Synite hat geschrieben:@Jerry: Haben die bei euch immer bis nach 19:00 offen?Bei uns hat jeder Laden bis acht auf und manch einer sogar bis 9 oder 10.
Ich warte auf TV Total.
Ich werde wohl gleich schlafen gehen, da mir ungut ist.
Synite hat geschrieben:@Jerry: Haben die bei euch immer bis nach 19:00 offen?Bei uns hat jeder Laden bis acht auf und manch einer sogar bis 9 oder 10.
Ich warte auf TV Total.

YourMarie hat geschrieben:du gugn in den was freut euch threatRevo hat geschrieben:Ich komme gerade ausm Kino zurück und wollte mir eigentlich die Wdh. von Prison Break ansehen... die die Vollspacken von RTL allerdings scheinbar nicht mehr im Programm haben, weshalb ich mir die Folge nun anderweitig besorgen muss...Was hassu den geguckt?
Aber der Film war gut...

Synite hat geschrieben:Ich hab jetzt quasi nur noch Informatikfächer.Florixx hat geschrieben:Zur Schule gehen...Hast du vor der Schule zeit, ins Internet zu gehen? :lol:
Edit:
7.48: In der Schule sitzen und gammeln...
8.16: Erste Pause...juhu :roll:
Ich stelle Florixx gerade eine Frage.
Melly hat geschrieben:Bin aus meiner Mittagspause kurzfristig an den Arbeitsplatz zurück gekehrt, um ein wenig Papierkram zu erledigen. Gleich gehts zum Kippenholen am Automat und zum Haarewaschen.Du rauchst? :shock: :shock: :shock:
Florixx hat geschrieben:Ich meinte VOR der Schule. Mir würde nie einfallen, um 6:10 nochmal locker flockig online zu gehen, und dann erst zur Schule zu fahren :lol:.Synite hat geschrieben:Ich hab jetzt quasi nur noch Informatikfächer.Florixx hat geschrieben:Zur Schule gehen...Hast du vor der Schule zeit, ins Internet zu gehen? :lol:
Edit:
Also nur noch am Pc :shock:
Und heute hatten wir gar nichts gemacht :?
Synite hat geschrieben:Jop, schaue meistens morgens nochmal kurz an den Laptop um einige Daten mitzunehmen , Songs aufn Mp3-Player zu spielen oder ähnliches...Florixx hat geschrieben:Ich meinte VOR der Schule. Mir würde nie einfallen, um 6:10 nochmal locker flockig online zu gehen, und dann erst zur Schule zu fahren :lol:.Synite hat geschrieben:Ich hab jetzt quasi nur noch Informatikfächer.Florixx hat geschrieben:Zur Schule gehen...Hast du vor der Schule zeit, ins Internet zu gehen? :lol:
Edit:
Also nur noch am Pc :shock:
Und heute hatten wir gar nichts gemacht :?