Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von iL-Fenomeno
Kann mir einer sagen, von wem diese hintergrund-musik bei premiere ist, wenn immer dieser trailer zu den 6 samstagsspielen läuft(unmittelbar vor der konferenz) und auch nochmal wenn "alle spiele, alle tore" kommt?

Danke
von poppejam
1. Spieltag der Serie A ist um. Hat jemand ein paar Neuigkeiten? Immernoch in Verhandlung?
von iL-Fenomeno
Schon wieder kam diese geile hintergrund-musik....verdammt - wie heißt die?!
von Frederik
iL-Fenomeno hat geschrieben:Schon wieder kam diese geile hintergrund-musik....verdammt - wie heißt die?!
Welche? Die nach den Spielen? Also gestern nach dem Spitzenspiel war es Mando Diao "Long before Rock'n Roll".
von iL-Fenomeno
Nein, die immer in dem Trailer zu den 6 Samstagsspielen kommt, und dieser kommt auch nochmal vor "Alle Spiele, Alle Tore"!
von Godfather
poppejam hat geschrieben:1. Spieltag der Serie A ist um. Hat jemand ein paar Neuigkeiten? Immernoch in Verhandlung?
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Die Informationspolitik von Premiere ist echt bescheiden, hab jetzt auch keine Lust schon wieder den Support anzuschreiben.
von iL-Fenomeno
Echt!!! Habe Support geschrieben und immernoch keine Antwort bekommen und dann heißt es immer: "Leider können wir Ihr Anliegen nicht beantworten, aber wir zeigen Ihnen heute Abend schönen Live-Fußball." Da frage ich mich echt, was das mit meiner Frage zu tun hat. Das ist nämlich eine echt geile Musik und die kamen mir mit einem Lied letztens an, welches ein Orchester spielt, es geht aber um ein "Rock-Stück"!!
von Godfather
Ja diese Standart-Antworten, die nur entfernt etwas mit der eigentlichen Frage zu tun haben sind echt das allerletzte :evil: