Warten wir lieber ab,wie er sich da macht
Pauls Angel hat geschrieben:Na das macht nichts,hab den Namen auf einer Page schon gelesen,wo ich unter einem anderen Nick drin bin.Chris Noth ist ja einer der ersten beiden Ermittler von Law & Order überhaupt gewesen. Er spielt ja auch wieder den gleichen. Bei Law & Order war er meines erachtens auch der beste Detektiv zusammen mit dem verstorbenen Jerry Orbach. Und da Criminal Intent besser ist als das normale L&O ist das nur doppelt erfreulich.
Warten wir lieber ab,wie er sich da macht
Pauls Angel hat geschrieben:Na und wie man gesehen hat war(ist) Eams schwanger,aber zum Glück kommt sie ja wieder.Da wurde halt die "echte" Schwangerschaft von Mrs. Erbe in die Serie eingebaut, und damit man keinen Mann für Eams nehmen mußte, macht man sie zur Leihmutter. Auch eine Möglichkeit.
Pauls Angel hat geschrieben:Naja,Law&Order kommt mir einfach zu spät,dafür schau ich mir die anderen beiden sehr gerne anWenn dir das Original auf RTL zu spät kommt, wie wäre es mit Law & Ordner - New York, jeden Donnerstag um 20.15 als Doppelfolge auf RTL 2.
hezup hat geschrieben:Pauls Angel hat geschrieben:Naja,Law&Order kommt mir einfach zu spät,dafür schau ich mir die anderen beiden sehr gerne anWenn dir das Original auf RTL zu spät kommt, wie wäre es mit Law & Ordner - New York, jeden Donnerstag um 20.15 als Doppelfolge auf RTL 2.