von hezup
Ist er für soviel Verantwortung nicht viel zu jung?

Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash.

Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa?

Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten Monat schwanger. Daniel Küblböck glaubt, daß er der Vater ist.

Zu BILD sagt er: „Es paßt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist.“

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

„Superstar“-Sänger Daniel und Michaela – sie verbindet eine lange, intensive Liebe. Als sie sich kennenlernten, war Daniel 16, machte in Eggenfelden eine Ausbildung zum Kindergärtner.

n seiner Autobiographie schwärmt er von Michaela: „Eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, die so freundlich und offen lächelt, daß ich sie für einen Engel halte. Sie ist älter als ich. Ich liebe sie.“

Dann Daniels Pop-Karriere, Funkstille zwischen dem ungleichen Paar. Michaela sagt: „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen.“

Daniel bestätigt: „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis.“ Jetzt ist Michaela schwanger ...

Vor zweieinhalb Monaten mußte sie ihren Friseursalon schließen – Schwangerschaftsthrombose! Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war.“

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“

Doch Daniel hofft weiter auf Vaterfreuden. Er verspricht: „Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“

Quelle: Bild
Das arme Kind :roll:
Zuletzt geändert von hezup am Mo 18. Jul 2005, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Monk
hezup hat geschrieben:Das arme Kind :roll:
*g* Das kannst du laut sagen. Es wird eine schwere Kindheit haben. :lol: :lol:
von The Rock
Also 4 Dinge stören mich daran.

1. welche normale 33 jährige Frau vög**t mit dem Kühbelböck?
2. mich würde mal interessieren, was der Freund dazu sagt, dass der Daniel als möglicher Vater in Frage kommt
3. wenn ich schon höre "ich spüre, dass das Kind nicht von ihm ist", dann krieg ich starke Krämpfe in der Hodengegend. Der Typ verlässt sie hoffentlich, da ich es nicht leiden kann, wenn man sich heraus redet und
4. welche normale 33 jährige Frau vög**t mit dem Kühbelböck?
von Monk
The Rock hat geschrieben:1. welche normale 33 jährige Frau vög**t mit dem Kühbelböck?
Das ist eine gute Frage. Sie muss echt verzweifelt gewesen sein. :lol: :lol:
von Janine
Ich glaub nich, dass er der Vater ist, von daher....
sonst würde mir das Kind sehr leid tun...
von Confuse
Igit !
Der gedanke daran, dass diese Pickelvisage Sex hat, widert mich an.
von cooky
der ist aufkeinenfall der vatre, der will einfach wieder inne medien da siene combacks geflopptz sind und nun sieht er wohl eine mögliche vaterschaft als letztes mittel um wieder in gespräch zu kommen und wie man sieht, die rechnung ist aufgegangen
von Fabi
Rechnen wir mal eben:

VÖ der neuen Single: Mitte/Ende August 2005
VÖ des neuen Albums: Ende September 2005

(http://www.daniel-kueblboeck.de)

Die bezaubernde Dame ist im achten Monat, wir haben den 18. Juli. Rein rechnerisch kommt das wundervolle Kind Mitte/Ende August. Perfekt.

"Punkt 12"-Bericht von Mitte/Ende August:
Wie wir schon Mitte Juli berichteten, gab es die Möglichkeit, dass Daniel Küblböck Vater wird. Jetzt ist das Kind da, ein Vaterschaftstest wurde durchgeführt. Ergebnis: Daniel ist nicht der Vater! Ab Montag steht übrigens seine neue Single in den CD-Läden.
von Confuse
Fabian Böhme hat geschrieben:Rechnen wir mal eben:

VÖ der neuen Single: Mitte/Ende August 2005
VÖ des neuen Albums: Ende September 2005

(http://www.daniel-kueblboeck.de)

Die bezaubernde Dame ist im achten Monat, wir haben den 18. Juli. Rein rechnerisch kommt das wundervolle Kind Mitte/Ende August. Perfekt.

"Punkt 12"-Bericht von Mitte/Ende August:
Wie wir schon Mitte Juli berichteten, gab es die Möglichkeit, dass Daniel Küblböck Vater wird. Jetzt ist das Kind da, ein Vaterschaftstest wurde durchgeführt. Ergebnis: Daniel ist nicht der Vater! Ab Montag steht übrigens seine neue Single in den CD-Läden.
Haha das ist ja witzig. :D
Nur das er damit nicht durchkommt. :evil:
von Quotennator.exe
Soso dann wird Küblböck also schon zum 2. mal Vater.
Wie sich sein 1. Kind (BartSimpson) verhält wissen wir ja schon.
Mal schauen wie es mit dem 2. aussieht. :lol:
von Janine
cooky hat geschrieben:der ist aufkeinenfall der vatre, der will einfach wieder inne medien da siene combacks geflopptz sind und nun sieht er wohl eine mögliche vaterschaft als letztes mittel um wieder in gespräch zu kommen und wie man sieht, die rechnung ist aufgegangen
Ja, so seh ich das auch.
von AlphaOrange
Ich dachte, Küblböck würde nicht mehr singen wollen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen (*freu*)
Wofür um alles in der Welt braucht er dann jetzt so einen Publicity-Mist???
von saschap
Äh, mom...

also ich kann mir ja vieles vorstellen,und hab auch nix gegen diesen Küblböck...

aber wie dumm ist er, dass er kein Kondom benutzt?

Und wie dumm ist die 33jährige, dass sie keine Pille nimmt, wenn sie es schon nötig hat?

Und wieso passt es alles terminlich so gut zu der neuen Single?

Fragen über Fragen, wo das einzige, was als Lösung hilft, die Ignoranz sein kann ;)
von Fabi
saschap hat geschrieben:aber wie dumm ist er, dass er kein Kondom benutzt?
Er dachte, sie nimmt die Pille.
Und wie dumm ist die 33jährige, dass sie keine Pille nimmt, wenn sie es schon nötig hat?
Sie dachte, er benütze ein Kondom.:lol:
Und wieso passt es alles terminlich so gut zu der neuen Single?
Weil das bei solchen Sachen immer so ist.

Siehe Bro'Sis: Rausschmiss einer Sängerin kurz vor VÖ des zweiten Albums, das schon vorher als Flop kritisiert wurde.
Siehe Bro'Sis: Outing von Ross, dass er schwul ist, kurz vor VÖ des dritten, noch mehr als Flop dargestellten Album.
Siehe Britney Spears: Sie ruft bei ihrer Plattenfirma an, sagt: "Du, hör mal, bei uns fließt die Kohle nicht mehr so, das Haus in Malibu frisst zu viel" 2 (?) Tage später: "Die Geburt unserer Zwillinge wird im TV übertragen" --> PR fürs neue Album, weil Spears Geld braucht.

Du siehst, es waren nur einige Beispiele, die mir in ein paar Sekunden in den Kopf geschossen sind. Es war so, es ist so und wird auch immer so sein.
von Holger
Das alles nur PR ist, war ja klar. Kübl wird bestimmt kein Vater werden. Wie auch, er weiss doch garnicht wie so was geht. :twisted:

Diese PR hilft ihm auch nicht, der eh ausgeküblböckt!

Peinlich ist nur, dass dieser Küblböck wieder ein Thema ist. :shock:
von revo
Pfui. Was tut man nicht alles um in den Schlagzeilen zu bleiben :roll:
Vielleicht sollte er mal nen Kondomlaster übern Haufen fahren :D
von Kaschte
Jajaja, schon der zweite Gurken-Unfall von Küblböck :lol:
von saschap
Hey, ich hab es... ich lass mir auch ein Kind von Kübi machen, dann bin ich auch berühmt... :D

ne,doch besser vom Nette, dann wird RTL 2 mich nimmer los...

MIST, bin ja ein Junge...

ach,egal, dann schwängere ich eine ausm Andorfer-Clan :D

oder doch die Schöneberger? Ne, die ist zu alt, ich nehm eine von VIVA... ach nee, zu unwichtig... mist, muss man also doch ins BB-Haus, um berühmt-berüchtigt zu werden? Oder hat Stefan noch nen Tor offen? :D

Mmmmh, die brauchen ja bald nen Ersatz für den Moik, ich meine, Daniel Lerche beweisst, dass man keine Animes kennen muss, um eine Animesendung zu moderieren, also brauch ich auch keinen Bock haben auf Volksmusik, um eine Volksmusiksendung zu moderieren... (wozu gibt es Oropax.) Und dann kommt man auch mal durch die Welt...ok, die besteht meist nur aus der Alpenregion, aber dass ist mehr als die meisten Volksmusiksänger überhaupt kennen :D

Oder doch lieber Ersatzchef für den Zeiler, wenn der in die Österreich-Politik geht? Dann kann man endlich den Sender retten... obwohl, dafür würdig ist eigentlich nur noch VOX... SRTL verliert ja bald Sendungen an dieses NICK, und RTL 2... naja, erstmal den Chef entlassen :D

oh, wir waren ja beim Gurkenlaster-Rammbock...

Naja, was gibts zu dem noch zu sagen: Anscheinend wurde er nicht richtig aufgeklärt... obwohl, wenn einer nicht aufpasst, landet er sicher schnell bei so einer, Daniel ist ja sicher nicht besonders erfahren was Frauen angeht...

Das wird aber zumindest Eminem in der YAM-StarWG freuen, denn alle Schwangeren werden da ja rausgeschmissenen (oder solche, die Kinder gemacht haben in letzter Zeit).

Also an der Stelle vom Kind würd ich einen Vaterschaftstest verlangen... sicher, in 16 Jahren wird er/sie nicht alleine drauf kommen, aber wenn wir ihm/ihr Fotos oder Lieder von seinem/ihrem "Vater" vorspielen, wird er/sie sicher jedes Mittel suchen, um Daniel als Vater loszuwerden :D

Das Problem ist doch jetzt: Wahrscheinlich kriegen wir bald ne hohe Reproduktionsrate bei diesen C- bis Z-Promis, immerhin müssen die ja wieder mit dem Weltrekordhalter in der Kategorie "schlechtester Film aller Zeiten" (noch weniger besucht als Yu-Gi-Oh der Film, also wenn jemand Sex im Kino hätte haben wollen, hätte er in Daniels Film gehen sollen... obwohl, da würde einem ja (wenn man nicht Daniel und Michaela heisst) die Lust vergehen) nachziehen...

können wir bei der nächsten Dschungel- oder Alm/Burg/Kuhkaff-Staffel nicht Daniel wieder einladen und dann die Zugangswege sprengen? Oder ein reales Lost! machen?

Also ich an Daniels Stelle hätte schon längst mich ins normale Leben zurückgezogen, aber wer weiss, vielleicht kann er das gar nicht... vielleicht zwingen ihn Verträge oder die Yellow Press zu solchem Blödsinn...

*fertig ist und auf die erste Big Brother-Schwangerschaft als Kontra auf Küblböck wart*
von clerks2
kübel(geiler)bock ist doch psychisch noch nen kind...
ich glaub kaum das er wirklich vater werden kann ;)
von saschap
hezup hat geschrieben:
Ist er für soviel Verantwortung nicht viel zu jung?

Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash.

Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa?

Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten Monat schwanger. Daniel Küblböck glaubt, daß er der Vater ist.

Zu BILD sagt er: „Es paßt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist.“

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

„Superstar“-Sänger Daniel und Michaela – sie verbindet eine lange, intensive Liebe. Als sie sich kennenlernten, war Daniel 16, machte in Eggenfelden eine Ausbildung zum Kindergärtner.

n seiner Autobiographie schwärmt er von Michaela: „Eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, die so freundlich und offen lächelt, daß ich sie für einen Engel halte. Sie ist älter als ich. Ich liebe sie.“

Dann Daniels Pop-Karriere, Funkstille zwischen dem ungleichen Paar. Michaela sagt: „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen.“

Daniel bestätigt: „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis.“ Jetzt ist Michaela schwanger ...

Vor zweieinhalb Monaten mußte sie ihren Friseursalon schließen – Schwangerschaftsthrombose! Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war.“

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“

Doch Daniel hofft weiter auf Vaterfreuden. Er verspricht: „Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“

Quelle: Bild
Tja, wenn man der BILD glaubt, ist man selbst verloren :D
Passauer Neue Presse hat geschrieben: „Warum spielt Daniel dieses Spiel mit?“

Die schwangere Michaela M. dementiert Gerüchte über die Vaterschaft des Sängers

Bild: http://www.pnp.de/ngen/loadcluster.php? ... ame=BildLr

von Robert Piffer
Eggenfelden. Die Eggenfeldener Friseurmeisterin Michaela M. ist sauer, sehr sauer sogar. Und das mit Recht: Schließlich behauptete eine große Boulevardzeitung in ihrer gestrigen Ausgabe, dass möglicherweise Daniel Küblböck der Vater des Kindes sein könnte, das sie demnächst zur Welt bringen wird. „Das ist völliger Blödsinn“, versicherte die 33-Jährige gestern gegenüber der Passauer Neuen Presse, „es ist alles erstunken und erlogen.“
Die Frau will nun einen Anwalt einschalten und auf Schmerzensgeld klagen. Sie fühlt sich vom Küblböck-Management missbraucht und ist enttäuscht von Daniel, der immer anders als die anderen sein wollte: „Warum spielt er dieses schmutzige Spiel mit?“ „Ich hatte nie etwas mit ihm, er war für mich immer wie ein kleiner Bruder“, erzählt Michaela M. In ihrem Friseursalon hat Daniel während seiner Zeit in Eggenfelden zahllose Stunden verbracht, ihr sein Herz ausgeschüttet, wenn es ihm schlecht ging. Sie hat ihn dann „mit positiver Energie“, die er später zu seinem Markenzeichen gemacht hat, wieder aufgerichtet. In den letzten Jahren, so die 33-Jährige, habe sie kaum Kontakt mit ihm gehabt. Als sie aber vor einigen Wochen wegen Problemen mit ihrer Schwangerschaft im Krankenhaus gewesen sei, habe Daniel sie besucht.
Deshalb zu spekulieren, er sei der Vater ihres Kindes, sei absurd, sagt sie. Auch die Behauptungen, dass er sie regelmäßig zum Gynäkologen fahre und sich um alles im Haushalt kümmere, seien freiweg erfunden.
„Ich werde wieder einmal von den Medien missbraucht“, sagt die junge Frau, die Daniels Umfeld für die Lügen verantwortlich macht. Dass Falschinformationen bewusst vom Management des Sängers gestreut werden, vermutet auch eine Freundin von Michaela M.: „Der Daniel will eine neue CD herausbringen und für sein Konzert in Eggenfelden gibt es noch reichlich Karten, also musste man ihn mit Gewalt in die Schlagzeilen bringen.“
Zu dieser These passt auch die Geschichte von Daniels Dumbo-Ohren, die er sich jetzt operativ anlegen lassen will, damit die Fotografen die abstehenden Lauscher bei Shootings nicht mehr mit Tesa ankleben müssen.
Daniel Küblböck, der am Wochenende in Begleitung seiner Unfall-Mitfahrerin Christiane B. (50) einen 14-tägigen Florida-Urlaub antritt, war gestern nicht erreichbar. Seine Pressesprecherin Chris Linke wollte den Bericht über die angebliche Vaterschaft nicht kommentieren: „Zu Gerüchten nehmen wir keine Stellung.“ Es sei aber schon traurig, dass Daniel „arbeitet wie ein Verrückter und niemand davon Notiz nimmt“. Und dann sei er mit so einer läppischen Boulevard-Geschichte plötzlich wieder in aller Munde.
http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.p ... =bay&BNR=0

Also: Das nächste Mal bei einer Bild-Nachricht schauen wir erstmal auf http://www.bildblog.de nach, ob sie denn auch stimmt... und schauen auch mal in die Links auf der rechten Seite ;)
von Jonny
Haaaaoooaoach, den wird man ja auch nicht los.

Da komm ich aus dem Urlaub, gucke nach was es so an Videopremieren auf Viva gibt und voller Erschreckung lese ich da Daniel Kübelböck. Naja. ( Spielen die jetzt wieder seine Clips? Der muss ja richtig viel ins Video invistiert haben :roll: ).

Zum Thema Britney Spears: Auch sie wird am Samstag auf Viva Premiere haben. Im Video zu Someday streckt sie immer schön ihr Bäuchlein ins Bild und legt andauernd die Arme drauf. Eine Fakemeldung ist es jedenfalls nicht. :wink:
von Janine
Jonny hat geschrieben: Zum Thema Britney Spears: Auch sie wird am Samstag auf Viva Premiere haben. Im Video zu Someday streckt sie immer schön ihr Bäuchlein ins Bild und legt andauernd die Arme drauf. Eine Fakemeldung ist es jedenfalls nicht. :wink:
Habs gesehn. :oops: :oops: :oops:
von Melly
Janine hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben: Zum Thema Britney Spears: Auch sie wird am Samstag auf Viva Premiere haben. Im Video zu Someday streckt sie immer schön ihr Bäuchlein ins Bild und legt andauernd die Arme drauf. Eine Fakemeldung ist es jedenfalls nicht. :wink:
Habs gesehn. :oops: :oops: :oops:
Tolles Video,nur Britney Stört! :!:
von cooky
gab es nicht son typ der sagt:" Ich war sein geliebter, oder so?"