MDX hat geschrieben:Ja, die letzten 2 Jahren.cooky hat geschrieben:Hat denn Franklin das je moderiert?hezup hat geschrieben:Von der Auswahl da oben, ganz klar 100.000 Mark Showmit kock am brink oder franklin?
Durden hat geschrieben:Auch hier fehlt die Option "Garnichts" :roll:Ja find ich auch. :roll:
Martin hat geschrieben:Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.
Michael M hat geschrieben:*g* Nein ich glaube das ist kein Scherz. :? :?Martin hat geschrieben:Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.
Lol?
Das ist ein Scherz mit Verschollen, oder?
Monk hat geschrieben:Ja, nur das hier der Unterschied wohl eher zwischen haben und nicht haben besteht... :twisted:Michael M hat geschrieben:*g* Nein ich glaube das ist kein Scherz. :? :?Martin hat geschrieben:Ich bin klar für "Verschollen". Aber soweit wird es leider nicht kommen, eine gefloppte Serie kommt schließlich nicht wieder. Ansonsten wäre ich auch für die 100000 Mark Show, wobei sie jetzt 100000 Euro Show heißen müsste.
Lol?
Das ist ein Scherz mit Verschollen, oder?
Naja Geschmäcker sind halt verschieden.....
Carina hat geschrieben:was ist das denn für eine Show??Guckst du hier:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die 100 000 Show müßte wieder her,aber nur mit Ulla.21 war auch gut.Laut TV Movie und dem RTL ClubMagazin kommt im Herbst wieder Samstag Nacht.Schaun mer mal.Damit sind aber nicht die Samstag Nacht-Wdh. auf Super RTL gemeint, oder?
Confuse hat geschrieben:War im SAT 1 Forum zum neuen Session ProgrammMICHAELALEXANDER hat geschrieben:Nein ganz neue Folgen,sollen im Herbst kommen.Ja, davon haben wir doch hier auch schon mal drüber gesprochen. Nur kann ich den Thread leider nicht mehr finden. :roll: