von kamil
cooky hat geschrieben: Obwohl würde Andi extra lange nicht schreiben, um es so aussehen zu lassen, als hätte er keine PN bekommen..mhhh kann man ihm sowas zutraun?
Definitiv! Deshalb werde ich wahrscheinlich auch Andi wählen, sofern sich der Profiler nicht meldet. :roll:
von Plem
Tja, dann spar ich mir das Losen einfach und wähle auch AliAs :roll:, auch wenn ich mich letzte Runde noch darüber beschwert habe, dass alle Andi folgen. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht schon vorhatte, bevor er es vorgeschlagen hat :wink:.
von scavenger
AliAs zu wählen halte ich heute für nicht so gut.
Das läuft doch sonst wieder genau so wie letzte Runde ab, wir wählen jemand und er ist gepassfälscht. Eine Runde ist das ja mal ganz witzig, aber danach nervt das schon sehr.
Mein Vorschlag wären deshalb auch entweder Markus F. oder Florixx
von Plem
scavenger hat geschrieben:AliAs zu wählen halte ich heute für nicht so gut.
Das läuft doch sonst wieder genau so wie letzte Runde ab, wir wählen jemand und er ist gepassfälscht. Eine Runde ist das ja mal ganz witzig, aber danach nervt das schon sehr.
Du warst doch letztes Mal auf der Gewinnerseite. Dir dürfte das ganze bestimmt Spaß gemacht haben :lol:.
von scavenger
Plem hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:AliAs zu wählen halte ich heute für nicht so gut.
Du warst doch letztes Mal auf der Gewinnerseite. Dir dürfte das ganze bestimmt Spaß gemacht haben :lol:.
Ja war lustig, daher ist es ja noch schlimmer, die ganze Sache jetzt von der anderen Seite sehen zu müssen. :)
von AliAs
... springt jetzt die ganze Mafia auf den "AliAs-Zug", um den Tod von Florixx zu vermeiden?
von Markus F.
ich glaub andi ist mafioso, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass er nicht wusste, dass er mitspielt und dann "zufällig" auf die teilnehmerliste guckt oder in den thread guckt und es von dort erfährt.
Das ist doch die totale ablenkung, deswegen Andi!
von moviefan
Wer sagt denn, dass AliAs gepassfälscht ist?
In der letzten Runde sind alle Kell und Andi hinterher (ja, ich auch), aber das bedeutet ja nicht, dass es diese Runde schon wieder so ist. Ich halte es sogar für sehr unwahrscheinlich, dass die Mafia die gleiche Taktik nochmal versucht, weil diesesmal alle aufmerksamer sein werden.

Also, AliAs ist so gut wie jeder andere auch, auch mit Florixx wäre ich einverstanden, auch mit Andi, Kell oder Revo.
von AliAs
moviefan hat geschrieben:Also, AliAs ist so gut wie jeder andere auch, auch mit Florixx wäre ich einverstanden, auch mit Andi, Kell oder Revo.
... na dann nehm doch florixx
von Vega
Alias war ja gestern schon einige Male verdaechtigt worden, womoeglich ist er wirklich gepassfaelscht. Ich werde jetzt wohl einfach Florixx waehlen, da ich gleich los muss.
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Alias war ja gestern schon einige Male verdaechtigt worden, womoeglich ist er wirklich gepassfaelscht. Ich werde jetzt wohl einfach Florixx waehlen, da ich gleich los muss.
Wenn ihr mal nachlest , dann wurde ich gestern auch von Kell und Fabi benannt und das quasi genau so oft wie Alias. Drum sehe ich da keinen Sinn von Alias auf mich zu springen.
Ich will Alias nichts unterstellen und nehme an das er nur seine eigene Haut retten möchte. Er wehrt sich jedoch gegen jedes Kommentar was gegen ihn gerichtet ist. Und getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten...
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Ich will Alias nichts unterstellen und nehme an das er nur seine eigene Haut retten möchte. Er wehrt sich jedoch gegen jedes Kommentar was gegen ihn gerichtet ist. Und getroffene Hunde bellen bekanntlich am lautesten...
Also willst du ihm ja doch was unterstelllen :wink:

Ich wähle jetzt einfach mal dich, schon allein deshalb, weil du deinen Beitrag nochmal editieren musstest um den schönen Vergleich mit dem Hund einzubauen :D
(Ich weiss, das ist kein Grund, aber "who cares")
Zuletzt geändert von scavenger am Do 30. Aug 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich bin gleich weg und habe deshalb schon jemanden gewählt. Wen wollt ihr wissen? Tja, das bleibt ein Geheimnis.

versteckter Inhalt:
AliAs
von meijer11
kurze Info:

Wenn der Profiler seine Liste im Thread postet, ist es egal, ob der Terrorist zuschlägt oder nicht. Das ergebnis der Liste wird trotzdem veröffentlicht.
von Andi
natürlich könnt ihr mir das mit der pn anzweifeln, das nehm ich euch auch net übel :lol: aber ich sag die wahrheit :wink:

was ich mich frage, wieso wehrt sich alias so? meiner erfahrung nach wehrt sich alias nur so stark wenn er mafioso ist. und das er ne sonderrolle hat glaub ich auch net, denn dann ist er meistens recht ruhig und net ganz so auffällig

ich wähle alias
von Der Streber
Tja, das lauft ja gar nicht gut.
Euer Student wurde gekillt und ihr habt keine Anhaltspunkte. :)

Und nun sollte meijer einen Schreck bekommen ... :lol:
von moviefan
Der Streber hat geschrieben:Tja, das lauft ja gar nicht gut.

Was machst du denn hier?

Ich werde jetzt auch AliAs nehmen. Und wenn er gepassfälscht ist, ist Andi dran. :D
von Der Streber
moviefan hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Tja, das lauft ja gar nicht gut.

Was machst du denn hier?

Ich werde jetzt auch AliAs nehmen. Und wenn er gepassfälscht ist, ist Andi dran. :D
Guck mal auf den 22. Post auf der ersten Seite, wo ich mich angemeldet habe :lol: :lol:
Meijer hat mich übergangen :cry:
von Markus F.
oh armer Streber, naja auf jeden Fall haben wir jezt einen sicheren Bürger (oder darf er nicht mitspielen?)
von Mister
Also da hier scheinbar furchtbar viele erwarten, dass Alias mal Mafioso ist und ich selber keinen besseren Verdächtigen heute finde (und weil auf Andis Verantwortung :D ) wähle ich heute auch Alias.

Ich denke mal, wenn der Detektiv und MM Anzeigen posten, wird das mit den Verdächtigungen leichter fallen. :wink:
von Eva
Da ich nicht die leiseste Ahnung habe, wen ich nehmen könnte, wähle ich auch AliAs.
Oder auch nicht. :)
Zuletzt geändert von Eva am Do 30. Aug 2007, 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
von Andi
ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen, meiner meinung nach ist alias doch zu unsicher, der pass wird recht sicher gefälscht sein.
er wurde zu beginn doch sehr stark verdächtigt.

besonders die aktion als kell die lächerliche liste postet ist doch sehr merwürdig!!

ich werde nun florixx wählen und ich empfehle euch das auch zu tun :wink:
von Mister
Andi hat geschrieben:ich hab mir grad nochmal alles durchgelesen, meiner meinung nach ist alias doch zu unsicher, der pass wird recht sicher gefälscht sein.
er wurde zu beginn doch sehr stark verdächtigt.

besonders die aktion als kell die lächerliche liste postet ist doch sehr merwürdig!!

ich werde nun florixx wählen und ich empfehle euch das auch zu tun :wink:
Hm.....Da mein Wahlgrund eigentlich hauptsächlich "auf Andi's Verantwortung war"...und florixx wirklich verdächtig ist...Hm....Ich wähl dann auch um auf Florixx.
von Florixx
-..
Zuletzt geändert von Florixx am Do 30. Aug 2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Kell hat geschrieben:dei mudda
sei Gsicht?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 27