RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Übrigens empfand ich die Folge inhaltlich als recht schwachen Auftakt für die neue Season. Die Geschichte kam mir etwas uninspiriert vor. Aber das Empfinden habe ich oft zum Seasonstart von Serien.
von redlock
Ep. 201:

Oh, ich fand die Ep ziemlich gelungen -- alles was Bones aus macht war vorhanden (recht guter Fall der Woche, Bones/Booth Geplänkel, die anderen Blinzler und eine neue interessante Chefin)

--->8/10 Pkt
von Fabi
pepper hat geschrieben:Übrigens empfand ich die Folge inhaltlich als recht schwachen Auftakt für die neue Season. Die Geschichte kam mir etwas uninspiriert vor. Aber das Empfinden habe ich oft zum Seasonstart von Serien.
Jo, das stimmt. Liegt vielleicht daran, dass man als Start auch viel erwartet nach einigen Monaten warten.
von pepper
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Übrigens empfand ich die Folge inhaltlich als recht schwachen Auftakt für die neue Season. Die Geschichte kam mir etwas uninspiriert vor. Aber das Empfinden habe ich oft zum Seasonstart von Serien.
Jo, das stimmt. Liegt vielleicht daran, dass man als Start auch viel erwartet nach einigen Monaten warten.
Dementsprechend fand ich es dann heute schon direkt wesentlich besser.

Als sich herausstellte, dass die Babyleiche nicht das leibliche Kind war, sagte ich so dahin "Nachher ist es das Sandfresser-Kind" und mein Freund meinte "Dachte ich auch gerade spontan"... :wink:
von moku
Ja einmal mehr eine ziemlich überraschende Wendung bei Bones. Nicht ihr Kind. :shock: Und da zum Schluss...als Tempi so die "Familie" da sah, da kriegte sie wohl plötzlich doch ein bisschen Sehnsucht nach sowas. Auch wenn sie das natürlich nie zugeben würde. :lol:

Irgendwie gabs in den 2 Folgen bisher etwas wenig Zach und Angela für meinen Geschmack. Oder ich bilde mir das nur ein, auch gut möglich...
von Fernsehfohlen
Habe mir die Serie gestern auch mal angeguckt und finde, dass auch hier ne Serie zu schwache Quoten holt.

Es war zwar nicht so, dass mich die Serie vom Hocker gehauen hätte, aber eine unterhaltsame Serie mit guten Charakteren und interessanten Fällen habe ich schon erkannt.

8/10

Fohlen
von Langschläfer
Ich fand die Folge gestern der absolute Hammer - mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen, als rauskam, dass es nicht ihr Kind war. KRASS :shock:

Auch die Dialoge und die ("wissenschaftlichen") Sprüche von Bones waren wieder klasse.
Als die Spielplatz-Muttis von ihren Muttergefühlen und anderem am schwafeln waren und nur die trockene Reaktion kam "Das ist ein Überschuss von den und den Hormonen/Endorfinen" (weiß nicht mehr den Wortlaut) :lol: :lol:

Auch die neue Chefin scheint i.O. zu sein, dachte letzte Woche zuerst "oh,oh neuer Chef - neuer Krisenherd", aber das ganze scheint eine spezielle "Beziehung" zu werden. Einerseits lässt sie ganz gern den Chef raushängen andererseits steht sie auch voll und ganz hinter ihrem Team, was für mich pers. das Wichtigste ist.

Für die Folge gestern 9,75 / 10 Pkt.
Den 1/4 Punkt-Abzug gabs dafür, dass man sofort wusste/erahnte, dass das Sandfresser-Kind das richtige Kind war.
von (chris)
Sehr unterhaltsam, ich glaube aus mir entwickelt sich noch ein richtiger Bones-Fan. Eine sehr gute Folge mit einem heftigen Ausgang. Gut gefällt mir auch der Humor zwischen Bones und Booth...
8,5/10 Punkte
von redlock
Ep. 202:

Der Fall der Woche hatte ein paar wirklich nette falsche Fährten, aber die Geschichte um Booths Sohn fand ich sehr anstrengend -- um nicht nervig zu sagen.
Allerdings gab es ein paar echt gute Witze :lol:

--->7/10 Pkt

P.S.: Bei dem Hormon handelt es sich um Serotonin :wink:
von Melly
Habs mir gestern angesehen und war erstmal so richtig angepißt! Nehme mir extra die Nachtwiederholung auf, weil die nächtlichen Folgen ja ungeschnitten sind und was ist?! Ich hatte das gleiche Problem wie Redlock! In der Programmzeitung stand 02:20 Uhr und ich programmiere den VCR bereits ab 02:15 Uhr und was ist?! Die Serie läuft bestimmt schon 5 Minuten. Vorgeschichte & Vorspann - alles weg. Ich war echt sauer! Das ist doch echt nicht zu fassen. :evil:

Die Folge (Inhalt) hat mich echt geflasht und mir ist echt übel geworden, als herauskam was diese Tierärztin angestellt hat. Hatte sie ja schon in Verdacht, aber die Tatsache das sie ihr eigenes Kind umgebracht und gegen das Baby der Toten (und was sie das angestellt hat) ersetzt hat. Du lieber Himmel! Grausige Vorstellung. :shock:

Camille nervt mich weiterhin. Bones und Booth sind echt genial zusammen. Witzig war, das Angie bei dem Versuch mit der Puppe gewonnen hat. Ausgerechnet sie. :lol:
von Rodon
Melly hat geschrieben:Habs mir gestern angesehen und war erstmal so richtig angepißt! Nehme mir extra die Nachtwiederholung auf, weil die nächtlichen Folgen ja ungeschnitten sind und was ist?! Ich hatte das gleiche Problem wie Redlock! In der Programmzeitung stand 02:20 Uhr und ich programmiere den VCR bereits ab 02:15 Uhr und was ist?! Die Serie läuft bestimmt schon 5 Minuten. Vorgeschichte & Vorspann - alles weg. Ich war echt sauer! Das ist doch echt nicht zu fassen. :evil:
Mit solchen heftigen Verschiebungen muss man bei RTL leider nachts immer rechnen, die scheinen wohl unfähig sein, die Laufzeit korrekt zu berechnen.
von Zach
Rodon hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Habs mir gestern angesehen und war erstmal so richtig angepißt! Nehme mir extra die Nachtwiederholung auf, weil die nächtlichen Folgen ja ungeschnitten sind und was ist?! Ich hatte das gleiche Problem wie Redlock! In der Programmzeitung stand 02:20 Uhr und ich programmiere den VCR bereits ab 02:15 Uhr und was ist?! Die Serie läuft bestimmt schon 5 Minuten. Vorgeschichte & Vorspann - alles weg. Ich war echt sauer! Das ist doch echt nicht zu fassen. :evil:
Mit solchen heftigen Verschiebungen muss man bei RTL leider nachts immer rechnen, die scheinen wohl unfähig sein, die Laufzeit korrekt zu berechnen.
das ist ja nicht nur bei rtl und nicht nur nachts so. bei pro sieben steht wenigstens noch im videotext die exakte anfangszeit, denn die nehmens mit den anfangszeiten noch ungenauer!
von Melly
Man sollte ne Beschwerde an RTL schicken! :evil:
von moku
Schon wieder bin ich total begeistert von Bones. Vielleicht kommt es mir nur so vor, weil ne längere Pause war seit der ersten Staffel, aber mir scheint, dass man mehr von Bones Person/Persönlichkeit oder wie auch immer man das nennen will zu sehen bekommt. Kurz gesagt: Sie wirkt zwischendurch wie ein Mensch. :lol:

Und so einen Freifahrtsschein will ich von meinem Chef auch. :P
von Melly
Am Allerbesten war der gestrige Schluß. Camille und Temperance kommen sich näher. Und Camille bietet ihr sogar ihr Essen an. :P Und wie Moku schon erwähnte, ist dieser "Freifahrtschein" eine klasse Idee. Es ist zwar ein Kompromiss, aber ein sehr guter und fairer, wie ich finde. Das hätte ich von Camille gar nicht gedacht, das sie von sich aus auf Bones mit dieser Idee zugeht. Und Bones hat es akteptiert. Wenn man es genauer betrachtet, sind sich die beiden auch nicht ganz unähnlich. Beide stehen auf Seeley Booth und sind brilliant in ihren Beruf. Vllt. werden sie ja noch kollegiale Freundinnen? :wink: Klasse war auch die Rückendeckung, die Bones von Seiten der Kollegen und Seeley bekommen hat, das hat Camille schon echt zu Denken aufgegegen. :mrgreen:

Was geht da eig. zwischen Hooges und Angie ab? Die Szene mit der weißen Rose aus "Romeo und Julia" - das fand ich ja echt stark!:D

Die Folge bekommt von mir die volle Punktzahl, Storyline war super und die Geschichte um die Charaktere ebenfalls. :!:
von La City Liver
Mich hat der Fall gestern nicht so begeistert, aber wenigstens gab es sowas wie ein Happy-End! :wink:
War schon komisch, als eine frische Leiche dorthin kam, und allen wurde schlecht, weil sie ja nur Knochen bisher untersuchten. :wink:
von pepper
Melly hat geschrieben:Am Allerbesten war der gestrige Schluß. Camille und Temperance kommen sich näher. Und Camille bietet ihr sogar ihr Essen an. :P Und wie Moku schon erwähnte, ist dieser "Freifahrtschein" eine klasse Idee. Es ist zwar ein Kompromiss, aber ein sehr guter und fairer, wie ich finde. Das hätte ich von Camille gar nicht gedacht, das sie von sich aus auf Bones mit dieser Idee zugeht. Und Bones hat es akteptiert. Wenn man es genauer betrachtet, sind sich die beiden auch nicht ganz unähnlich. Beide stehen auf Seeley Booth und sind brilliant in ihren Beruf. Vllt. werden sie ja noch kollegiale Freundinnen? :wink: Klasse war auch die Rückendeckung, die Bones von Seiten der Kollegen und Seeley bekommen hat, das hat Camille schon echt zu Denken aufgegegen. :mrgreen:

Was geht da eig. zwischen Hooges und Angie ab? Die Szene mit der weißen Rose aus "Romeo und Julia" - das fand ich ja echt stark!:D

Die Folge bekommt von mir die volle Punktzahl, Storyline war super und die Geschichte um die Charaktere ebenfalls. :!:
Eigentlich fand ich es genau betrachtet schon ziemlich hart, wie Camille als Chefin demontiert wurde und auch noch sofort nachgegeben hat. Ich finde, dass sie sich unter diesen Umständen noch weit mehr als fair verhalten hat am Ende.
von redlock
Ep. 203:

Bin in den letzten Tagen etwas in Rückstand gekommen :o :o

Die Ep hat mir gut gefallen. Der Fall der Woche war tragisch :(

Aber besser und interessanter waren die persönlichen Geschichten zw. unseren Helden, vor allem um Bones selbst.

Und bin nur ich das, oder sieht Angela/Michaela in dieser Staffel nicht wesentlich sexier aus als in S1 :?:

Für die Ep. 8/10 Pkt
von La City Liver
Zwar hat mir 2x03 nicht so gefallen, aber auf jeden Fall immer noch besser als die tausendste CSI- Wiederholung, und Bones darf ja auch mal schwächeln. :D Dafür wird man auch wieder geniale Folgen zu sehen bekommen. :wink:
von Melly
Heute kommt wieder eine spitzenmäßige Topfolge!!!:D

Einschalten, Leute. :wink:
von La City Liver
Ach Bones war gestern wieder herrlich, so viel Humor wieder dabei :)
Am besten war ja die Szene wo er das Haus sucht, und Bones dann das Finger auf das leere Grundstück zeigt :lol:

Also wirklich wirklich toll diese serie, aber verfolg sie erst seit 2x01, aber habe bisher alle Folgen der 2. Staffel gesehen und hab nicht vor, abreißen zu lassen.

Die Quoten sind wieder auf dem Season 1 Niveau :D
von redlock
La City Liver hat geschrieben: Die Quoten sind wieder auf dem Season 1 Niveau :D
Waren die da nicht sehr unterschiedlich :?:
von Waterboy
:lol: immer wenn Howard Epps auftaucht läuft Bones zur Höchstleistung auf :D

sind tolle Sprüche dabei gewesen.

"Knall ihn ab"

" ich brauch nen Tannenzapfen"

8)
von (chris)
Schlecht war die Folge ja nicht, die Atmosphäre zwischen Bones und Booth fand ich diesmal sehr, sehr gut. Aber den Psycho, der im Gefängnis sitzt, also tut mir leid, den find ich total unglaubwürdig. Der soll da doch schon 7 Jahre sitzen, mit vielen Jahren hat der dann gemordet? Mit 12? Also da hätte man einen vom Alter her glaubwürdigeren Darsteller casten sollen...
7,5/10 Punkte
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 47