von Plem
Tja, tschüss dann, ne?
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kA ob ich noch lebe, war jetzt am donnerstag weg, habe nicht damit gerechnet, dass die runde noch am mittwoch beginnt *grummel* lese gleich alles und bin ab da perfekt im spiel drin. man bekommt auch nix, keine pn benachrichtigung nix
Ähm ja...das mit der PN hast du jetzt aber fix dazueditiert....
ja das habe ich. ich habe eine sms benachrichtigung für emails, daher hätte ich ne sms bei spielstart bekommen wie sonst auch. so hab ich nix mitbekommen und habe im schönen brandenburg geurlaubt.
von Plem
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja das habe ich. ich habe eine sms benachrichtigung für emails, daher hätte ich ne sms bei spielstart bekommen wie sonst auch. so hab ich nix mitbekommen und habe im schönen brandenburg geurlaubt.
Na gut, das klingt sogar glaubwürdig.

WER OUTET SICH FREIWILLIG ALS MAFIOSO?
Wie wärs mit dir?
von Mister
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ja das habe ich. ich habe eine sms benachrichtigung für emails, daher hätte ich ne sms bei spielstart bekommen wie sonst auch. so hab ich nix mitbekommen und habe im schönen brandenburg geurlaubt.

Wenn ich bei der Mafia wäre, würde ich es mir wahrscheinlich überlegen :lol: Aber damit kann ich diese Runde nicht dienen. :D
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

Wie wärs mit dir?
Sorry, aber ich bin seit gestern sicherer Bürger. :(
Niemand ist sicher. Eurer Meinung nach bin ich auch sicher Mafioso und ihr werdet schon sehen wie sicher Markus F. sicher war. Sicher?
von Plem
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben: Na gut, das klingt sogar glaubwürdig.

Wie wärs mit dir?
Sorry, aber ich bin seit gestern sicherer Bürger. :(
Niemand ist sicher. Eurer Meinung nach bin ich auch sicher Mafioso und ihr werdet schon sehen wie sicher Markus F. sicher war. Sicher?
Türlich türlich, sicher dicker.
Hör auf zu spammen, du schwules Mädchen.
von Markus F.
lol hier gehts ja ab.

hier jetzt noch einmal die liste

1. poffel
sehr verdächtig, zu 70% bei der Mafia

3. plem
Geklärt, ist bei der Mafia

5. veronica_chase
sher seltsam, 50/50

7. kamil
k.A.

9. Revo
Bin mir nicht so sicher, er hat ja immerhin auch plem beschuldigt, andererseits haben er und ich das auch gemacht, als wir bei der mafia waren :arrow: 50/50

10. Dark Giant
k.A.

14. synite
glaub ich nicht, ziemlich sicher Bürger

15. cooky
schwer zu sagen, zu 70% bei der Mafia

16. Eva
eher Bürger, zu 30% bei der Mafia

18. Maggie S.
eher Bürger

19. scavenger
eher bürger

tja keine ahnung obs so stimmt, ich hoffe ja nach wie vor, dass sich mal der detektiv bei mir meldet, wär wirklich nicht schlecht.
von Poffel
Also habe mir jetzt alles 2 mal durchgelesen, einmal überflogen und einmal alles spielrelevante durchgelesen, man ey 12 seiten?
Also sorry nochmal, bin nicht davon ausgegangen, dass das Spiel schon am Mittwoch startet und hab auch keinen Anhaltspunkt gehabt. Hab mich heute dann schnell nach hause gemacht... aber ich glaub die runde ist eh schon so gut wie gewonnen :-D ich weiß nicht ob ich noch so wirklich ins spiel komme, ist ein wenig konfus das alles, massig sonderrollen etc. nachtwächter und pathologenstudent und Rufmörder sind schon tot.

Also ich rekapituliere mal, bisher:

Also meine tips:
sichere bürger sind Alias(weil er florixx vorgeschlagen hat)

mafiosihaft benimmt sich plem. plem hat gnadenlos versucht die wahl von florixx auf alias umzustimmen.

sicher sind also:
moviefan
kell
AliAs
Andi
TVMister
markus f

Meine Empfehlung für heute Abend:
*Plem, weil Mafiosi
*Poffel, weil verdient :-[

sry nochmal, ich hasse ja inaktive und nun war ich selbst einer - kommt nicht wieder vor
von moviefan
Ich denke, wir können es grade eben so nochmal durchgehen lassen...
von Poffel
moviefan hat geschrieben:Ich denke, wir können es grade eben so nochmal durchgehen lassen...
naja ist halt nur bescheiden, weil ich immer der bin der so gerne über andere herzieht und sich darüber auslässt wie serh diese beschissenen halb und vollinaktiven diesem spiel schaden, und promt bin ich selbst einer. wir sollten in nächsten runden früher kicken und nicht 3(!) Tage durchgehen lassen, das sind meist über 50% der Rundendauer
von veronica_chase
Markus F. hat geschrieben:5. veronica_chase
sher seltsam, 50/50
ist das gut oder schlecht??? :o

Hab doch schon gesagt, dass ich ein Mafioso bin, aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen sollllll
*dumm aus der Wäsche guck*
von moviefan
veronica_chase hat geschrieben:
sher seltsam, 50/50

Hab doch schon gesagt, dass ich ein Mafioso bin, aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen sollllll
Öhm .. ok. Ich glaube, du solltest dir mal die Regeln auf Seite 1 durchlesen. Aber vielen Dank für die Information. :D
von Plem
sher seltsam, 50/50

Solltest du tatsächlich unser Spion sein, kannste dich nach der Runde auf etwas gefasst machen. Was meldet man sich bei 'nem Spiel an von dem man nichtmal die ersten 2 Zeilen der Regeln gelesen hat?
von Markus F.
Solltest du tatsächlich unser Spion sein, kannste dich nach der Runde auf etwas gefasst machen. Was meldet man sich bei 'nem Spiel an von dem man nichtmal die ersten 2 Zeilen der Regeln gelesen hat?
das werte ich mal als geständnis, und anscheinend hat sich der spion auch noch nicht bei der mafia gemeldet, wie schön :lol:
von revo
Dummheit wäre eher, wenn man grundsätzlich auf Andi hört... Aber mit Pal zur Hinrichtung kann ich mich anfreunden.
sher seltsam, 50/50

hehe... dummes Ding. Hast du ne Ahnung, wer vllt. noch bei der Mafia ist?
von Plem
Tja, wenns nach mir ginge, wäre diese Runde sowieso schon vorbei. Tut es aber nicht :wink:.
von Markus F.
Tja, wenns nach mir ginge, wäre diese Runde sowieso schon vorbei. Tut es aber nicht . :wink:

schlechter verlierer ? :P
von Plem
Markus F. hat geschrieben:
Tja, wenns nach mir ginge, wäre diese Runde sowieso schon vorbei. Tut es aber nicht . :wink:

Nein, ich bin nur Realist. Gott weiß, dass ich schon oft genug verloren hab, um mit Verlust umzugehen :wink:.
von revo
Plem hat geschrieben:

Nein, ich bin nur Realist. Gott weiß, dass ich schon oft genug verloren hab, um mit Verlust umzugehen :wink:.
Das klingt wie ein Verlierer...
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Tja, besser so verlieren, als fast wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen zu werden oder einfach eine Abfrage zu verschlafen 8).

Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
von Markus F.
lol, jetzt fährt plem die schweren geschütze auf, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er so unkollegial wäre und einfach einen seiner kollegen verraten würde, andererseits wer weiß :?
von Plem
Markus F. hat geschrieben:lol, jetzt fährt plem die schweren geschütze auf, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er so unkollegial wäre und einfach einen seiner kollegen verraten würde, andererseits wer weiß :?
Quatsch, Revo ist natürlich nicht mein Kollege. Ich wäre ja schon blöd ihn einfach so zu verraten. Andererseits wäre es ein geschickter Schachzug von mir meinen Kollegen zu verraten, damit alle glauben, dass ich so etwas nie tun würde. Andererseits könnte ich glauben, dass ihr wisst, dass ich so etwas tun könnte und Revo ist doch Bürger. Tjaja, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen ...
von AliAs
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Tja, besser so verlieren, als fast wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen zu werden oder einfach eine Abfrage zu verschlafen 8).

Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
... also ist Revo Bürger :wink:

Plem, mach es bloss nicht schlimmer ...
von revo
Plem hat geschrieben:Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
Wir haben Andi getötet und der dumme Rest hat kaum Ahnung oder glaubt Markus F. Wir haben also noch Chancen...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

... also ist Revo Bürger :wink:

Plem, mach es bloss nicht schlimmer ...
Tja, meijer wäre schon irgendwie blöd mich zum Mafioso zu machen, nachdem er mich 20 Runden hintereinander deswegen tot sehen wollte. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, anstatt einfach irgendeinem Matchmaker zu glauben, der genauso gut Mafioso sein könnte? Es läuft genauso wie letzte Runde. Ihr läuft der Mafia direkt in die Arme, nur ist dieses mal nicht meijer schuld. Aber wie gesagt, hätte ich eine Sonderolle, würde ich mich stärker verteidigen. Da ich normaler Bürger bin, lasse ich meinen Tod auf mich zukommen und erlaube mir noch ein bisschen Unterhaltung bevor ich sterbe.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27