von Wastl
Habe in den letzten Tagen Jack Keane durchgespielt. Das erste mal in Ewigkeiten das ich mir ein neues Spiel geholt habe, und es hat sich gelohnt.

Wurde auch mal Zeit, richtig gute Adventures sieht man heute ja eher selten, seit den glorreichen LucasArts Zeiten Anfang der Neunziger ist das Genre ja leider so gut wie in der Versenkung verschwunden.

Zum Glück war mein Computer gerade noch gut genug. Will mir erst einen neuen holen wenn es ein Spiel gibt welches ich unbedingt haben muss, und da gibt es eigentlich nur KOTOR 3, welches aber nicht in näherer Zukunft erscheinen dürfte.
Alan Wake wäre vielleicht auch noch eine Alternative, Remedy bringt eigentlich nur fantastische Spiele raus - die beiden Max Payne Teile sind meine Lieblingsshooter - allerdings bin ich nicht so der Typ für Thriller/Horror Spiele.
von tivi
Seit paar Tagen läuft bei mir Overlord. Hab das Gefühl es wird immer besser ... zumindest spiel ich immer öfter, länger am Stück *g*
von poppejam
Yea, Mafia 2. Der Erste hat richtig Spaß gemacht. Wird interessant wie sie die Story weiter ausbauen.
von Poffel
ich hab heute angefangen mit Dragon Quest - Die Reise des verwunschenden Königs (PS2)
von LilyValley
Spiele derzeit auf WII "Mario Strikers Football" 8)
Und aufm PC en altes Sherlock Holmes Spiel :wink:
von Synite
Ich spiele seit vorletzter Woche wieder etwas CS... war zwar nie wirklich gut in dem Spiel, aber für ein paar Wochen Spaß ist es trotzdem gut.
von Florixx
Freue mich auf Pro Evo 08 :)
von dewd
Ich warte sehnsüchtig auf hellgate:london, da mir wow so langsam zum hals raushängt :roll:
von Plem
Ich hatte gestern mal wieder Lust etwas zu spielen und hab mir die Demo zu Unreal Tournament 2004 heruntergeladen. Macht richtig Spaß und man kann sogar online spielen, obwohls nur 'ne Demo ist. Gerade hab ich mir auch die zu Two Worlds runtergeladen und werds heute Abend einmal ausprobieren. Es scheint ja ein ziemlicher Hype um das Spiel zu bestehen. Ich bin gespannt.
von AliAs
Mich würde Starcraft 2 interessieren! :)
von Florixx
Freue mich auf Fußball Manager 2008 :)
von tivi
Ich spiele B.A.S.E Jumping und freue mich schon wieder auf morgen um es weiter zu daddeln *g*
von Poffel
also ich hab dragon quest vorerst abgebrochen... nach 3h und spiel nun FF XII (35h spielzeit schon :-[) und ich finde es toll auch wenn mehr story vorhanden sein könnte
von Vega
Florixx hat geschrieben:Freue mich auf Fußball Manager 2008 :)
Ich auch. Wann is eigl Erscheinungsdatum? Ich hab seit 04 alle FM's aber da ich den 06er ziemlich schwach fand hab ich mir den 07er erst nich geholt und ihn mir jetzt aber doch ausgeliehen und find ihn ziemlich klasse, daher freu ich mich bereits auf 08.
Zuletzt geändert von Vega am So 2. Sep 2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Freue mich auf Fußball Manager 2008 :)
Ich auch. Wann is eigl Erscheinungsdatum? Ich hab seit 04 alle FM's aber da ich den 06er ziemlich schwach fand hab ich mir den 07er erst nich geholt und ihn mir jetzt aber doch ausgeliehen und find ihn ziemlich klasse, daher freu ich mich bereits auf 09.
Ende Oktober glaube ich.
Die 07 war ganz gut, hab ich ne ganze Weile gerne gespielt :)
von strip_taze
Ich spiel zur Zeit Sam & Max - Episode 1: Culture Shock
Konnte es kaum glauben, dass nach 13 Jahren eine Fortsetzung raus kommt :D
Für mich war das der Einstieg in die Gameswelt damals...
Gibts auch hier gerade kostenlos und in deutsch.
von capo status
seit einem halben jahr liegt metal gear solid 3 bei mir um und ich habs bis jetzt erst einmal angezockt und sonst nicht mehr. ich bin seit teil 1 ein riesiger fan und deswegen werd ich wieder richtig anfangen damit am we!!!
teil 4 alleine würde schon reichen damit ich mir eine ps3 kauf!
von poppejam
Florixx hat geschrieben:Freue mich auf Pro Evo 08 :)
Na, aber hallo. Sauge schon seit Wochen jede Info ausm Netz die ich kriegen kann. Werd wohl erstmal die PS2-Version holen und dann im Winter/Frühjahr auf PS3 umsatteln.

Ansonsten sollte ich mal endlich "Black" durchzocken und will dann endlich "Max Payne 2" anfangen. Was hab ich damals den 1. Teil geliebt ...
von capo status
naja gameplayvideos sehen schon relativ gut aus, aber ich hoffe es wird am ende nicht so ein entäuschung wie pes 6. ich fand den teil im gegensatz zur 5 einfach nur schrecklich. werde es mit meinen freunden sicher wieder an vielen wochenenden ausleihen, denn alleine stinkt das spiel.
von Florixx
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:naja gameplayvideos sehen schon relativ gut aus, aber ich hoffe es wird am ende nicht so ein entäuschung wie pes 6. ich fand den teil im gegensatz zur 5 einfach nur schrecklich. werde es mit meinen freunden sicher wieder an vielen wochenenden ausleihen, denn alleine stinkt das spiel.
Was? :shock:
Das macht allein und erst Recht mit Freunden Spass :)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 214