von cooky
Also mit dem Bob laufen im Moment so viele Leute rum, da würd ich doch glatt zu der Zweiten tendieren. Allein aus individuellen Gründen ;)
von RatDoch
cooky hat geschrieben:Also mit dem Bob laufen im Moment so viele Leute rum, da würd ich doch glatt zu der Zweiten tendieren. Allein aus individuellen Gründen ;)
Ja das witzige ist, dass hier niemand so rumläuft...das waren ja ursprünglich auch meine "Bedenken"...^^ Ich überleg ja schon wegen ner asymmetrischen Frisur. Ich hab ja noch ne Weile Zeit mit den Überlegungen...^^

*TV guck*
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von prinzessin clara
@RatDoch Nimm die zweite Frisur, um Gotteswillen nimm die zweite. Der Bob sieht nicht viel besser aus als eine Dauerwelle, wie ein Forsaumfrage ergab (man befragte Männer).

Ich habe gerade mein Fenster geschlossen, weil hier langsam der Winter einzieht.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am Do 30. Aug 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Ich höre Domian und habe es nebenbei nach über 15 Minuten endlich geschafft, das verdammte ICQ Search samt Toolbar vom PC zu verbannen. Noch ein fetter Minuspunkt für den Müll... :?
von LilyValley
. . , -
von prinzessin clara
Ich lese mir gerade einen Artikel über Muskelmäuse aus dem Labor durch.
von Florixx
Gleich zur Schule gehen :roll:
von Synite
In der Arbeit hocken und die restliche Arbeitswoche planen :?
von PR
Komme gerade vom ersten Schultag nach den Ferien wieder. :?
von Maggie S.
Mein Wecker hat mich eben geweckt, sonst hätt ich noch den ganzen tag durch geschlafen...:D
von Synite
Im Forum lesen (ja, wirklich).
von Florixx
PR hat geschrieben:Komme gerade vom ersten Schultag nach den Ferien wieder. :?
Ich auch...und ich bin geschockt vom Stundenplan :shock: :shock: :shock:
von Columbo
Über ein Zitat lachen, welches ich gerade gefunden habe:

"ich werde meine festplatte formatieren,dann Tele Tubbies,Benjamin Blümchen usw. auf meinem Rechner installieren und dann Amok laufen,das wird den jugendschützern zu denken geben"
von Melly
Meinen dicken fetten geschwollenen Wespenstich am am Knie verarzten (das tut höllisch weh! :cry: ), Alpiaschokolade essen und Kaffee dazu trinken und gleich eine Ziggi quarzen gehen. :wink:
von La City Liver
Besuch hat meine Mutter, Ich höre Musik, und lerne nebenbei Vokabeln.

Nachher gehts noch zum Gitarrenunterricht, aber nicht mehr lange, dann habe Ich den Kopf frei für Tischtennis!
von cooky
Gerade noch etwas gelernt. Jetzt mach ich mich mal stadtfein und ausgehfertig fürs Krankenhaus. Der letzte Nachmittag da hurra, man wird da immer so unheimlich müde finde ich.
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Darüber nachdenken ob ich trotz meinen Bauchschmerzen heute ausgehen soll.
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Über ein Zitat lachen, welches ich gerade gefunden habe:

"ich werde meine festplatte formatieren,dann Tele Tubbies,Benjamin Blümchen usw. auf meinem Rechner installieren und dann Amok laufen,das wird den jugendschützern zu denken geben"
Ich weiß, woher du das hast.
von flom
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Über ein Zitat lachen, welches ich gerade gefunden habe:

Ich weiß, woher du das hast.
ich auch, endet mit .org

Ich mach mit gleich aufn weg ins Stadion.

Edit:@dsf: auf NDR ab halb neun. :!:
Zuletzt geändert von flom am Do 30. Aug 2007, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Das kennen wir wohl alle :lol:

Mache mir gleich irgendwas leckeres zu essen.
von Jerry
Gerade die CL-Auslosung geschaut (siehe Sport-Forum).
Jetzt geht´s in den Supermarkt - Verpflegung holen fürs HSV-Spiel heute Abend. 8)
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 1185