von AliAs
cooky hat geschrieben:Hätte ich nicht hier in den Thread geguckt würd ich noch nichteinmal wissen, dass ich mitspiele. Dachte ich wäre erst ab Donnertagsstart eingeplant. Wollte nur mal nachsehen wie weit ihr so seid und dann seh ich mich auf der Teilnehmerliste. Wurd ja nicht irgendwie mit einer RollenPn darauf aufmerksam gemacht. Aber nun gut, als einfacher Bürger hat man wenig zu tun. :)
... oder aber du wurdest durch eine pn im oberen Teil des quotenmeter Forums auf diesen Thread aufmerksam gemacht ...

... ach cooky zu verdächtigen macht doch Spass. :wink:
von Maggie S.
Hmmm also wenn man alles durchliest spielt gar keine Mafia mit... denn alle sind Bürger ohne Sonderrolle. Langweilig....;)
von revo
Ich tippe darauf, dass Alias bei der Mafia ist. Wird mal wieder Zeit und seine spassigen Ablenkungen machen ihn verdächtig. :D
von AliAs
Revo hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass Alias bei der Mafia ist. Wird mal wieder Zeit und seine spassigen Ablenkungen machen ihn verdächtig. :D
Zufall ist Zufall wie letzte Runde ... von daher sind die Chancen wieder genau gleich und ich bin wieder wie die letzten gefühlten 1000 Runden Bürger! Und aus Spass verdächtige ich hier niemanden. :wink:
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich tippe darauf, dass Alias bei der Mafia ist. Wird mal wieder Zeit und seine spassigen Ablenkungen machen ihn verdächtig. :D
Zufall ist Zufall wie letzte Runde ... von daher sind die Chancen wieder genau gleich und ich bin wieder wie die letzten gefühlten 1000 Runden Bürger! Und aus Spass verdächtige ich hier niemanden. :wink:
Achja?
AliAs hat geschrieben:... ach cooky zu verdächtigen macht doch Spass. :wink:
Und was ist das? Du verstrickst dich in deine reudigen Lügengeschichten. Jetzt pack aus...
von Fabi
Ich möchte bitte lösen:

1. poffel
Pff
2. moviefan
Aha
3. plem
Der ist doch eh bei der Mafia.
4. kell
Haha, die OP war nur Tarnung... In Wahrheit rekrutierte sie ihre Mafia!!
5. veronica_chase
Neuer Mitspieler, neues Glück - Sonderrolle, vermutlich von der dunklen Seite.
6. Markus F.
Hm...
7. kamil
Wie immer.
8. AliAs
Langsam MUSS er mal bei der Mafia sein.
9. Revo
Wird auch langsam mal wieder Zeit.
10. Dark Giant
HeyHo
11. Fabi
Ich glaube ich bin Bürger... Ja.
12. Andi
Bestimmt
13. florixx
Garantiert Mafioso.
14. synite
Hab ich vergessen.
15. cooky
Nach ihrer ellenlangen Erklärung, warum sie gar nichts wusste und überhaupt und sowieso... Also das war schon sehr auffällig.
16. Eva
Keine Ahnung.
17. TVMister
Siehe oben.
18. Maggie S.
Siehe oben.
19. scavenger
Genau; Mafiürger.

So, nun zur Hitlist:

Florixx
cooky
Revo
AliAs
Andi
veronica_chase [spielt er/sie überhaupt aktiv mit?]
Plem
scavenger
Kell

So, damit hätten wir unsere Mafia gefunden, sogar mehr als wir brauchen :)
von revo
Wieso stehe ich auf der Hitlist? Ich hatte in den letzten 10 Runden sicher siebenmal 'ne Sonderrolle und diesmal sogar explizit darauf hingewiesen einfacher Bürger sein zu wollen. Und Leute, die mit Listen von sich ablenken wollen, sind erfahrungsgemäß nur selbst bei der Mafia.

Alias und Fabi stehen damit schonmal auf der roten Liste. Und Markus F....
von cooky
@Fabi
Ellenlange Erklärung? Da gibt man hier Tatsachen preis und wird verdächtigt, wie mies :(
von Fabi
Revo hat geschrieben:Wieso stehe ich auf der Hitlist? Ich hatte in den letzten 10 Runden sicher siebenmal 'ne Sonderrolle und diesmal sogar explizit darauf hingewiesen einfacher Bürger sein zu wollen. Und Leute, die mit Listen von sich ablenken wollen, sind erfahrungsgemäß nur selbst bei der Mafia.

Das Argument zieht nicht. meijer11 versicherte, dass alles ausgelost ist. Daher: Komm mir nicht damit, dass du darum gebeten hast :)

Mit Markus F. kann ich mich anfreunden.
von AliAs
Hmm, also hat die Mafia nun 9 Mitglieder!? Haben die da schon etwa massig rekrutiert?

... bei Veronica schon von Inaktivität nach 120 Minuten Spiel zu sprechen, ist doch etwas gewagt.
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wieso stehe ich auf der Hitlist? Ich hatte in den letzten 10 Runden sicher siebenmal 'ne Sonderrolle und diesmal sogar explizit darauf hingewiesen einfacher Bürger sein zu wollen. Und Leute, die mit Listen von sich ablenken wollen, sind erfahrungsgemäß nur selbst bei der Mafia.

Das Argument zieht nicht. meijer11 versicherte, dass alles ausgelost ist. Daher: Komm mir nicht damit, dass du darum gebeten hast :)
Papperlapapp. Das steht doch nur, damit der dumme Pöbel glaubt, die Rollenverteilung geschehe fair. Wenn man nett fragt, kriegt man, was man will. :D
von Vega
Fabi hat geschrieben: 10. Dark Giant
HeyHo
Hey! Na wie gehts? Lang nichts mehr von dir gehoert.
von Markus F.
na toll, da will man einmal revo verschonen, schon geht er auf einen los.
Nun gut wenn dem so ist, ich verdächtige Revo, er ist ein kleiner elender Mafioso!
von Synite
Die Aktivität von DarkGiant springt einem ja regelrecht ins Auge :twisted:.
von Vega
Synite hat geschrieben:Die Aktivität von DarkGiant springt einem ja regelrecht ins Auge :twisted:.
Faszinierend, oder?
von meijer11
ENDE DER NACHT

Mafiamord
Mittwoch

Ein perfekter Tag zum sterben!

Und wer muss dran glauben?

Jaaaaaa - Der Admin!!!!!

Gute Nacht Fabi.
Somit stirbt Fabi. Das war kein guter Start für die Bürger, denn damit verlieren sie ihren Pathologiestudenten

Anzeigen

Mr Profiler.
hallo zusammen, ich bin der Profiler. Vielleicht möchte jemand im Thread einen Vorschlag machen, welche 5 Namen ich nehmen soll.
Spion
Hallo, Mafia. Ich bins euer Spion. Leider habe ich es noch nicht geschafft eine EMail-Addy einzurichten. Ich versuche es später nochmal und schreibe sie dann in die nächste Anzeige.
PinkiundderBrain1
Ein Detektiv (v. lat. detegere = entdecken, aufdecken) oder auch Privatdetektiv oder Privatermittler ist eine Person, die im Rahmen der Beweiserhebung und/oder Beweisnothilfe durch Observationen, Recherchen, legendierte Befragungen usw. Erkenntnisse und Informationen dokumentiert; insbesondere von gerichtsverwertbarem Beweismaterial.

Und genau DER bin ICH. mehr Infos gibts tomorrow
PinkiundderBrain2
Ein Detektiv (v. lat. detegere = entdecken, aufdecken) oder auch Privatdetektiv oder Privatermittler ist eine Person, die im Rahmen der Beweiserhebung und/oder Beweisnothilfe durch Observationen, Recherchen, legendierte Befragungen usw. Erkenntnisse und Informationen dokumentiert; insbesondere von gerichtsverwertbarem Beweismaterial.

PinkiundderBrain3

Mafia 54 #1
Hallo Spion! Melde dich bitte unter mafia_54@web.de bei uns.
Die Mafia
Mafia 54 #2
Die Mafia
Mafia 54 #3
Die Mafia

Damit beginnt Tag 1
von Fabi
Ey... :roll:
von Plem
Öh, ich bin mir jetzt gar nicht sicher was der Pathologiestudent war. Ich guck gleich nochmal in den Regeln nach. Zumindest will ich einwerfen, dass ich bis eben überm Klo hing und deswegen nichts zu der brandheißen Debatte hier sagen konnte. Allgemein gefällt mir das Argument "Er war noch nie Mafioso, jetzt MUSS er es einfach sein" nicht, aber bei AliAs ist es echt schon so richtig überfällig. Außerdem sollten wir vielleicht unter denen

Florixx
cooky
Revo
AliAs
Andi
veronica_chase
Plem
scavenger
Kell

(die Fabian verdächtigt hat) einen Mafioso suchen. Ich hab mich jetzt einfach auf der Liste stehen lassen, da ich dämliche Kommentare vermeiden wollte. Ich selbst weiß ja, dass ich Bürger bin :wink:.

PS: Hat veronica vergessen, dass sie sich hier angemeldet hat? :lol:
von AliAs
Hmm, schon hats ne Sonderrolle erwischt, hmm schade um Fabi. Aber wen jetzt verdächtigen? In dieser Runde ist so gut wie niemand bisher verdächtig.

Und dass ich schon lange nicht mehr Mafia war, ist doch kein Argument, dass kann man quasi gleichstellen mit "cooky ist immer bei der Mafia" oder ähnlichem - also völliger Quatsch.

Was bringen uns die Anzeigen?

1 Profiler
1 Spion
1 Detektiv
1 Mafia ...

... na toll, d.h. es haben sich nur die echten gemeldet oder wie? Für uns Bürger gut, aber euch für die Mafia nicht schlecht.
von Maggie S.
Hm.... die erste Nacht und gleich ne Sonderrolle erwischt.. jetzt müssen wir um so mehr nen Mafiosi erwischen. Also wer outet sich?:D
von moviefan
Ui, hier ist ja schon die Hölle los :(
von AliAs
Ich sag jetzt mal ganz einfach, wie wärs denn mit kell oder florixx?
von Maggie S.
AliAs hat geschrieben:Ich sag jetzt mal ganz einfach, wie wärs denn mit kell oder florixx?
Hmm.... wie wärs mit der neuen? Veronica?
von scavenger
moviefan hat geschrieben:Ui, hier ist ja schon die Hölle los :(
Wahrscheinlich hat jede der 108 Sonderrollen Angst das sie enttarnt wird.

Eigentlich wissen wir ja alle, daß AliAs bei der Mafia ist :wink:
Aber da wer wohl ziemlich sicher gepassfälscht ist, sollten wir wohl jemand anderen wählen.

Keine Ahnung, ob das jetzt schon sinnvoll ist, aber falls der Profiler seine Liste demnächst schon abschicken will, darf er gerne meinen Namen drauf setzen. :)
von Maggie S.
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn der Profiler schon jetzt seine Liste abschickt. Schließlich haben wir im Moment noch keine Ahnung von irgendetwas...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27