Bin auf die neue Staffel sehr gespannt
pepper hat geschrieben:Bei der Uhrzeit 22.15 Uhr ist es geblieben, nicht wahr?Heute um 22 Uhr, da die CSI Doppelfolge scheinbar kürzer ist, als sonst.
hezup hat geschrieben:Oh, ganz, ganz herzlichen Dank!!pepper hat geschrieben:Bei der Uhrzeit 22.15 Uhr ist es geblieben, nicht wahr?Heute um 22 Uhr, da die CSI Doppelfolge scheinbar kürzer ist, als sonst.
06.09.07 um 22.15 Uhr
13.09.07 um 22.05 Uhr
Und wenn die CSI Doppelfolgen ab dem 20.09.07 wieder aufhören (Cobra 11 kommt zurück) wieder normal um 22.15 Uhr.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Also ich bin bisher mal wieder begeistert^^Mir fehlt der alte Chef. Ich fand, der passte wunderbar, war selbst verschroben und ein eigener Typ eben. Aber ich würde jetzt noch nicht sagen wollen, ob die Neue passt oder nicht. Ich bin immer unwillig, wenn Charaktere ausgetauscht werden, ich mag das grundsätzlich nicht und jeder Nachfolger hat erst mal einen schlechten Stand bei mir. Das muss ich jetzt erst mal sacken lassen. :?
Zwar hatte ich mir die Auflösung des Cliffhangers etwas anders vorgestellt, aber das Geheimnis wird ja sicherlich im Staffel 2 Finale
gelöst. (Hoffe ich)
Und Tamara Taylor passt wie ich finde gar nicht
in die Serie. Ich mag sie irgendwie nicht, aber evtl. gewöhne ich mich ja an sie![]()
Und als Booth und Bones im Gefängnis waren und es von außen gezeigt wurde, kann es sein dass es das selbe Außenbild war, wie bei Prison Break? Sah genau so aus.
Sonst gefällt mir die Story der Folge.
Thomasito hat geschrieben:Weiß jemand, wie viele Leute eingeschaltet haben?ab 3: 2,26 Mio | 9,9%
Rodon hat geschrieben:Kann man als Nicht-Season-1-Gucker bedenkenlos in Season 2 einsteigen oder gibt's da viele Bezüge zur ersten Staffel?Ja, kannst du. Als Hintergrundgeschichte von Staffel 1 gab es eigentlich nur das mit Bones-Eltern, worauf teilweise Bezug genommen wird. Hier gibt es ein paar Infos: http://en.wikipedia.org/wiki/Temperance ... 28Bones%29
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Bones ist eine Serie die nur mit einem starken Lead-In in der Lage ist für RTL akzeptable Quoten zu holen.Da bin ich mir nicht so Sicher. "CSI" ist derzeit auch einfach schwächer, wobei es hier natürlich nur Wiederholungen sind. Es ist zwar die schlechteste Quote für "Bones" bisher, zumindest wenn es stimmt was ich gelesen habe. Aber ich würde das nicht zu schwarz sehen, 4 - 6 Wochen zusammen mit den Neuen Folgen der anderen Serien, dann ist auch Bones wieder sehr weit vorne bei den Quoten und Marktanteilen. Hat RTL denn überhaupt viel Werbung gemacht? Zudem ist vielleicht die Anfangszeit eine weitere Erklärung, ich halte ja nichts davon 15 Minuten vorher zu starten. Aber nun ja, mit den CSI Doppelfolgen geht es nicht anders, besser als zu viel Werbung. Ich finde andere Sendezeiten auch mal ganz gut, nur Quotentechnisch bedeutet das doch im Grunde genommen meist nichts gutes, wobei es Vox ja auch bei fast jeder Serie so macht. Da stört es mich oft, weil man beim Gegenprogramm 5 Minuten eher weg schalten muss, und somit das Ende verpassen würde.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben:Bones ist eine Serie die nur mit einem starken Lead-In in der Lage ist für RTL akzeptable Quoten zu holen.Sehe ich genauso, und auch in den USA ist die Serie nicht so erfolgreich wie es scheint, auch da hängt die Qutoe vom lead in or lead out ab.
Berlin - Abschnitt 40 hat geschrieben: aber ein zweiter Dienstag wird der Donnerstag nicht mehr werden.Auch hier volle Zustimmung von mir :!: