RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von finley
Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren. Ich hol das mal nach: Die Darsteller machen in dieser Woche eine Promotion Tour durch Europa, Amerika und Asien. Unter anderem auch in München (war schon am Montag). In München waren Hayden (Claire), Milo (Peter), Adrian (Nathan) und Jack(H.R.G.). Da München nur ca. 2 Stunden von mir weg ist war ich auch da. Es war echt geil die 4 mal so vor einem zu sehen. Besonders Hayden schaut noch besser aus als im Fernsehen. Hab dann von jedem mindestens ein Autogramm bekommen und Fotos mit ihnen.

Achja: Meiner Meinung nach ist Hayden Unterschrift derm Schriftzug aus meinem Banner mit ihrem Name extrem ähnlich. Wenn dass mal kein Schicksal war^^
von Mr.VOX
finley hat geschrieben:Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren.
Nicht schlecht, du hast es gut :wink:. Tolle Sache, aber das hat wohl kaum einer gehört bzw. gesehen. Gibt es da nicht eine Homepage, in welchen Städten werden sie denn noch sein? Bei Dark Angel gab es auch mal so etwas, die haben dann für Vox Werbetrailer in Hamburg aufgenommen. Nur, wer ist Auftraggeber für diese Tour? In den meisten Europäischen Ländern läuft Heroes doch entweder schon, oder eben noch nicht.

War RTL II den in München dabei, und gab es einen Bericht in den RTL II News? Ansonsten was Werbung angeht, kann ich mich nur Wiederholen, da kann man RTL ein großes Lob aussprechen. Ich bin nicht auf den aktuellsten Stand, aber ich hoffe für "Heroes" das es der 20:15 Slot auch langfristig werden wird.
von soccergirl
Ja RTL II war da .. die waren eigentlich sogar ganz nett
Nur als ich mich beschwert habe, dass sie die 9 Folge Homecoming in Heimkehr übersetzt haben wurde der eine ein wenig zickig von wegen woher kenn ich denn die serie überhaupt und ich lad sie mir ja dann wieder illegal im internet ...
ansonsten gab es auch einen kurzen bericht in den rtl II news am montag und auf diversen heroes seiten in deutschland vorrangig natürlich http://www.heroes-news.de gabs alles was man wissen musste
ich hab sogar die genauen uhrzeiten gepostet wann sie mit dem flieger ankommen
naja ansonsten war es montag echt klasse .. hab vonjack kein autogramm gekreigt aber hayden war echt super süß -- ich fass es echt nicht das jemand sooo gut aussehen kann. man kann es nicht einmal in worte fassen
und milo schatzi :lol: ... ich fass es immer noch nicht 1. riecht derkerl gut und dann dieser blick mit diesem lächerln als er mir DIREKT IN DIE AUGEN geguckt hat ... umwerfend - im warsten sinne des wortes
adrian war auch super nett .. waren sie echt alle ich hoffe so sehr, dass die das nochmal machenund dass dann auch die anderen die jetzt nicht da waren dabei sein
von finley
bist ja auch hier im Forum^^

Jupp Hayden war schon. Unbeschreiblich. Einfach eine Wahnsinns Austrahlung ein toller Körper und very sweet^^
von Roman
Also eins mal vorweg:
Die Betrailerung von RTL II finde ich richtig klasse und machen einen Lust auf mehr. :)

Bin schon im Heroesfieber und freue mich schon wahnsinnig drauf, dass die Serie endlich läuft. :)

Hoffe nur, ich werde davon nicht so enttäuscht sein wie bei Surface. :?

Zum Fantreffen in München:
Ich habe auch davon gelesen, bin aber nicht hingefahren weil ich genau an dem Zeitpunkt mein einjähriges hatte. ;)

@Finley:
Hört sich ja echt klasse an. :)
Wäre auch gerne dabei gewesen, hoffentlich machen sie das nochmal und auch nochmal in München. :)
von dewd
weiss einer wann die 2. staffel in den usa anläuft?
von DonnieDarko
soccergirl hat geschrieben: und milo schatzi :lol: ... ich fass es immer noch nicht 1. riecht derkerl gut und dann dieser blick mit diesem lächerln als er mir DIREKT IN DIE AUGEN geguckt hat ... umwerfend - im warsten sinne des wortes
Gut zu wissen. Milo hat also genug Geld um sich ein gutes Parfüm zu leisten.
von R-Built
finley hat geschrieben:Also ich muss sagen ich jbin ja echt enttäuscht von euch :roll: weder hier noch im amerikanischen thread wird ein Wort über die Heroes World Tour verloren.
Liegt daran, dass das letzte was ich darüber gelesen habe, und das war vor einer Weile, normale Zuschauer in München nicht zugelassen wären, eben nur die Presse. Also war für mich dieses Thema abgehakt.

Wenn sich in der Zeit was geändert hat, so hab ich es einfach verpasst.
von Confuse
Nicht vor langem hab ich zufällig einen Trailer auf RTL II gesehen.
Hoffentlich schauen dann auch ein paar Menschen zu. :wink:
von Torchwood_21
Ich find relativ doof, dassdie Serie auf RTL2 läuft. Heroes hat einfach mal epische Ausmaße und wenn man Rohrkrepierer wie Prison Break auf RTL senden kann, warum dann nicht auf Heroes?

Sicherlich ist es wohl spartentechnisch auf RTL2 besser aufgehoben, aber die Serie wird niemals auf diesem Sender ein großes Publikum erreichen. Wirklich schade. Die Trailer sind an sich ganz gut. Allerdings sind sie an mancher Stelle doch recht spoilerlastig -> Claire und ihre Mutter. Das hätte nicht sein müssen.

Die Synchronstimmen, sind bis jetzt ganz okay, obwohl die Schnippsel, die man von Simone hören konnte, mir weniger zusagen. Die Stimme passt einfach nicht zu ihr. Aber so ist es wohl immer irgendwie, wenn man weiß, wie sich das Original anhört. Bin sehr auf die Stimme von Sylar gespannt.
von redlock
Torchwood_21 hat geschrieben: Sicherlich ist es wohl spartentechnisch auf RTL2 besser aufgehoben, aber die Serie wird niemals auf diesem Sender ein großes Publikum erreichen. Wirklich schade.
Ich zerstöre nicht gerne Illusionen (okay, eigentlich doch :lol: :lol: ), aber Heroes wird bzw. würde auf keinem deutschen Sender Topquoten einfahren. Wenn eine Serie ein Spartenprogramm ist dann Heroes -- man sollte sich von dem internet chatter nicht täuschen lassen :wink:
von MeGaBlitz
Omg womit haben wir solche Synchronstimmen verdient...womit blos...

Nein vor allem Peter, Nathan und Claire sind böse schlecht

Aber Isaacs Freundin....hat denn diese Piper (Charmed) - jennifer Love hewitt (ghost whisperer) - frau nichts besseres zu tun als alle möglichen frauen zu synchronisieren? ^^

mvg, meGa
von Mr.VOX
MeGaBlitz hat geschrieben:Omg womit haben wir solche Synchronstimmen verdient...womit blos...

Nein vor allem Peter, Nathan und Claire sind böse schlecht

Aber Isaacs Freundin....hat denn diese Piper (Charmed) - jennifer Love hewitt (ghost whisperer) - frau nichts besseres zu tun als alle möglichen frauen zu synchronisieren? ^^

mvg, meGa
Zu den wenigen was man durch die Trailer hört, kann man schlecht was sagen. Aber einige Stimmen finde auch ich nicht so passend, wenn ich sie mit den Originalstimmen vergleiche. Aber es hätte schlimmer kommen können, ich will nicht vorher meckern. Meistens schaffe ich es auch an weniger "schöne" Stimmen zu gewöhnen. :wink:

Die Trailer gehen in Ordnung, man hätte sie vielleicht etwas länger machen können. Die Hauptsache ist aber, dass man schon sehr lange und viel Werbung macht!
von blade41
redlock hat geschrieben:Ich zerstöre nicht gerne Illusionen (okay, eigentlich doch :lol: :lol: ), aber Heroes wird bzw. würde auf keinem deutschen Sender Topquoten einfahren. Wenn eine Serie ein Spartenprogramm ist dann Heroes -- man sollte sich von dem internet chatter nicht täuschen lassen :wink:
So ist es. Superhelden Thematiken sind ja eh nicht immer der große Renner in Deutschland und dann noch verpackt als Serial. Dazu noch um 20:15 Uhr und geschnitten^^

Ich find die Serie genial, aber kann mir nicht vorstellen das die Serie ein großer Hit bei uns wird. Leider.
von John Dorian
Also wird die 1. Folge zum Test angeguckt, dann auf die DVD gewartet und englisch mit deutschen Untertiteln eingestellt ;) Grottig! Besonders von Claire.
von Jack Bauer
Bin überzeugt davon, dass diese Serie floppen wird!
von Mr.VOX
Jack Bauer hat geschrieben:Bin überzeugt davon, dass diese Serie floppen wird!
Halte dagegen. Irgend etwas muss bei RTL II auch mal wieder gut laufen, zumal es ja wieder etwas aufwärts gegangen ist. Man kann natürlich sagen, das man zu spät kommt, jetzt wo der ProSieben Mittwoch anscheinend gut läuft. Aber man scheint ja zum Glück nicht gegen Grey´s Anatomy zu senden. Ich denke das Publikum von "Heroes" wird gemischt sein, während bei den "Housewives" bestimmt eher die weibliche Zielgruppe angesprochen wird. Kann mich da täuschen, da ich keine Zahlen im Kopf habe. Ich denke aber das für "Heroes" eine Chance besteht, zudem spricht die Serie meiner Meinung nach Männer und Frauen an. Ich wiederhole mich zwar, aber der Sendelplatz ist sicherlich nicht der schlechteste und man macht seit Monaten viel Werbung.

Es ist die Frage, was man als Erfolg bewertet, sind 1,2 Million für "Heroes" ein Erfolg? Ich glaube 1,5 - 3,5 Millionen sind für den Auftakt möglich. 5 Millionen werden es sicherlich nicht werden, nicht auf RTL II. Hoffen wir das die Serie gut ankommen wird, und RTL II sein bestes geben wird. :wink:
von AlphaOrange
Mr.VOX hat geschrieben:Es ist die Frage, was man als Erfolg bewertet, sind 1,2 Million für "Heroes" ein Erfolg? Ich glaube 1,5 - 3,5 Millionen sind für den Auftakt möglich. 5 Millionen werden es sicherlich nicht werden, nicht auf RTL II.
Diese Zahlen halte ich für völlig illusorisch. Viel mehr als 2 Millionen werden auch zum Auftakt nicht drin sein, wahrscheinlich knapp weniger.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Es ist die Frage, was man als Erfolg bewertet, sind 1,2 Million für "Heroes" ein Erfolg? Ich glaube 1,5 - 3,5 Millionen sind für den Auftakt möglich. 5 Millionen werden es sicherlich nicht werden, nicht auf RTL II.
Diese Zahlen halte ich für völlig illusorisch. Viel mehr als 2 Millionen werden auch zum Auftakt nicht drin sein, wahrscheinlich knapp weniger.
Ja das glaub ich auch.

Ich glaube Markus war es, der sagte, dass die Serie eher ein Nischenprogramm ist. Das halte ich für die richtige Beschreibung.
von Torchwood_21
Confuse hat geschrieben: Ich glaube Markus war es, der sagte, dass die Serie eher ein Nischenprogramm ist. Das halte ich für die richtige Beschreibung.
Richtig und leider ist Deutschland so engstirnig, dass man sich lieber von Beratungsprogrammen zuballern lässt, als sich mal von einer qualitativ und storytechnisch-hochwertigen Serie berieseln zu lassen. Armes Deutschland...

Da kann man ja nur froh sein, dass es die amerikanische Fernsehindustrie nicht berührt, wenn eine ihrer Serien hier bei uns floppt.
Ich warte auch nur auf der Start der Serie hier in Deutschland, um die Synchro zu sehen und damit endlich die Season-DVDs hier rauskommen.
von redlock
Jack Bauer hat geschrieben:Bin überzeugt davon, dass diese Serie floppen wird!
Den Start werden ca. 1,5 Mio. sehen, dannach geht es Berg ab; ja, die Serie wird kein Erfolg werden. :(
von moviefan
Ganz ehrlich: Solange die DVD-Verkäufe stimmen, und alle Staffeln in Deutschland erscheinen, ist es mir eigentlich egal, wieviele Zuschauer sich auf RTL 2 die Werbung zwischen den Handlungsblöcken ansehen. :wink:
von 1990
Kenie Emmys für Heroes :(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 30