von cooky
Kell hat geschrieben:Ich denke auch nicht, dass veronica zur Mafia gehört.. ich hab gestern ein paar PNs mit ihr geschrieben und sie sagte mir:
Von: veronica_chase
An: Kell
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 14:15
Titel: Re: hi
also ich hab och keine PN bekommen.
Entweder ich bin n enttarnt oder hab nen Verbündeten?!?!
Seh ich das richtig?!??!?

Das klingt eigentlich recht glaubwürdig, oder? :?
Oder bloßes Taktieren 8-) , was aber in ihrer ersten Runde wohl eher unwahrscheinlich ist.
von revo
Kell hat geschrieben:Das klingt eigentlich recht glaubwürdig, oder? :?
Ich hab sie gestern per PN auch ein wenig ausgefragt, worauf sie ebenfalls verneinte, der Spion zu sein und zudem fragte, ob sie heute Nacht getötet wird.

Aber das muss nichts heißen. Sie hat sich einmal verplappert im Thread und daraufhin hat sich wohl die Mafia gemeldet und ihr eingetrichtert, was sie bei weiteren Anfragen antworten soll.

Ganz aus dem Schneider ist sie für mich noch nicht.
von Poffel
kurze frage: bleibts dabei, dass wir heute abend markus f wählen oder gibts mittlerweile ne lösung für das problem? ich mein wenn wir heute den mafiaboss erwischen hätte sich das problem doch erledigt oder?
von cooky
Poffel hat geschrieben:kurze frage: bleibts dabei, dass wir heute abend markus f wählen oder gibts mittlerweile ne lösung für das problem? ich mein wenn wir heute den mafiaboss erwischen hätte sich das problem doch erledigt oder?
Ja, dann sag uns einfach den Namen vom Mafiaboss und wir können so vorgehen. ;)
Ist etwas zu unwahrscheinlich finde ich, dass wir den genau heute treffen. Also besser kein Risiko eingehen.
von Markus F.
der detektiv hat heut nacht synite abgefragt und er ist bei der Mafia!

trotzdem wärs besser heut mich zu killen
von kamil
Markus F. hat geschrieben:der detektiv hat heut nacht synite abgefragt und er ist bei der Mafia!

Okay, Pn schon abgeschickt.
von Mister
Markus F. hat geschrieben:der detektiv hat heut nacht synite abgefragt und er ist bei der Mafia!

Also eigentlich wäre ich dafür, dass wir dann Synite killen.

Selbst wenn du rekrutiert wirst, kann zunächst der SE seine Arbeit leisten. Außerdem sinds dann nur noch 3 Mafiosi und die paar werden wir dann auch noch finden. Genug sichere Bürger haben wir ja.

Meine Stimme an Synite geht gleich raus.
von revo

Wie jetzt? Ich find beides nicht schlecht, neige aber dazu dir zu glauben.

Btw: Wenn wir als Bürger davon ausgehen, dass du wirklich der Profiler bist... ist es sinnlos dich zu töten. Töten wir dich, können wir sicher sein, dass deine Liste stimmt... Aber wieso hast du Kontakt zum Detektiv? Es ist ein nicht geringes Risiko sich dir anzuvertrauen...

Edit: Richtig... die Sache mit dem Rekrutieren... okay, dann wähle ich auch Synite.
Zuletzt geändert von revo am Sa 1. Sep 2007, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht Markus F wählen...
wurdest wohl schon frühzeitig bekehrt ? *g*
von Markus F.
wie ihr meint, ich kenn aber den schutzengel und den matchmaker, rekrutiert mich die mafia heut nacht, wären das 2 wichtige sonderrollen.
von Mister
Markus F. hat geschrieben:wie ihr meint, ich kenn aber den schutzengel und den matchmaker, rekrutiert mich die mafia heut nacht, wären das 2 wichtige sonderrollen.
Dann hat der SE ja ne 50/50-Chance heute den richtigen dann zu schützen.
von revo
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich werde ganz bestimmt nicht Markus F wählen...
wurdest wohl schon frühzeitig bekehrt ? *g*
Was soll das nun heißen? Seid ihr grad alle irgendwie doof? Die Chance, dass Markus rekrutiert wird ist genauso hoch wie die Chance, dass der Mister, ich oder AliAs rekrutiert werden... :roll:
Wobei es bei Markus unter Umständen mehr Sinn macht.

Aber selbst wenn er rekrutiert wird, haben wir noch den Detektiv und genug sichere Bürger. Zudem der Schutzengel mit etwas Glück mind. einen Mord vereiteln kann.
von Markus F.
na gut, dann wählen wir eben synite :?
von Poffel
gut, aber so gehen wir das risiko ein, dass alle sonderrollen der mafia in die hände fallen, man muss auch bedenken, dass die gefahr vorhanden ist, dass sie unseren detektiv bekehren, und wir ihn somit verlieren, also wenn wir markus f am leben lassen senken wir somit eigentlich noch das risiko
von Maggie S.
Hab mir gerade alles durchgelesen und weiss nicht so Recht wen ich heute wählen soll... da es mir aber irgendwie missfällt einen sicheren Bürger zu wählen geht meine Stimme an Synite!
von AliAs
Stimme mit Synite geht jetzt raus, alles andere ist wirklich nur dumm. :wink:
von Vega
Kell hat geschrieben:Es wäre ja auch überhaupt nicht auffällig, wenn dann MM und Schutzengel plötzlich sterben... was für eine Logik ey. Jeder, der nicht Synite wählt, ist Mafioso. 8)
Eben. Wenn Markus wirklich rekrutiert wird, und die Mafia dann ploetzlich SE und Matchmaker toetet, ist es sogut wie sicher, dass Markus bei der Mafia ist. Dann koennen wir ihn noch immer waehlen und viele sind ja nicht mehr da.

Ich waehle Synite.
von scavenger
Ok, dann hab ich auch Synite gewählt.
So wie die Runde bisher läuft, wird er sowieso der Mafiaboss sein, und das Thema Rekrutierung erledigt sich.
von Eva
Dann wähle ich ebenfalls Synite.
von Vega
scavenger hat geschrieben:Ok, dann hab ich auch Synite gewählt.
So wie die Runde bisher läuft, wird er sowieso der Mafiaboss sein, und das Thema Rekrutierung erledigt sich.
Normalerweise wird doch danach ein anderer Mafiosi Mafiaboss, oder? Wie sieht das diese Runde eigl aus?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Ok, dann hab ich auch Synite gewählt.
Normalerweise wird doch danach ein anderer Mafiosi Mafiaboss, oder? Wie sieht das diese Runde eigl aus?
genau das gleiche wollt ich auch gerade fragen, eigentlich geht ja die Rolle an jemanden anderen weiter und damit eigentlich auch seine "Fähigkeit".
Eva hat geschrieben:Dann wähle ich ebenfalls Synite.
Kollegen wählen ist schon immer sehr hart.
von meijer11
1. poffel wählt synite

4. kell wählt synite
5. veronica_chase
6. Markus F. wählt synite
7. kamil wählt Markus F.
8. AliAs wählt synite
9. Revo wählt synite

10. Dark Giant

14. synite
15. cooky wählt synite
16. Eva wählt synite
17. TVMister wählt synite
18. Maggie S. wählt synite
19. scavenger wählt synite

Mit synite stirbt der Terrorist der Mafia

Nun zum unschönen Teil...
Aktualisierung der Verwarnungen:

veronica_chase (4)
Revo (2)
Dark Giant (2)
poffel (2)

kamil (1)

So, damit ist es mir eine persönliche Freude veronica_chase aus dem Spiel zu nehmen.
Selten eine so überflüssige Anmeldung gesehen.
Da hat sich jemand nichtmal die Mühe gemacht die Regeln zu lesen...
Sie war einfacher Bürger

Noch ein Wort zu synite.
Was für eine Verschwendung der Sonderrolle.
Er hat keinmal eine Person bestimmt, die mit ihm sterben sollte, falls er hingerichtet wird. Und auch als glasklar war, dass er stirbt, hat er sich auch nicht selbst gesprengt.
Und dass obwohl ich ihn 2 mal extra auf seine Sonderrolle hingewiesen habe.
Einfach einen Mord verschenkt. Deine Kollegen werden dir dafür danken.
von Plem
Tja, vielen Dank Synite.
von Markus F.
lol wie geil, diesmal macht es uns die mafia echt leicht :lol:
von meijer11
achja, die Nacht endet wie gestern um 0 Uhr, allerdings kommt die Auswertung erst in der Nacht oder morgen mittag...
Is abhängig von gewissen äußeren Umständen :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27