US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von finley
^^

Ich weiß wollt sie schon vor 2 Tagen hochladen aber auch wenns keiner glaubt Ferien sind stressig^^

Bilder kommen dann morgen. Versprochen.
von Valleyman
was und vorenthalten wurde ...

Bild

:lol:
von MeGaBlitz
Habt ihr eig. schon Episode 0 gesehen? Also die ursprüngliche Pilot-Folge? Ich finde, es war zu langatmig und die Story um den einen zusätzlichen Hero war wirklich lahm. Da gefiel mir die Standard-Folge1 besser. War auch spannender.

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Habt ihr eig. schon Episode 0 gesehen? Also die ursprüngliche Pilot-Folge? Ich finde, es war zu langatmig und die Story um den einen zusätzlichen Hero war wirklich lahm. Da gefiel mir die Standard-Folge1 besser. War auch spannender.

mvg, meGa
hi!

nein, hab ich nicht. ich wusste zwar dass es einen gibt.. aber nicht, dass er geleakt ist *g*.. wer ist denn der zusätzliche hero?

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Episode 0 ist auf der DVD, die ja kürzlich in Amerika erschienen ist, enthalten.

kA wie der Schauspieler heißt aber die ganze Story kam mir irgendwie so dahingeklatschkert vor ^^ Ist auch so ein Nuklear-Typ, wie der der in der Mitte der S01 auftaucht.

mvg, meGa
von Poffel
so habs mir mal angeschaut und kA was alles geändert wird, kam mir so gepresst vor? haben die das sosnt auf die ersten paar episoden verteilt? naja die haben stattdessen nen anderen ted der son selbstmordattentäter ist... so irak oder so ^^
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Hier ein Video mit ein paar neuen Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=JBrDB_ZW72g
Hat die tussi *gg* gespoilert oder warum hat sie gesagt "Sylar escaped"?
hast du das finale ned gesehen??? :roll: :lol:

cu
Stefan
von MeGaBlitz
Stefan hat geschrieben:
wow jetzt verunsicherst du mich aber gewaltig. Ist sylar nicht "gestorben"?

mvg, meGa
von Spiddy
Stefan hat geschrieben:

mvg, meGa
ist das dein ernst? :D nee, er ist nicht im final gestorben. man hat doch, falls ich mich richtig erinnere am ende gesehen, das er verschwunden war bzw. nicht mehr an der stelle lag wo er von hiro niedergestochen wurde. wieso glaubst du ist er sonst ein regular für season 2 und promotet weiterhin die serie?
von Poffel
Stefan hat geschrieben:

mvg, meGa
hehe hihi da hat jemand nicht aufgepasst :-D
von Stefan
Stefan hat geschrieben:

mvg, meGa
lol.. nein ist er nicht.. er konnte fliehen und spielt in staffel 2 wieder mit.. und das ist schon ewig bekannt *gg* wo warst du in den letzten 2 monaten? in ner höhle ohne licht ?? *gg* den nachrichten konnte man ja kaum entgehen.. selbst wenn man wollte.. LOL

cu
Stefan
von Poffel
du setzt unseren fiesen sticheleien echt die krone auf, sehr schön :-)

EDIT: ahhh ich hab grad sylar in Six Feet Under Season 3 entdeckt ^^
von Stefan
Poffel hat geschrieben:du setzt unseren fiesen sticheleien echt die krone auf, sehr schön :-)
lol.. das war jetzt aber so gar nicht meine absicht :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: danke für dein lob.. muss mir das irgendwie rot in den kalender streichen, das bekommt man ja ned oft :lol:

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du setzt unseren fiesen sticheleien echt die krone auf, sehr schön :-)
lol.. das war jetzt aber so gar nicht meine absicht :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: danke für dein lob.. muss mir das irgendwie rot in den kalender streichen, das bekommt man ja ned oft :lol:

cu
Stefan
hm mein lob bekommt jeder der
a) fies un d gemein ist
b) bilder von netten babes aus den tollsten serien postet :-)
c) du bist nen süßes babe dass in ner us serie mitspielen könnte
also leicht zu verdienen
zu heroes: irgendwie hab ich kaum lust auf S2, gibt zich serien auf die ich mich mehr freue ^^
von Poffel
Heroes in Deutschland :-)

Bild Bild Bild
Bild Bild
von Khamelion
Irre ich mich oder glotzt Milo der Hayden permanent auf die *piep* :lol:
von Poffel
nein du hast recht und die gesichter die er zieht... wie so ein kleienr versauter notgeiler bock^^, die bilder gehen um die welt... und am ende denken wieder alle wir tragen solche trachten... doofe bayern, versauen unsern ruf
von Valleyman
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder glotzt Milo der Hayden permanent auf die *piep* :lol:
kannst es ihm verdenken? mal abgesehen davon dfas dirndel glaube extra so gemacht sind das es den damen "s herz gscheid aussa druggd"

aber wo zum henker waren die? ofest is doch noch garnet
Poffel hat geschrieben:und am ende denken wieder alle wir tragen solche trachten... doofe bayern, versauen unsern ruf
na da muss ich aber mal einschreiten auch wenn ich abstreite bayer zu sein ...

- diese trachten traegt auch in bayern KEIN mensch (scheintote opas
zaehlen net) wenn net grade umzuege sind

- krachlederne sieht mann nur auf der wiesn und da tragens auch nur die
bescheuerten fischkoepf (alles nuerdlich vom main is qualifiziert)

- dirndel sind bissi so wie hausmaedchenuniformen if u know what i mean

- doofe bayer: ausserhalb der ballungszentren 95% zutreffend, innerhalb 75% zutreffend und muenchen 100%

- was gibts an dem ruf denn zu versauen ... es gilt doch schon immer:

Deutschland == bratwurst, schnizel, bier, lederhosen und jeodeln :roll:
von Poffel
ja und alle schlechten nachsagungen kommen von den bayern^^ ich glaub die bayern sind mri noch unlieber als franzosen, engländer oder US-Amerikaner :-D
von Khamelion
Valleyman hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Irre ich mich oder glotzt Milo der Hayden permanent auf die *piep* :lol:
kannst es ihm verdenken? mal abgesehen davon dfas dirndel glaube extra so gemacht sind das es den damen "s herz gscheid aussa druggd"
Na ich denke vor allem an den Altersunterschied. Er ist immerhin schon 30 und sie gerade mal 18 (was in Amiland noch als Minderjährig gilt)
von Valleyman
Poffel hat geschrieben:ja und alle schlechten nachsagungen kommen von den bayern^^
wie gut das ich kein bayer bin sondern nur gestrandet ... und wenigstens in franken :wink:

Khamelion hat geschrieben: Na ich denke vor allem an den Altersunterschied. Er ist immerhin schon 30 und sie gerade mal 18 (was in Amiland noch als Minderjährig gilt)
oehm ... machst du jedesmal die augen zu wenn das alter net passt? wenn das jetzt das alter ausschlaggebend fuer stielaugen ist dann muss ich demnaechst in den bau (ich kann das alter von den maedels net ums verrecken schaetzen)
alein das legger nachbarstoechterchen ... :lol:
von Khamelion
Valleyman hat geschrieben: oehm ... machst du jedesmal die augen zu wenn das alter net passt? wenn das jetzt das alter ausschlaggebend fuer stielaugen ist dann muss ich demnaechst in den bau (ich kann das alter von den maedels net ums verrecken schaetzen)
alein das legger nachbarstoechterchen ... :lol:
Zumindest achte ich darauf wenn die Presse Fotos macht 8)
von Poffel
lol ich hab jetzt schon immer nen schlechtes gewissen und muss mir nachsagen lassen dass ich pädophil bin nur weil ich mal nem 17 jährigen mädel hinterherschaue(ich bin 21!) ^^ das kommt davon wenn die mit-studenten alle um diue 5-10 jahre älter sind ^^
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 74