Revo hat geschrieben:Danke.Hyperion hat geschrieben:@RevoJo, klar.
Falls es - bis zum nächsten Turnier - mit dem Server nicht klappen sollte: Kann ich notfalls wieder dein Zweitaccount benutzen?
Hyperion hat geschrieben: Ich habe btw. jetzt eine Info von europoker.com erhalten.Hmm klingt ja komisch. Also ich bin auch schon ziemlich lange da angemeldet und trotzdem finde ich den Server nicht... versprich dir lieber nicht zu viel...
Wenn ich es richtig verstanden habe (ist etwas verwirrend geschrieben), wird man als Neuanmelder jeweils in den "Echtgeld-Server" gesteckt. Nach einer gewissen Zeit - wenn man nicht mit Echtgeld gespielt hat -, kommt man nach einger gewissen Zeit automatisch in den "Spielgeldserver" transferiert.
Die Antwort widerspricht sich jedoch zum Teil. Ich bin deshalb gespannt, ob ich beim nächsten Turnier bereits mit meinem Account hinein kann. Sonst habe ich ja zum Glück eine Alternative, so dass ich vor dem Turnier nicht nervös den Turniertisch suchen muss.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,Ich finde, die Antwort ist etwas verwirrend. Wahrscheinlich haben sie die Antwort aus einer FAQ-Liste stammt ("copy + paste") und deshalb auch Fragen beantwortet werden, die ich gar nicht gestellt habe.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Um der großen Anzahl an Spielern gerecht werden zu können, laufen unsere Spiele auf verschiedenen Servern. Spielgeldspieler sind mit unserem Spielgeldserver verbunden. Alle Echtgeldspieler befinden sich auf unserem Echtgeldserver.
Da diese Server momentan leider noch nicht miteinander kommunizieren können, kann es vorkommen, dass unsere Spieler (je nach dem Spielerstatus) eine andere Liste von Tischen einsehen können. Dies kann dazu führen, dass sie sich gegenseitig nicht finden können. Falls Sie und Ihre Freunde eine Gruppe aus Spielgeld- und Echtgeldspielern sind, besteht die einzige Lösung darin, dass Spielgeldspieler eine kleine Einzahlung leisten, um Zugang zu den Echtgeldservern zu erhalten, wo sie ihre Freunden finden oder bei Spielen zusehen können.
Alle neuen Spieler werden für einen begrenzten Zeitraum zunächst auf dem Echtgeldserver platziert, um ihnen einen Einblick in beide Spielarten zu bieten. Es gibt derzeit keine Möglichkeit, Echtgeldtische zu „deaktivieren“. Wenn Sie jedoch nicht mit Echtgeld spielen, werden Sie nach Ablauf des Testzeitraums automatisch auf den Spielgeldserver übertragen. Nachdem Sie eine geringe Einzahlung geleistet haben, befinden Sie sich automatisch auf dem Echtgeldserver, wo Sie Ihre Freunde suchen können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, unser Support Team hilft Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Poker Support-Team