ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von milan8888
Das gestern erinnerte mich irgendwie an die Sendung als 50 Gäste innerhalb von 3 Minuten auftauchten
von Confuse
Columbo hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ja, das mit den Interviews kann ich auch nicht verstehen.
Wollen die Gäste etwa nicht länger bleiben? Oder sind längere Gespräche zu teuer?

Der Standup hat mir gestern gut gefallen. Alles andere war eigentlich langweilig. Das Marathon-Zeugs hätte mich zwar interessiert aber es war zu kurz und zu oberflächlich.
Ja, wie du schreibst, die Interviews zu kurz und oberflächlich, ebenso der Auftritt von Elton, aber wo könnte man Zeit wegnehmen? Vom Stand-Up? Ich sehe da keine Quelle, außer der Werbung ( :lol: :roll: ) wo man kürzen könnte, um anderen Teilen mehr Zeit zu geben. :? :roll:
Ein Gast pro Sendung... ganz einfach.
von TCPip2k
Ich wünsche mir mehr Studio-aktionen. :?
von prinzessin clara
Ich verstehe immer noch nicht, warum man die erste Folge nicht ein wenig besser gestaltet hat. Man wäre dieser ganzen schlechten Kritik einfach aus dem Weg gegangen.
Die Show gestern war nicht schlecht´. Christian Ulmen ist immer sehenswert, einfach ein sympatischer Typ, der gute Gags bringt (Ja, die Schauspielerinn hat dann einfach ihre Schwester reingeschickt). Elton?, konnten am Montag wohl kaum kommen, da Dienstag der,,Blammieren oder Kassieren"- Tag ist, aber Publikumsliebling. Was Anders da gestern eigentlich gesucht hat, habe ich bisjetzt nicht verstanden.
Seitens ProSieben sollte man allerdings etwas mehr Energie in diese so faszinierende Show stecken->mehr kreative Köpfe engagieren. Dann könnte man auch um 22Uhr mehr Zuschauer begeistern.
von HenrikW
Confuse hat geschrieben:Ja, das mit den Interviews kann ich auch nicht verstehen.
Wollen die Gäste etwa nicht länger bleiben? Oder sind längere Gespräche zu teuer?
Nein, das sicherlich nicht. Egal ob die Gäste 5 Minuten oder 20 Minuten bleiben - das Honorar bleibt das gleiche. Das wird bei 90 Prozent der "TV Total"-Gäste genau 0 Euro betragen.
von Fernsehfohlen
Gestern die Folge war ganz okay. 7/10

Ich würde mir nur einen Gast pro Sendung wünschen, den könnte man aber etwas länger auftreten lassen. Aber bitte nich solche Gäste wie Thomas Anders :roll:

Generell denke ich, sind viele Gäste aber Quotenkiller. Kann das sein? Ich schalte am ehesten bei uninteressanten Gästen weg.

Fohlen
von raabfan1
Ich finde durch eine kleine Änderung in der Show, wäre sie direkt um Welten besser:

Wie schon gesagt, Ein Gast pro Show und nicht 2 - 5 die maximal 5 Minuten dort sitzten. Interessantere Fragen! Dadurch wäre etwas mehr Ruhei n der Sendung und mehr Platz für Stand Up oder anderes.
von dewd
vor einem jahr war das doch eigentlich auch immer so, 1 gast, 1 music act, oder? das kam dann irgendwann, dass sie nichtmehr zu jeder show sänger hatten und das versucht haben durch gäste auszugleichen.
von The Rock
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber die ersten zwei Sendungen fand ich so lagweilig, dass ich bis zur Mitte abgebrochen habe. Eltons Besuch gestern war noch das einzig interessante, aber den Rest hätte man meiner Meinung nach in die Tonne treten können
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:[...]
Generell denke ich, sind viele Gäste aber Quotenkiller. Kann das sein? Ich schalte am ehesten bei uninteressanten Gästen weg.
Jop, so war es bei mir auch oft. Und für mich sind leider die wenigsten Gäste wirklich interessant...
von Fafi
Ich würde die Gäste komplett abschaffen, falls sie nicht gerade richtige Stars oder Komödianten sind. Gerade B-Promis, die einfach erzählen was sie gestern gegessen und getrunken haben, meist sehr unlustig (weil andere Branche) sind zum gähnen langweilig.

Früher gab es deutlich mehr Studio-Aktionen, Außen Berichte - Raab in Gefahr, Raab hier, Raab da, Raab überall.

Gestern fand ich das Stand Up wieder lustig - danach muss ich zwischen der ganzen richtigen Werbung und der zusätzlichen Werbung (von Raab) selbst nach Gags suchen...

Wort des Tages: "Auuuaaa.."
von derkavkamarkuss
habe seit mindestens einem jahr kein tv total mehr gesehen und habe mir dann gestern die folge angetan, weil christian ulmen angekündigt war, als gast.
na ja, ziemlich heruntergekommen die show mittlerweiel.... stefan wirkt irgendwie lustlos und es werden einspieler präsentiert , die nicht die bohne lustig sind ! ..... dann dieses ewige rein und raus der gäste, wie am fließband ..... kaum ein interessantes gespräch, sondern nur werbung für ihr neues produkt ! ... ich verstehe es nicht, dass sich kein anderer sender an eine mutigere latenight traut, ohne den raab ... aber oh, ich vergaß ...... die müsste dann natürlich bei pro7 laufen .... tja... irgendwie wird deutschland nicht mehr warm mit latenight .. ! schade eigentlich !

setzen, sechs herr raab !
von prinzessin clara
Es wird doch immer besser. Nicht dass mich die Gäste sonderlich interessierten, was wohl vielen so ging, aber das Zuschaun macht endlich mal wieder Spaß. Bisher verkehrte man mit den Gästen nicht viel aktiver als mit denen von Wetten Dass,...(mir unbekannte Schauspieler, die ihren neuen stinklangweiligen Film vorstellen). Ich fühlte mich jeden Falls gut unterhalten.
von R-Built
@ derkavkamarkuss: Du hast doch noch die Harald Schmidt (?) Show. Ist auch Late nigth. Ansonsten floppte ja die Latenight Show mit Anke engelke, und derzeit fehlt es eben an neuen guten Entertainern.

Ich fand die neuen Ausgaben von TV Total nach der Somerpause in Ordnung, aber nicht überragend. Die Einspieler fand ich eigentlich witzig. Das witzigste an der Show ist immer noch der Teil vor der ersten Werbepause.
von derkavkamarkuss
na ja..... nach der sommerpause ist es schmidt und pocher...außerdem kommt diese sendung ja nicht täglich sondern enmal in der woche.... das ist schon etwas anderes als jay leno oder jimmy kimmel ....
von Synite
R-Built hat geschrieben:Ich fand die neuen Ausgaben von TV Total nach der Somerpause in Ordnung, aber nicht überragend. Die Einspieler fand ich eigentlich witzig. Das witzigste an der Show ist immer noch der Teil vor der ersten Werbepause.
Richtig. Umso ärgerlicher, wenn der erste Teil (wie gestern) etwa 2 Minuten dauert. Wenigstens ging es danach noch etwas mit Fernsehnews/Stand-Up weiter...
von Confuse
Gestern wars richtig gut. Es wirkt viel besser wenn man mit den Gästen auch etwas macht.
Ich bin jedenfalls bis zum Schluss dran geblieben.
von AliAs
Die Show gestern, war wohl die beste seit der Sommerpause. Grund dafür meiner Meinung nach, es war alles etwas lockerer, es gab gute Fernsehausschnitte und auch das Beachvolleyball mit Till war gut.
von Columbo
Die Folge gestern war Hamer, Stand-Up war genial, und Beachvolleyball auch.

10/10 :D
von prinzessin clara
27. August 2007: 0,92 Millionen Zuschauer (9,9 Prozent Marktanteil) und 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährige (15,6 Prozent Marktanteil)
28. August 2007: 0,78 Millionen Zuschauer (8,0 Prozent Marktanteil) und 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,9 Prozent Marktanteil)
29. August 2007: 0,62 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil) und 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige (11,2 Prozent Marktanteil)
Schon komisch, die Sendungen werden besser, aber die Marktanteile sinken. So wichtig ist also die erste Show in der Saison.
von Columbo
prinzessin clara hat geschrieben:
27. August 2007: 0,92 Millionen Zuschauer (9,9 Prozent Marktanteil) und 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährige (15,6 Prozent Marktanteil)
28. August 2007: 0,78 Millionen Zuschauer (8,0 Prozent Marktanteil) und 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,9 Prozent Marktanteil)
29. August 2007: 0,62 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil) und 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige (11,2 Prozent Marktanteil)
Schon komisch, die Sendungen werden besser, aber die Marktanteile sinken. So wichtig ist also die erste Show in der Saison.
Und die erste war ja leider, nun ja, daneben. :cry: :cry:
von cooky
Heute kommt TvTotal ja endlich mal etwas früher und ich werde auch mal reinschauen. Wer ist denn heute als Gast da? Sicher ein Aussteiger aus Popstars und wer noch?
von prinzessin clara
cooky hat geschrieben:Heute kommt TvTotal ja endlich mal etwas früher und ich werde auch mal reinschauen. Wer ist denn heute als Gast da? Sicher ein Aussteiger aus Popstars und wer noch?
Mike Krüger soll wohl auch noch kommen, wenn ich mich nicht irre.
von Columbo
cooky hat geschrieben:Heute kommt TvTotal ja endlich mal etwas früher und ich werde auch mal reinschauen. Wer ist denn heute als Gast da? Sicher ein Aussteiger aus Popstars und wer noch?
Und Axel Stein wird kommen! Freue mich auch, dass es früher kommt. :D :wink:
von Delaoron
Ihr fandet die Folge gestern ja alle nur gut wegen den Beachvolleyballerinnen :P Aber ok... verständlich.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 207