von Maggie S.
Danny hat geschrieben: 5. Maggie S. <- da musste ich laut auflachen ;)
grrrrrrrr.....
von flom
glückwunsch frosch.
von Danny
Quotenfrosch hat geschrieben:wir haben uns beide nie etwas getraut ;)
Jo ihr ward wirklich etwas lahm ;) Am Anfang hab ich wenigstens mal n bisserl Action reingebracht (als ich noch Geld hatte :P)

Glückwunsch natürlich auch von mir.
von Synite
Ach, haben sie gegen Ende die Kell-Taktik ©Kell angewendet? ;)

Glückwunsch Quotenfrosch!
von Hyperion
Glückwunsch Quotenfrosch!

btw.
Es ist ja wohl klar, dass ich nach meiner glanzlosen Teilnahme nochmals antrete werde. :wink:

Gestern war wirklich nicht mein Tag. Ich spielte woanders noch ein Sit + Go und war mit A9 gegen 98 all-in (besser hätte es mir als Small Stack gar nicht gehen könnten) und verlor trotzdem (und war dann auch noch der Bubble Boy... :? )
(btw. war es wieder die Turn-Karte, die etwas gegen mich hatte...)

Ich werde jedenfalls schauen, dass ich irgendwie auf den richtigen Server komme. Dann bin ich vielleicht auch wieder etwas konzentrierter. :wink:

@Revo
Falls es - bis zum nächsten Turnier - mit dem Server nicht klappen sollte: Kann ich notfalls wieder dein Zweitaccount benutzen?
von revo
Hyperion hat geschrieben:@Revo
Falls es - bis zum nächsten Turnier - mit dem Server nicht klappen sollte: Kann ich notfalls wieder dein Zweitaccount benutzen?
Jo, klar.
von Hyperion
Revo hat geschrieben:
Hyperion hat geschrieben:@Revo
Jo, klar.
Danke. :D

Ich habe btw. jetzt eine Info von europoker.com erhalten.
Wenn ich es richtig verstanden habe (ist etwas verwirrend geschrieben), wird man als Neuanmelder jeweils in den "Echtgeld-Server" gesteckt. Nach einer gewissen Zeit - wenn man nicht mit Echtgeld gespielt hat -, kommt man nach einger gewissen Zeit automatisch in den "Spielgeldserver" transferiert.

Die Antwort widerspricht sich jedoch zum Teil. Ich bin deshalb gespannt, ob ich beim nächsten Turnier bereits mit meinem Account hinein kann. Sonst habe ich ja zum Glück eine Alternative, so dass ich vor dem Turnier nicht nervös den Turniertisch suchen muss. :wink:
von Maggie S.
Hyperion hat geschrieben: Ich habe btw. jetzt eine Info von europoker.com erhalten.
Wenn ich es richtig verstanden habe (ist etwas verwirrend geschrieben), wird man als Neuanmelder jeweils in den "Echtgeld-Server" gesteckt. Nach einer gewissen Zeit - wenn man nicht mit Echtgeld gespielt hat -, kommt man nach einger gewissen Zeit automatisch in den "Spielgeldserver" transferiert.

Die Antwort widerspricht sich jedoch zum Teil. Ich bin deshalb gespannt, ob ich beim nächsten Turnier bereits mit meinem Account hinein kann. Sonst habe ich ja zum Glück eine Alternative, so dass ich vor dem Turnier nicht nervös den Turniertisch suchen muss. :wink:
Hmm klingt ja komisch. Also ich bin auch schon ziemlich lange da angemeldet und trotzdem finde ich den Server nicht... versprich dir lieber nicht zu viel...;)
von Hyperion
Hast du vielleicht bei europoker einmal etwas einbezahlt? :wink:

Hier jedenfalls die Antwort (falls weitere neue Teilnehmer auch das Problem haben):
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um der großen Anzahl an Spielern gerecht werden zu können, laufen unsere Spiele auf verschiedenen Servern. Spielgeldspieler sind mit unserem Spielgeldserver verbunden. Alle Echtgeldspieler befinden sich auf unserem Echtgeldserver.

Da diese Server momentan leider noch nicht miteinander kommunizieren können, kann es vorkommen, dass unsere Spieler (je nach dem Spielerstatus) eine andere Liste von Tischen einsehen können. Dies kann dazu führen, dass sie sich gegenseitig nicht finden können. Falls Sie und Ihre Freunde eine Gruppe aus Spielgeld- und Echtgeldspielern sind, besteht die einzige Lösung darin, dass Spielgeldspieler eine kleine Einzahlung leisten, um Zugang zu den Echtgeldservern zu erhalten, wo sie ihre Freunden finden oder bei Spielen zusehen können.

Alle neuen Spieler werden für einen begrenzten Zeitraum zunächst auf dem Echtgeldserver platziert, um ihnen einen Einblick in beide Spielarten zu bieten. Es gibt derzeit keine Möglichkeit, Echtgeldtische zu „deaktivieren“. Wenn Sie jedoch nicht mit Echtgeld spielen, werden Sie nach Ablauf des Testzeitraums automatisch auf den Spielgeldserver übertragen. Nachdem Sie eine geringe Einzahlung geleistet haben, befinden Sie sich automatisch auf dem Echtgeldserver, wo Sie Ihre Freunde suchen können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Poker Support-Team
Ich finde, die Antwort ist etwas verwirrend. Wahrscheinlich haben sie die Antwort aus einer FAQ-Liste stammt ("copy + paste") und deshalb auch Fragen beantwortet werden, die ich gar nicht gestellt habe.

Allzu viel verspreche ich mir natürlich nicht. Ausserdem wurde ja kein Termin genannt, so dass ich erst recht nicht sicher sein kann, ob ich beim nächsten Turnier auf dem richtigen Server bin.
Wir werden aber sehen, ob z.B. beim nächsten Turnier wieder jemand sich kurzfristig anmeldet und dann den Tisch nicht findet. ;)
von Maggie S.
Hyperion hat geschrieben:Hast du vielleicht bei europoker einmal etwas einbezahlt? :wink:
Nein nein..:)
Aber hast ja zur Not eh Revos Account also keine Sorge, kannst wieder mitspielen...;)
von Florixx
Wollen wir mal wieder?
von kamil
Florixx hat geschrieben:Wollen wir mal wieder?
Heute? Ich wär dabei...
von revo
Klar... warum nicht... ist nur etwas knapp.

Aber wer Lust hat, soll sich für heute Abend in die Liste hier eintragen:

1. Revo
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
von Plem
1. Revo
2. Plem
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
von Maggie S.
1. Revo
2. Plem
3. Maggie S.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
von Poffel
wann soll denn das stattfinden, würd euch ja gerne mal abziehen...
von Maggie S.
Poffel hat geschrieben:wann soll denn das stattfinden, würd euch ja gerne mal abziehen...
Muhahahahahahahahahahahaha......hahahahahahahahahahahahaha

Heute...;)
von Quotenfrosch
1. Revo
2. Plem
3. Maggie S.
4. quotenfrosch
5.
6.
7.
8.
9.
10.
von revo
Poffel hat geschrieben:wann soll denn das stattfinden, würd euch ja gerne mal abziehen...
Heute um etwa 20.30h. Raum ist ab ca. 20.10h erreichbar.
von kamil
1. Revo
2. Plem
3. Maggie S.
4. quotenfrosch
5. kamil
6.
7.
8.
9.
10.
von Florixx
1. Revo
2. Plem
3. Maggie S.
4. quotenfrosch
5. kamil
6. Florixx
7.
8.
9.
10.

Zwar kurzfristig, aber ok :)
von Sid
Anmeldung
von Plem
Ich muss doch passen und ziehe meine Anmeldung zurück :oops:.
von Maggie S.
Plem hat geschrieben:Ich muss doch passen und ziehe meine Anmeldung zurück :oops:.
Schade!
Poffel was ist nun eigentlich mit dir? Eben noch große Töne spucken....;)
von Sid
Ist der Tisch schon offen? Wenn ja, wo finde ich ihn/wie heißt er?
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 43