Kell hat geschrieben:War ja auch sehr viel Spam.TVMister hat geschrieben:Man hört, das sei das neue Motto von Ernstl...Kell hat geschrieben:Ey, wo hast du das denn her?Synite hat geschrieben:Kell geht jetzt als Bürgerin mal richtig ab.Abgedreht ! - An Silvester auch mal bis 1 wachbleiben!
Schluss mit dem Spam. Wir warten jetzt einfach alle gespannt auf das Ende der Nacht.
Mittwoch war Andi noch im Spielwarengeschäft gewesen
Aber der Teddy, den er wollte, war leider schon vergriffen...
Frustriert, dass er seiner Kell kein Geschenk kaufen konnte, fuhr er heim
In seiner Wohnung jedoch erwartete ihn eine schlimme Überraschung
Au, sagte Andi, bevor sein Kopf alleine davonrollte
Hallo Spion. Hier ein Ausschnitt aus der Todesbotschaft:Mafia 54 #2
Bitte melde dich nochmal bei uns unter mafia_54@web.de
Die Mafia
Hallo Spion. Hier ein Ausschnitt aus der Todesbotschaft:Mafia 54 #3
Die Mafia
Hallo Spion. Hier ein Ausschnitt aus der Todesbotschaft:Matchmaker 1
Die Mafia
hallo, hier ist euer matchmaker. ich vergleiche heute nacht einen mitspieler mit einem bürger von der liste. das ergebnis gibts dann morgen.Matchmaker 2
hallo, hier ist euer matchmaker. ich vergleiche heute nacht einen mitspieler mit einem bürger von der liste. das ergebnis gibts dann morgen.Matchmaker 3
hallo, hier ist euer matchmaker. ich vergleiche heute nacht einen mitspieler mit einem bürger von der liste. das ergebnis gibts dann morgen.Spion
Wie wärs wenn ihr euch mal meldet!?!? Mad Nochmal: spionmafia@yahoo.de
Plem hat geschrieben:Ich bin Bürger und hab das sogar vor der Rollenverteilung meijer11 gesagt. Da du Bürger tot sehen willst, musst du bei der Mafia sein. Also wäre ich morgen für dich.Revo hat geschrieben:Aber du könntest mir zusammenfassen, was heute passiert ist und wen ich morgen hinrichten soll.Am besten dich.
Revo hat geschrieben:Genau.Plem hat geschrieben:Ich bin Bürger und hab das sogar vor der Rollenverteilung meijer11 gesagt. Da du Bürger tot sehen willst, musst du bei der Mafia sein. Also wäre ich morgen für dich.Revo hat geschrieben:Aber du könntest mir zusammenfassen, was heute passiert ist und wen ich morgen hinrichten soll.Am besten dich.
Andi hat geschrieben:warum gibts immer so ignoranten die einfach net auf mich hören wenn ich ihnen 5 mal sage dass sie etwas bestimmtes machen sollen. meint ihr ich sag das aus spaß?? wenn ich was sage bzw euch bzw dich um was bitte dann ist da ein sinn dahinter!!! aber ne, weil ihr/ du meint "nee, wieso sollte ich auf andi hören :?: er ist ja nur sicherer bürger" :roll:Öh, hab ich was verpasst?
depp eye :!: :!: :!: :evil:
bei so viel dummheit kann man nur resignieren, man sieht sich dann so in ca. 10 runden (hoffentlich mit den richtigen leuten)
Plem hat geschrieben:eigentlich könnt ich demnächst aber wiedermal ne runde leiten, dann würd ich aber in die regel einbauen, dass dummheit bestraft wird :roll:Andi hat geschrieben:warum gibts immer so ignoranten die einfach net auf mich hören wenn ich ihnen 5 mal sage dass sie etwas bestimmtes machen sollen. meint ihr ich sag das aus spaß?? wenn ich was sage bzw euch bzw dich um was bitte dann ist da ein sinn dahinter!!! aber ne, weil ihr/ du meint "nee, wieso sollte ich auf andi hören :?: er ist ja nur sicherer bürger" :roll:Öh, hab ich was verpasst?
depp eye :!: :!: :!: :evil:
bei so viel dummheit kann man nur resignieren, man sieht sich dann so in ca. 10 runden (hoffentlich mit den richtigen leuten)