ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Columbo
Delaoron hat geschrieben:Ihr fandet die Folge gestern ja alle nur gut wegen den Beachvolleyballerinnen :P Aber ok... verständlich.

Wegen den Ausschnitten aus dem Grand Prix der Volksmusik! :lol: :lol: :lol: :wink:
von dewd
mike krüger war gestern so schlecht, kein einziger guter witz und irgendwie wirkte es so als wolle er allen zeigen das er noch total jung und fit für sein alter ist (so als kontrast zu wie er in seiner sendung präsentiert wird)
von Confuse
Der Standup war gestern sehr lustig.
Mike Krüger seh ich immer gern. Er ist jedes Mal ein sympathischer Gast.
Die TV total Tipps zum Wochenende waren langweilig wie eh und je.
von Columbo
Fand die Ausgabe gut, vor allem Stand-Up war super.
von JörgDraegerFan
Hier die TV total Quoten der vergangenen vier Ausgaben in dieser Woche nochmal im Überblick:

27. August 2007: 0,92 Millionen Zuschauer (9,9 Prozent Marktanteil) und 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährige (15,6 Prozent Marktanteil)

28. August 2007: 0,78 Millionen Zuschauer (8,0 Prozent Marktanteil) und 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,9 Prozent Marktanteil)

29. August 2007: 0,62 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil) und 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige (11,2 Prozent Marktanteil)

30. August 2007: 1,24 Millionen Zuschauer (8,3 Prozent Marktanteil) und 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige (14,6 Prozent Marktanteil)
von prinzessin clara
Confuse hat geschrieben:Der Standup war gestern sehr lustig.
Mike Krüger seh ich immer gern. Er ist jedes Mal ein sympathischer Gast.
Die TV total Tipps zum Wochenende waren langweilig wie eh und je.
Ich kann mich an eine Zeit errinnern, da waren die noch richtig gut. Aber ich werde dem auch langsam müde; immer und immer wieder den Greisen zu zuhören, den es ist definitiv nicht witzig. Das Ganze kann man doch auch mal wieder etwas aufwendiger gestallten, eben wie früher.
von milan8888
Das Pärchen ist doch ganz unterhaltsam - aber die alten TV-Tips haben mir auch besser gefallen.
von Rodon
Nervig finde ich die vielen Wiederholungen (Promotion der Stock Car Challenge; einige Einspieler) und die vielen Gäste, die sollte man auf einen pro Ausgabe reduzieren. Ansonsten ist es aber ganz solide Gute-Nacht-Unterhaltung.
von AliAs
Rodon hat geschrieben:Nervig finde ich die vielen Wiederholungen (Promotion der Stock Car Challenge; einige Einspieler) und die vielen Gäste, die sollte man auf einen pro Ausgabe reduzieren. Ansonsten ist es aber ganz solide Gute-Nacht-Unterhaltung.
Die Promotion geht mir tierisch auf den Sack ... wirklich. Als TvTotal Zuschauer weiss ich eh wann ein neues Event ist und ich finde es reicht durchaus aus, wenn das Plakat 40 min pro Sendung im Hintergrund steht.
von Confuse
AliAs hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Nervig finde ich die vielen Wiederholungen (Promotion der Stock Car Challenge; einige Einspieler) und die vielen Gäste, die sollte man auf einen pro Ausgabe reduzieren. Ansonsten ist es aber ganz solide Gute-Nacht-Unterhaltung.
Die Promotion geht mir tierisch auf den Sack ... wirklich. Als TvTotal Zuschauer weiss ich eh wann ein neues Event ist und ich finde es reicht durchaus aus, wenn das Plakat 40 min pro Sendung im Hintergrund steht.
Jep, das seh ich auch so. Man muss es ja nicht jeden Tag erwähnen. Wenn es wenigstens immer andere Trailer wären, aber so wirds extrem nervig.
Ein Mal pro Woche würde absolut genügen.
von AliAs
7 Minuten für einen Gast, bei dem tausendmal applaudiert wird ist einfach teilweise zu kurz! Bushido war heute echt wieder ein richtig guter Gast, ist immer lustig, wenn er in der Show ist!
von prinzessin clara
Die Sorgen die einige am Seasonanfang noch hatte sind wohl hinfällig; Raab ist noch nicht zu alt. Die Qualität der Sendungen hat sich langsam eingepägelt und ich war auch an keiner Stelle gelangweilelt.
Bushido wirkte erstaunlich professionell. Er hat seine S-Klasse verloren :shock: , glaube er hat aber noch den 7er.
von Confuse
Die gestrige Ausgabe war wirklich super. Der Forensiker war wieder einmal genial. Ich mag diesen Typen.
Bushido war auch nicht schlecht... der hat immer was zu sagen. *g* :D
von JörgDraegerFan
Auch gestern überzeugte Stefan Raab mit TV total und fuhr wieder gute Marktanteile ein, wie auch letzte Woche. Und hier die TV total Quoten der vergangenen fünf Ausgaben in der neuen TV-Saison nach der Sommerpause nochmal im Überblick:

27. August 2007: 0,92 Millionen Zuschauer (9,9 Prozent Marktanteil) und 0,72 Millionen 14- bis 49-Jährige (15,6 Prozent Marktanteil)

28. August 2007: 0,78 Millionen Zuschauer (8,0 Prozent Marktanteil) und 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,9 Prozent Marktanteil)

29. August 2007: 0,62 Millionen Zuschauer (6,3 Prozent Marktanteil) und 0,52 Millionen 14- bis 49-Jährige (11,2 Prozent Marktanteil)

30. August 2007: 1,24 Millionen Zuschauer (8,3 Prozent Marktanteil) und 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige (14,6 Prozent Marktanteil)

3. September 2007: 0,85 Millionen Zuschauer (7,8 Prozent Marktanteil) und 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährige (13,8 Prozent Marktanteil)
von Columbo
STand-Up fand ich gestern echt klasse und lustig, aber der Rest war total öde.
von Confuse
Jetzt wollte ich mir eigentlich gerade das Buch von Mark Benecke kaufen. Aber auf Amazon gaben die Kunden dem Buch nur schlechte Rezensionen. :?
von JörgDraegerFan
Auch die TV total Ausgabe vom 4. September wusste wieder zu überzeugen, war über Senderschnitt und eigentlich einziger Lichtblick des gestrigen Abends, denn alle drei Format davor wussten wie auch letzte Woche nicht zu überzeugen, was vermutlich aber auch an der harten Serienkonkurrent von RTL gelegen haben dürfte. Und hier die TV total Quoten der vergangenen sechs Ausgaben nach der Sommerpause nochmal im Überblick:

3. September 2007: 0,85 Millionen Zuschauer (7,8 Prozent Marktanteil) und 0,70 Millionen 14- bis 49-Jährige (13,8 Prozent Marktanteil)

4. September 2007: 0,76 Millionen Zuschauer (7,0 Prozent Marktanteil) und 0,63 Millionen 14- bis 49-Jährige (12,2 Prozent Marktanteil)
von Sid
Nach der echt langweiligen ersten Sendung dieser Staffel wurde TV Total von Ausgabe zu Ausgabe immer besser, und deute gab es wieder richtig lustige TV-Ausschnitte vor allem wegen der sensationellen RTLII Show :lol:
von Fafi
Die Mittwochsshows gestern fand ich bisher auch die beste, der Woche. Der Zeitraum zwischen den Werbepausen war groß (längeres Stand UP etc.) und die vielen TV-Ausschnitte waren sehr lustig.
Die RTL2 Show kannte ich auch nicht, fand Stefans Kommentare aber lustig und richtig. So ein Schmarn das ganze.

Besonders gut finde ich immer Comediens die zu Gast kommen, denn sie tragen auch selbst was zur Sendung bei und es gibt gleichzeitig mehr zu lachen, als wenn man sich nur langweilig mit irgendwem unterhält.

Weiter so!
von Confuse
Die Ausschnitte aus der RTL II Show waren köstlich. :lol:
Das ist ja echt peinlich was RTL II da abzieht. Hoffentlich verarscht Stefan das ganze noch mehr. :wink:
von Columbo
Confuse hat geschrieben:Die Ausschnitte aus der RTL II Show waren köstlich. :lol:
Das ist ja echt peinlich was RTL II da abzieht. Hoffentlich verarscht Stefan das ganze noch mehr. :wink:
Jau, als die dass Bett gesprengt haben, mein Gott, wie doof. :lol: :lol:
von Corinna87
Ich musste gestern so lachen, als Stefan mal wieder gesagt hat, dass er unter der ganzen kotze die fernbedienung nicht gefunden hat.
Den Spruch hat er zwar schon oft gebracht und man kennt ihn auch schon, aber ich find ihn immer wieder zum brüllen!!!
Diese RTL2 Sendung is ja mal nur noch peinlich!!! :roll:
von Fafi
Dienstags Show:
Fand ich recht gut gestern.

Raab hat wieder mal etwas gesungen, sehr schön ;) .
Auch die Ex-Frauen Show wurde wieder gezeigt - wirklich sehr hohl!
Beim Gast Frank Matthée wollte ich schon wegschalten, aber auch das Gespräch entwickelte sich recht lustig.
Rüdiger Hoffmann hingegen fand ich als reinen Comedian deutlich besser :( .
von Columbo
Fafi hat geschrieben:Dienstags Show:
Fand ich recht gut gestern.

Raab hat wieder mal etwas gesungen, sehr schön ;) .
Auch die Ex-Frauen Show wurde wieder gezeigt - wirklich sehr hohl!
Beim Gast Frank Matthée wollte ich schon wegschalten, aber auch das Gespräch entwickelte sich recht lustig.
Rüdiger Hoffmann hingegen fand ich als reinen Comedian deutlich besser :( .
Rüdiger Hoffmann war doch nur peinlich, ich habe ziemlich gelacht, ich fands einfach nur ohne Ende peinlich. :roll:

Amüsant natürlich wieder, wie Raab die Ex-Frauen regelrecht zerfetzt hat. :lol:
von Jack87
Ja also Hoffmann fand ich auch sehr schlecht.
Ich kann aber schon lange nicht mehr mit ihm lachen.

Die Ex show ist mal wieder typisch für RTL2.
Raabs verarsche ist ...noch...lustig...ich hoffe nur er schlachtet das jetzt nicht wieder bis zur vergasung aus.
Die Rentner kann ja wohl keiner mehr sehen.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 207