RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
Knight hat geschrieben:lool die folge von heute kenn ich irgendwie noch gar nicht ^^

aber die ist ja mal skurril hehe monk mal komplett anders :lol:
Die kannte ich auch noch nicht...finds aber cool :P
*voll verpasst hatte*
von vice-master
Hallo,

ich bin großer Monk-fan und ich brauche unbedingt ein Bild von "King Monk". Dass würde mir stets ein Lächeln auf die Lippen bringen. Leider kann ich bei google oder ähnlichem keines finden. Da hoffe ich mal, dass hier im Forum jemand ein schönes Standbild von Monk im Hawaii-Hemd o.ä hat. Bitte könnte mir jemand eines zukommen lassen? (irgendwo hochladen, per Mail oder sonstwie)

Email: mr.uropi@gmail.com
von Confuse
Ich hab mal schnell eins gemacht. Ich kann dir morgen aber noch ein paar bessere hochladen.

Bild
von LilyValley
Confuse hat geschrieben:Ich hab mal schnell eins gemacht. Ich kann dir morgen aber noch ein paar bessere hochladen.

Bild

*ggg*
So ein ähnliches hab ich ihm auch geschickt^^
von vice-master
Danke schonmal herzlichst für die Mühe, die ihr euch macht!
von Fafi
Folge 3x11 hat heute wieder riesig Spaß gemacht.

Das erste mal konnte Monk seinen Fall Fast-Tod erklären.
Und als er aus der Erde rausgefischt wurde und der Sarg aufgemacht wird, lächelt er so glücklich vor sich hin - köstlich.

Auch sehr gut dieses Mal: Disher. Das perfekte Echo von Stottlemeyer.

War wieder Top heute!
von sibu
War eine super Folge. Sehr verzwickte Story aber MONK hat es wieder allen gezeigt :) Schon komisch wie er nicht barfuss gehen kann aber eine Bauchspeicheldrüse in einen Glas macht ihm nichts aus :lol:

9/10
von Maxim de Winter
Die letzten Folgen hab ich mir jetzt mittlerweile zum dritten Mal angeguckt.
Einiges konnte ich schon mitsprechen.

Deshalb freu ich mich, dass ab nächsten Dienstag mal wieder neue Folgen gezeigt werden. :D
Da geht's ja gleich vielversprechend los: Monk trifft seinen Vater. :o
Bin mal gespannt, ob der genauso durchgeknallt ist wie Monks Bruder.
Irgend einen Tick wird der Papa ja hoffentlich auch haben.

Vor allem interessiert mich aber, ob Monk seinen Daddy umarmen wird. Vielleicht kommt es ja sogar zum äußersten, und er wird ihm die Hand geben, ohne ein Tuch zu verlangen.

Na ja, ich hoffe auf jeden Fall, dass die 8 neuen Folgen wieder einige Highlights bieten. :)
von LilyValley
hezup hat geschrieben:Jedenfalls sieht Monks Vater schon ganz nett aus. 8)

Bild
*ggg* :D
Das dachte ich auch^^
*sich übers pic freut :P thx*
von Mr.VOX
"Nur bei RTL" habt ihr den neuen "Mein RTL Programm Trailer" für den Herbst schon gesehen? Der Claim nervt mich ja schon länger, aber unser geliebter Monk kommt hier vor, und sagt für den Trailer "Nur bei RTL". :D

Vielleicht macht man ja noch mehr mit ihm, genau so wie mit Robbie Williams. Das hat man sich ja mehr oder weniger bei ProSieben und Tele 5 mit den Promis abgeschaut :wink: , nur schade das Mirja Boes auch drin vor kommt. Ich mag sie einfach nicht, man hätte wenn einen kompletten Trailer mit US-Stars machen sollen. Aber nun ja, man kann nicht alles haben.
von hezup
Mr.VOX hat geschrieben:... man hätte wenn einen kompletten Trailer mit US-Stars machen sollen. Aber nun ja, man kann nicht alles haben.
Es gibt einen Trailer, in dem nur die US-Serien vorkommen.
von Mr.VOX
hezup hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:... man hätte wenn einen kompletten Trailer mit US-Stars machen sollen. Aber nun ja, man kann nicht alles haben.
Es gibt einen Trailer, in dem nur die US-Serien vorkommen.
Ach so, danke! Ich kriege momentan nicht so viel mit :wink: :lol:
von pepper
Oh Gott, der arme Monk. Ehrlich, er tut mir total leid. :(
von Fafi
--5x09--

... aber doch nur im ersten Teil des Films. Nach ca. der Hälfte bekommt das ganze eine (ganz schön extreme) 180grad Drehung. Eigentlich ab dem Essen.
Im ersten Teil gab es tatsächlich wenig zu lachen, man hatte ganz schön Mitleid mit Adrian. Eigentlich sind in dieser Familie schon alle seltsam gewesen. Er selbst, sein (gesehener) Bruder, sein Vater. Seine Frau tot. Echt schon mies :( .
Aber schlussendlich hat es richtig Spaß gemacht, als sie sich gegen Ende so prima verstanden haben und Adrian nach dem Auflösen des Falls, noch schön Fahrrad fahren gelernt hat. Als er zum Schluss die Füße hoch schwingt und jubelt ist wirklich eine geniale Schlusszene.

Menscheskinder, ist der Dienstag (House / Monk) schön bei RTL!
von Maxim de Winter
Na ja, die Überführung des Mörders fand ich eher enttäuschend.
Dass sich die Krawatte im Keilriemen verfangen hatte, war ja keine Überraschung mehr.

Als sentimentale Vater-Sohn-Geschichte hat's mir aber gut gefallen.
Schöne Entwicklung, wie sich die beiden im Laufe der Folge allmählich näherkommen.
Und am Ende freut sich Monk wie ein kleines Kind.

Trotzdem für mich keine Highlight-Episode.
von Fernsehfohlen
So, die neue Staffel hat begonnen und gottseidank hat sich mein schlechtes Gefühl nicht bestätigt. Die Auftaktfolge dieser Staffel fand ich um einiges gelungener als die meisten Folgen der letzten Staffel. Auch wennn die Auflösung am Ende recht mäßig war, immerhin war Monk heute mal nicht nur Witzfigur. Die Story mit dem Vater hat mir ganz gut gefallen.

9/10

Fohlen
von flom
Fand die Folge irgendwie nicht ganz so gut, kann auch daran liegen das mir die andern zu sehr gefehlt haben. Ausserdem find ich allgemein die Familienfolgen nciht so gut.

6/10
von Fafi
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, die neue Staffel hat begonnen und gottseidank hat sich mein schlechtes Gefühl nicht bestätigt. Die Auftaktfolge dieser Staffel fand ich um einiges gelungener als die meisten Folgen der letzten Staffel.
War das nicht Folge 9 der 5. Staffel?
von Fernsehfohlen
Keine Ahnung, ich dachte eigentlich, das wäre die nächste Staffel gewesen nach der, die mal vor ein paar Monaten kam. Wieso haben die die denn dann unterbrochen? :shock:

Fohlen
von Confuse
Gestern lief die 9. Folge der 5. Staffel.
RTL hat schon bei der 4. Staffel nach der Hälfte eine Pause gemacht.
Wahrscheinlich weil noch nicht alle Folgen synchronisiert waren.
von Zorpox der Eroberer
Ich hab aus Zeitgründen die Folge von Gestern noch nicht gesehen, aber eines gefällt mir schon jetzt: Das brillante Casting! Ich meine, Dan Hedaya als Vater von Monk? Ich weiss nicht wer das entschieden hat, aber er/sie war ein Genie!
von Confuse
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Ich hab aus Zeitgründen die Folge von Gestern noch nicht gesehen, aber eines gefällt mir schon jetzt: Das brillante Casting! Ich meine, Dan Hedaya als Vater von Monk? Ich weiss nicht wer das entschieden hat, aber er/sie war ein Genie!
Auf jeden Fall! Dan Hedaya könnte wirklich Tony Shalhoubs Vater sein. Die zwei ähneln sich schon ein wenig. :D
von (chris)
Das war eine richtig gute Folge von Monk, die Idee seinen Vater auftauchen zu lassen, echt genial und super gut gemacht. War ein guter Mix aus Vergangenheitsaufarbeitung mit Humor und dem üblichen Mord nebenbei.
9/10 Punkte
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 69