertung 14:27 Uhr
Ich weiß, ich weiß, scheiß Angeber. Aber pühh :P
von moviefan
Oh Mann, was für ein Angeber :wink:
von Vega
Du bist ein Gott :) :wink: :P
von Melly
Jerry war ein sehr guter Spielleiter, er hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. :wink:
von Jerry
Naja Gott ist ein bißchen übertrieben. Obwohl ... :)
von Melly
Jerry = Gott! :D :lol: :P
von AliAs
oh sorry, ich hab den iws Thread gesucht, bin aber fälschlicherweise im "i love jerry thread" gelandet ... bin dann wieder weg...
von Melly
:lol: :lol: :lol:

War das jetzt iromisch oder ernst gemeint? :shock:
von Jerry
Melly hat geschrieben:iromisch
???

klingt lustig. :)
Aber mal back to topic, sonst sehen wir AliAs vlt. nicht wieder.
Meine pn für Runde 3 geht gerade raus.
Gefühl ist so lala.
von Vega
Jerry hat geschrieben:
???

Gefühl ist so lala.
Erst fuer Runde 3? Du hinkst aber hinterher ;) :lol:
von Jerry
DarkGiant hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
???

Gefühl ist so lala.
Erst fuer Runde 3? Du hinkst aber hinterher ;) :lol:
upps :oops: . Natürlich Runde 4!! 8)
von Synite
Meine PN ist auch soeben raus. Allerdings konnte ich mich beim Antworten nicht konzentrieren, weil ich Jerry gerade ein Denkmal gebaut habe. Mal sehen, was dabei rauskommt :).
von La City Liver
Ich verlängere bis Donnerstag 21 Uhr, da Ich heute wegen hausaufgaben keine Zeit finde.
von Synite
Och schade. War schon gespannt...
von Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:Ich verlängere bis Donnerstag 21 Uhr, da Ich heute wegen hausaufgaben keine Zeit finde.
Arrrgh, STADTLEBER :x
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Ich verlängere bis Donnerstag 21 Uhr, da Ich heute wegen hausaufgaben keine Zeit finde.
Arrrgh, STADTLEBER :x
*g* :lol:

Nur mal so ne Frage.:?
Sind es eigendlich immer 3Tage bis zur Auswertung? Kann man das nicht jeden oda jeden 2.Tag machen?
von Markus F.
naj das hat sich i-wie so eingebürgert, damit auch jeder zeit findet. würden die runden täglich gehen, dann bestünde auch eher gefahr, dass einige einfach vergessen mitzumachen.
von Plem
Markus F. hat geschrieben:naj das hat sich i-wie so eingebürgert, damit auch jeder zeit findet. würden die runden täglich gehen, dann bestünde auch eher gefahr, dass einige einfach vergessen mitzumachen.
Naja, anfänglich ging das Spiel immer nur 2 Tage pro Runde und da haben auch mehr als genug Leute teilgenommen :wink:. Vielleicht lags auch nur daran, dass es damals was Neues war und sich deshalb alle Zeit genommen haben.

@Verschiebung: :roll: Mehr sach ich dazu nüscht, lol.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8