von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:warum gibts immer so ignoranten die einfach net auf mich hören wenn ich ihnen 5 mal sage dass sie etwas bestimmtes machen sollen. meint ihr ich sag das aus spaß?? wenn ich was sage bzw euch bzw dich um was bitte dann ist da ein sinn dahinter!!! aber ne, weil ihr/ du meint "nee, wieso sollte ich auf andi hören :?: er ist ja nur sicherer bürger" :roll:
depp eye :!: :!: :!: :evil:
bei so viel dummheit kann man nur resignieren, man sieht sich dann so in ca. 10 runden (hoffentlich mit den richtigen leuten)
Öh, hab ich was verpasst?
eigentlich könnt ich demnächst aber wiedermal ne runde leiten, dann würd ich aber in die regel einbauen, dass dummheit bestraft wird :roll:
Jetzt will ich aber wirklich wissen was los war :shock:.
von Markus F.
hab ich jetzt was falsch gemacht oder wie, weil ich plem enttarnt habe?
von Plem
Markus F. hat geschrieben:hab ich jetzt was falsch gemacht oder wie, weil ich plem enttarnt habe?
Du hast zwar niemanden enttarnt, aber da ich Bürger ohne alles bin, spare ich mir einfach die Verteidigung. Das ist es nicht wert :roll:.
von Mister
Plem hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:hab ich jetzt was falsch gemacht oder wie, weil ich plem enttarnt habe?
Du hast zwar niemanden enttarnt, aber da ich Bürger ohne alles bin, spare ich mir einfach die Verteidigung. Das ist es nicht wert :roll:.
Jetzt kommt wieder das Märchen. Meine Stimme an Plem geht auch raus.

Und Andis "Ausraster" ist ganz funny, wobei ich die Person wirklich nicht verstehe, da Andi wirklich ein sehr guter Spieler ist und sicher wusste, was besser gewesen wäre.
von Plem
TVMister hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Jetzt kommt wieder das Märchen. Meine Stimme an Plem geht auch raus.
Wenigstens bin ich nicht so peinlich und gebe einfach zu Mafioso zu sein, nachdem ich enttarnt wurde. Aber da ich sowieso nicht zur Mafia gehöre, bleibt dir diese Ehre erhalten.
von Andi
hoffentlich gewinnt die mafia 8)
von Vega
Ah, Andi hat mal wieder seine Probleme. Was meckert er denn bitte so rum? Und auch wenn ich am Ende der Runde erfahren werde, worum es ging werde ich ihn sicher nicht verstehen :)
von Markus F.
bin jetzt doch sehr neugierig, was so schlimmes passiert. Naja auf jeden fall läuft es doch trotzdem recht gut, wie ich finde.
Wenn sich jetzt noch der detektiv bei mir melden würde, wäre es perfekt.
von kamil
Hmmm....denke mal, Andi wollte, dass der SE ihn schützt. :? Naja, werden wir ja am Ende der Runde erfahren.
Tja, heute also Plem.
von cooky
Jetzt bin ich definitiv neugierig!

Stimme an Plem geht raus, er hat ja auch Alias ins Spiel gebracht.
von Synite
Wer hat es denn in Gottes Namen gewagt, sich gegen Andi zu stellen? :lol:
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:Ah, Andi hat mal wieder seine Probleme. Was meckert er denn bitte so rum? Und auch wenn ich am Ende der Runde erfahren werde, worum es ging werde ich ihn sicher nicht verstehen :)
da du eh nur ab und zu aus deinem loch gekrochen kommst ist es eh net notwendig das du es verstehst :roll: 8)
von Synite
Und jetzt shht aus dem Friedhof. Das ist ein Ort der Ruhe verdammt nochmal :twisted:.
von Synite
Kell hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Wer hat es denn in Gottes Namen gewagt, sich gegen Andi zu stellen? :lol:
Das kannst ja eigentlich nur du gewesen sein. :o 8)
Nein, ich bin pro Andi. Lang lebe Andi 8) 8) 8) 8) 8) 8)
von AliAs
cooky hat geschrieben:Jetzt bin ich definitiv neugierig!

Stimme an Plem geht raus, er hat ja auch Alias ins Spiel gebracht.
... du willst einen Kollegen Tod sehen?
von Maggie S.
Meine Stimme an Plem geht dann auch jetzt raus.
von moviefan
Jo, Stimme mit Plem geht gleich raus. Zorry Plemchen..
Und ich will UNBEDINGT wissen, was es schon wieder für einen Skandal gab! :shock: :P
von Andi
moviefan hat geschrieben:Jo, Stimme mit Plem geht gleich raus. Zorry Plemchen..
Und ich will UNBEDINGT wissen, was es schon wieder für einen Skandal gab! :shock: :P
skandal ist übertrieben :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Fr 31. Aug 2007, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
... wenn man stirbt, nervt das schon :lol: :lol: :lol: mehr nicht.
von moviefan
AliAs hat geschrieben:
... wenn man stirbt, nervt das schon :lol: :lol: :lol: mehr nicht.
Naa, wenn der Hase sich soo aufregt, dass man seinen Post nicht mehr entziffern kann, dann ist es mehr als nur der Tod, der nervt. :lol:
von Maggie S.
:lol: :lol: :lol: mehr sag ich da nicht zu
von Poffel
kA ob ich noch lebe, war jetzt am donnerstag weg, habe nicht damit gerechnet, dass die runde noch am mittwoch beginnt *grummel* lese gleich alles und bin ab da perfekt im spiel drin. man bekommt auch nix, keine pn benachrichtigung nix
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 31. Aug 2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
von moviefan
Poffel hat geschrieben:kA ob ich noch lebe, war jetzt am donnerstag weg, habe nicht damit gerechnet, dass die runde noch am mittwoch beginnt *grummel* lese gleich alles und bin ab da perfekt im spiel drin
Wird auch Zeit Bild :wink:
von AliAs
Poffel hat geschrieben:kA ob ich noch lebe, war jetzt am donnerstag weg, habe nicht damit gerechnet, dass die runde noch am mittwoch beginnt *grummel* lese gleich alles und bin ab da perfekt im spiel drin. man bekommt auch nix, keine pn benachrichtigung nix
na Herzlich willkommen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27