von Plem
pepper hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ja, die pepper ist auch da. Jetzt nervt mich irgendwie nichts mehr. Außer der Kartoffelsalat. Ich müsste ihn eigentlich essen, aber ich hätte viel lieber Nudeln. Wenn ich den Kartoffelsalat aber wegwerfe, muss ich an die armen Kinder in Afrika denken und das bricht mir das Herz. Naja, nicht wirklich, aber trotzdem nervt der mich.
Höre ich da etwa Ironie raus? :(

Falls ja, dann nervt mich das jetzt auch noch. :wink:
Nein, eigentlich sollten die zwei Sätze gar nicht zusammenhängen :lol:. Ich hab nur keinen passenden Übergang gefunden.
von revo
pepper hat geschrieben:Oder geht es vielleicht eher darum, dass keiner merkt, wie hier ein gewisser Schreibstil veräppelt werden soll?
Der mich im übrigen auch stark nervt.

Ebenso wie die Leichtathletik-WM...
von prinzessin clara
Mich nervt gerade, dass meine Mutter heute zum Mittag Suppe gekocht hat und ich mir jetzt tatsächlich selber machen muss. Suppe zum Mittag, ich fass es ja nicht. :evil:
von Fabi
prinzessin clara hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass meine Mutter heute zum Mittag Suppe gekocht hat und ich mir jetzt tatsächlich selber machen muss. Suppe zum Mittag, ich fass es ja nicht. :evil:
Wie alt bist du?
von Obi-Wan
Was mich nervt? Diese kleine Möchtegern Ganxta, die einen auf Ober Cool machen... -.-
von prinzessin clara
Fabi hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Mich nervt gerade, dass meine Mutter heute zum Mittag Suppe gekocht hat und ich mir jetzt tatsächlich selber machen muss. Suppe zum Mittag, ich fass es ja nicht. :evil:
Wie alt bist du?
Völlig egal!, Suppe, wie kommt man nur auf so eine Idee. Da kann ich auch einen halben Liter Apfelsaft trinken. Oder bestellst du dir im Restaurant hin und wieder nur einen Salat. :wink:
von Plem
prinzessin clara hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wie alt bist du?
Völlig egal!, Suppe, wie kommt man nur auf so eine Idee. Da kann ich auch einen halben Liter Apfelsaft trinken. Oder bestellst du dir im Restaurant hin und wieder nur einen Salat. :wink:
Du könntest deiner Mutter auch dankbar sein, dass du was Warmes auf den Tisch bekommst.

Ich hab heute Mittag auch nur Suppe gegessen und es war vorzüglich.
von Obi-Wan
Was soll ich sagen? Ich habe heute noch nichts gehabt, außer einen Stork Riesen. ;)
von prinzessin clara
Plem hat geschrieben:Du könntest deiner Mutter auch dankbar sein, dass du was Warmes auf den Tisch bekommst.

Ich hab heute Mittag auch nur Suppe gegessen und es war vorzüglich.
:( Irgendwie hast du ja......, ach quatsch, es geht hier um die Suppe als solche. :)
von greenday
lol ich mag auch keine suppe..bä..ich brauch was festes..und nicht sowad flüssiges..dann kann ich auch wasser drinken...legga schnitzel oder so is optimal xDDD
grr...nix läuft in der röhre...das nervt!
von Kiddow
Ich bin genervt, dass ich Sonntags ohne jeglichen Grunde (kein Lärm auf der Straße, Katze war auch ruhig) schon um 07:20 Uhr wach bin und nicht weiterschlafen kann.
von Cyboy
Mich nervt es, wenn Threads, die ich im falschen Board (versehentlich) gepostet habe, einfach verschoben werden, ohne das ich irgendeine Meldung oder Hinweis erhalte.

Michael
von Plem
Mich nervt es, dass ich letzte Nacht (naja, eher Morgen) eingeschlafen bin und das Ende eines Films verpasst habe.
von prinzessin clara
Irgendwie Alles; und es wundert mich, dass es mich, dass esmich nicht schon gestern genervt hat, oder den ganzen letzten Monat. :(

...ach und myspace :roll:
von LilyValley
Mich nervt das ich nächste Woche wieder Schule habe und dort keine Sau kenne :?
von Fabi
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt das ich nächste Woche wieder Schule habe und dort keine Sau kenne :?
Ah, Schulwechsel... Was wird es denn? Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Gesamtschule?

:lol:
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt das ich nächste Woche wieder Schule habe und dort keine Sau kenne :?
Ah, Schulwechsel... Was wird es denn? Gymnasium, Realschule, Hauptschule, Gesamtschule?
:lol:
Gymi :roll:
von prinzessin clara
Frauentennis, im Moment jedenfalls.
Und immer noch myspace.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Frauentennis, im Moment jedenfalls.
Und immer noch myspace.
Warum Myspace?! :roll:
Mich nervt irgendwie Giovanni di Lorenzo-der sich schon 2x versprochen hat, was man allerdings nicht von ihm gewohnt ist... :?
von Kiddow
Das es kaum vernünftige Jobs gibt und wenn doch, bekomme ich Absagen. Wozu zur Hölle macht meine einen guten Abschluss, wenn am Ende doch nur nach Berufserfahrung geguckt wird???
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Das es kaum vernünftige Jobs gibt und wenn doch, bekomme ich Absagen. Wozu zur Hölle macht meine einen guten Abschluss, wenn am Ende doch nur nach Berufserfahrung geguckt wird???
dass wenn man nen job gefunden hat, und der einem gefällt man nur zeitverträge bekommt, und man immer nach einem jahr wieder gehen muss.
von Mr.VOX
Autofahrer die nicht schauen wenn sie Rückwärts mitten auf der Straße vor einer Schule fahren. Und zwei Minuten später fast den nächsten umfahren, auch wenn Montag ist etwas aufpassen kann man trotzdem. Gerade vor einer Schule. :roll:
von LilyValley
Mr.VOX hat geschrieben:Autofahrer die nicht schauen wenn sie Rückwärts mitten auf der Straße vor einer Schule fahren. Und zwei Minuten später fast den nächsten umfahren, auch wenn Montag ist etwas aufpassen kann man trotzdem. Gerade vor einer Schule. :roll:
Sowas passiert mir immer wenn ich mim Fahrrad unterwegs bin :?

Mich nervt das jetzt schon nach 16 Uhr ist und das saukalte Wetter natürlich auch... :roll:
von prinzessin clara
...unfähige Friseure, das schlechte Wetter, Leute die einen mit ihrer ach so guten Laune nerven, obwohl sie nicht mal einen Grund haben gut drauf zu sein.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:...unfähige Friseure
Hast du en schlechten Haarschnitt kassiert? Mach mir doch bitte nicht unnötig Angst *auch noch zum Frisör will* :roll:

Mich nervt Anne-Marie Warnkross :evil:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 1386