von LilyValley
Revo hat geschrieben:Mich nervt zz. auch irgendwie, dass ich vor ca. 5 bis 6 Uhr morgens nicht einpennen kann... :?
*sich mit einklinken kann*
Oje, was soll ich denn nur machen, wenn die Schule wieder beginnt :roll:
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mich nervt zz. auch irgendwie, dass ich vor ca. 5 bis 6 Uhr morgens nicht einpennen kann... :?
Guten Tag, ich habe Schule. Eigentlich... Bin aber aufgrund Grippe-Virus krankgeschrieben. Kann aber nicht schlafen, obwohl ich seit heute [gestern] Morgen 8 Uhr auf bin :?
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Guten Tag, ich habe Schule. Eigentlich... Bin aber aufgrund Grippe-Virus krankgeschrieben. Kann aber nicht schlafen, obwohl ich seit heute [gestern] Morgen 8 Uhr auf bin :?
Und was soll mir das sagen?! Das wir es noch gut haben :? :?: :!:
*recht hast :wink: *
Is aber echt komisch...wenn ich krank bin, kann ich für gewöhnlich sehr gut schlafen :roll:
*gute Besserung wünscht*

Oje...Temperatur sinkt imma weitaaaa (18,7°C) :( *nerv*
von Synite
Mich nervt, dass man sich über kalte Temperaturen aufregen kann :D.

Heute habe ich glaube ich zum ersten Mal seit langem durchgeschlafen - ich war zwar auch hundemüde, aber es lag sicher auch an der Raumtemperatur. In der Früh war mir sogar ein bisschen kalt - kein Problem, morgen liegt eine zweite dünne Decke bereit. Gott sei Dank kann man sich bei Kälte ja darauf einstellen...
von moku
Kopfweh, Bauchweh und vor allem eine verhauene Prüfung. Es gibt aber auch A*** Lehrer! :(
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Mich nervt, dass man sich über kalte Temperaturen aufregen kann :D.
*sich eigendlich auch furchtbar darüber gefreut hat*
Aber als ich dann sogar gefroren habe :roll: :P
(mom. 20,3°C <- perfekt :D )

Mich nervt das die Leichtathletik WM in Osaka stattfindet *wieder die Nacht aufbleiben wird :roll: *
von flom
Das die deutsche 4x100m staffel disqualifiziert wurde.
von LilyValley
flom hat geschrieben:Das die deutsche 4x100m staffel disqualifiziert wurde.
*da nur zustimmen kann*
Mann...und sich eigendlich so gefreut hat :|
von Columbo
Mein 2 Monate alter Fernseher, der schon nicht mehr geht, werde aber gleich bei TeVi anrufen, und denen meine Meinung geigen, die sollen den heute noch abholen, das gute, läuft alles auf Garantie.
von cooky
Mich nervt es tierisch, dass jetzt schon wieder September ist. Manno man die Zeit geht viel zu schnell um.
von AliAs
cooky hat geschrieben:Mich nervt es tierisch, dass jetzt schon wieder September ist. Manno man die Zeit geht viel zu schnell um.
großes DITO

:wink:
von Fabi
*genervt von Leuten, die in der 3. Person von sich schreiben*
von Plem
Mich nervt es, wenn ich einfach so ignoriert werde :).
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:*genervt von Leuten, die in der 3. Person von sich schreiben*
*das genauso seh*
*zustimm*

Warum postet außer uns beiden heute Nachmittag eigentlich kein anderer hier im Topic?
von Columbo
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:*genervt von Leuten, die in der 3. Person von sich schreiben*
*das genauso seh*
*zustimm*

Warum postet außer uns beiden heute Nachmittag eigentlich kein anderer hier im Topic?
Weil alle anderen mit dem Lesen nicht hinterher kommen. :lol: :lol:

Mich nervt der Support vom Tevi!!! :x :x :x
von pepper
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
*das genauso seh*
*zustimm*

... weil ich gerade erst aufgestanden bin.

Aber ich bin trotzdem schon genervt, weil ich Kopfweh habe und heute Abend noch eingeladen bin.
von Fabi
Lustig, dass es keiner merkt :)
von LilyValley
*überall hinschaltet wo nur Werbung läuft :roll: .....laaaaaange Werbung, blööööde Werbung :? *
von Plem
Fabi hat geschrieben:Lustig, dass es keiner merkt :)
Dass was keiner merkt? Dass ihr mich zum Spaß absichtlich ignoriert habt und euch jetzt toll vorkommt? Nein, hab ich nicht bemerkt.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Lustig, dass es keiner merkt :)
Dass was keiner merkt? Dass ihr mich zum Spaß absichtlich ignoriert habt und euch jetzt toll vorkommt? Nein, hab ich nicht bemerkt.
Dass der Satz von mir als Scherz gemeint war und alle ihn wider Erwarten ernst nehmen.
von pepper
Kleine Streitigkeiten am Samstagnachmittag? :?:

Oder geht es vielleicht eher darum, dass keiner merkt, wie hier ein gewisser Schreibstil veräppelt werden soll?

Plem, wo wirst du denn ignoriert?

Mich nervt, dass an einem Samstag in der Zeit bis 15:42 Uhr schon dreimal mein Geschäftshandy geklingelt hat. Leute, ich habe FREI. Kapiert es mal bitte! Aber eigentlich ist noch viel nerviger, dass ich Depp auch noch dran gehe. Ich bin es also sozusagen selber schuld. :roll:
von Fabi
pepper hat geschrieben:Kleine Streitigkeiten am Samstagnachmittag? :?:
Nein, kein Streit ;)
Oder geht es vielleicht eher darum, dass keiner merkt, wie hier ein gewisser Schreibstil veräppelt werden soll?
Könnte sein, ja.
Plem, wo wirst du denn ignoriert?
Das war ja grade das lustige. Er schrieb, dass er den ganzen Tag ignoriert wurde und danach postete ich, dass keiner außer Kell und ich hier im Topic aktiv wären - ich ignorierte Plem. Und ihr schreibt in etwa das gleiche wie ich ;) Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
von Plem
Ja, die pepper ist auch da. Jetzt nervt mich irgendwie nichts mehr. Außer der Kartoffelsalat. Ich müsste ihn eigentlich essen, aber ich hätte viel lieber Nudeln. Wenn ich den Kartoffelsalat aber wegwerfe, muss ich an die armen Kinder in Afrika denken und das bricht mir das Herz. Naja, nicht wirklich, aber trotzdem nervt der mich.
von pepper
Plem hat geschrieben:Ja, die pepper ist auch da. Jetzt nervt mich irgendwie nichts mehr. Außer der Kartoffelsalat. Ich müsste ihn eigentlich essen, aber ich hätte viel lieber Nudeln. Wenn ich den Kartoffelsalat aber wegwerfe, muss ich an die armen Kinder in Afrika denken und das bricht mir das Herz. Naja, nicht wirklich, aber trotzdem nervt der mich.
Höre ich da etwa Ironie raus? :(

Falls ja, dann nervt mich das jetzt auch noch. :wink:

Ich hätte übrigens im Tausch Knödel mit Pilzen, Zwiebeln und einer leckeren Kräutersauce anzubieten, an denen ich mich gestern überfressen habe. Aber es kommt ganz darauf an, wie dein Kartoffelsalat gemacht ist. Mit Essig und Öl mag ich ihn nämlich eh nicht.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 1386