Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Heiji Hattori
Markus F. hat geschrieben:ach kommt schon ich sags so wer jetzt noch so blöd ist und da mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen
Wenn du wüsstest, was es für Deppen in Deutschland gibt... An dieser Stelle höre ich aber auf - mehr dazu im privaten Gespräch. Bild

Es wäre hilfreich, wenn diese nervtötenden Banner endlich entfernt wären...
von Fabian
Wir arbeiten derzeit stark daran, dass die Werbung nicht nur kurzfristig, sondern langfristig verschwindet.
von Mr. Cutty
Bitte auch fuehrerscheincheck.com oder der.fuehrerscheincheck.com in die Adsense-Sperrliste eintragen.
von Manuel Weis
Das müssen wir nicht mehr machen (is ja auch aufwändig). das Problem löst sich in den kommenden Wochen von selbst.
von Mr. Cutty
Manuel Weis hat geschrieben:Das müssen wir nicht mehr machen (is ja auch aufwändig). das Problem löst sich in den kommenden Wochen von selbst.
Aber auch in den kommenden Wochen können User auf den Dummfug in diesen Seiten reinfallen. Hier in diesem Forum kommt diese Adsense-Werbung derzeit fast immer.
von Mr. Cutty
Mr. Cutty hat geschrieben:Bitte auch Lebenscheck.com in die Adsense-Sperrliste eintragen. Ist der Nachfolger von Lebensprognose.com.
Die Seite wurde auch noch nicht eingetragen.
von Manuel Weis
Ich glaube, ich habe mich zu diesem Thema schon geäußert. In zwei, drei Wochen ist das alles ohnehin passe.
von Mr. Cutty
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mich zu diesem Thema schon geäußert. In zwei, drei Wochen ist das alles ohnehin passe.
Dann mach ich Euch mitschuldig, da Ihr indirekt diese Abzocke mitbewerbt und verbreitet.
von Manuel Weis
Bitte wende dich in diesem Punkt direkt an Fabian - am besten per Mail - er ist für unsere Werbebuchungen zuständig.

Bitte habe Verständnis, dass ich hier im redaktionellen Bereich genügend zu tun habe!
von ikone
Mr. Cutty hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Ich glaube, ich habe mich zu diesem Thema schon geäußert. In zwei, drei Wochen ist das alles ohnehin passe.
Dann mach ich Euch mitschuldig, da Ihr indirekt diese Abzocke mitbewerbt und verbreitet.
Man dann nutze doch ´Firefox mit Adblocker. Ich weiß gar nicht welche Werbung angezeigt wird.
von Mr. Cutty
ikone hat geschrieben:
Man dann nutze doch ´Firefox mit Adblocker. Ich weiß gar nicht welche Werbung angezeigt wird.
Dann halt Dich hier raus wenn man nicht weiß um was es geht.
von ikone
ikone hat geschrieben:
Seit wann bist du im Netz unterwegs, dass du DAU keine Ahnung zu haben scheinst wie man Werbung blockt. 'nen Virenscanner benutzt du doch hoffentlich?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeblocker
http://de.wikipedia.org/wiki/Virenscanner
http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall
von thomasl
ikone hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:
Seit wann bist du im Netz unterwegs, dass du DAU keine Ahnung zu haben scheinst wie man Werbung blockt. 'nen Virenscanner benutzt du doch hoffentlich?!

http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeblocker
http://de.wikipedia.org/wiki/Virenscanner
http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall
Noch schlimmer ist ja, dass du nicht verstehst, was Mr. Cutty meint. *kopfschüttel*
von ikone
thomasl hat geschrieben:
Noch schlimmer ist ja, dass du nicht verstehst, was Mr. Cutty meint. *kopfschüttel*

Ich weiss sehr wohl, was er meint. ABER man kann natürlich warten bis diverse Webmaster ihre Filterlisten aktualisieren, und bis dahin das Forum zuspamen ... Man kann allerdings auch eigene Filter benutzen und andere Leute darauf hinweisen, dass es so etwas gibt. *kopfschüttel*
von LastOne
Wunderbar.... und immer mehr blocken alle Werbung und QM verdient nix mehr und geht pleite ---- ganz großes Kino :roll:
von Poffel
soweit ich weiß hat Qm genug um seine ausgaben und mehr zu decken ^^, soll hier shcließlich keine goldgrube sein, es muss nen mittelweg zwischen userfreundlichkeit und geldeinbringend gefunden sein
von Mr. Cutty
Mirco hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber was meint Quotenmeter.de mit "Unternehmensangeboten"?
Vielleicht suchen sie Investoren oder auch Heuschrecken genannt? :wink:
von Manuel Weis
Poffel hat geschrieben:soweit ich weiß hat Qm genug um seine ausgaben und mehr zu decken ^^, soll hier shcließlich keine goldgrube sein, es muss nen mittelweg zwischen userfreundlichkeit und geldeinbringend gefunden sein
Sehr interessante Aussage. Du kennst also unsere Zahlen und weißt, was monatlich unter dem Strich rauskommt?
von Poffel
Manuel Weis hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:soweit ich weiß hat Qm genug um seine ausgaben und mehr zu decken ^^, soll hier shcließlich keine goldgrube sein, es muss nen mittelweg zwischen userfreundlichkeit und geldeinbringend gefunden sein
Sehr interessante Aussage. Du kennst also unsere Zahlen und weißt, was monatlich unter dem Strich rauskommt?
Sagen wir es so - ja :-)
von Fabian
Poffel hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:
Sagen wir es so - ja :-)
wie kannst du es wissen, wenn ich es selbst noch nicht ausgerechnet habe?
von Poffel
kein direktes ja, ich kenn natürlich keine zahl. aber ich weiß genug, dass ich meine aussage rechtfertigen kann, dass QM genug einnimmt um seine ausgaben zu decken, wenn man sich schon reisen zu den rpessekinos leisten kann usw. ist ja auch ok, ich sagte nur, dass QM sich nicht zu einem reinen gewinnorientierten projekt entwickeln sollte, sondern nen mittelweg finden muss mit der werbung und so. im moment ists ja noch vollkommen ok.
von Mirco
Mirco hat geschrieben:Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber was meint Quotenmeter.de mit "Unternehmensangeboten"?
Vielleicht suchen sie Investoren oder auch Heuschrecken genannt? :wink:
sozusagen eine gleichstellung mit dwdl.de die auch investoren im rücken haben?
von Manuel Weis
Ich denke jedes Unternehmen ist gewinnorientiert. Und da kann ich nochmal sagen: Natürlich ist es uns wichtig viel Geld einzunehmen. Weil: Je mehr Geld, desto mehr Reisen, Berichte und Co.

So funktioniert das im Übrigen bei jeder Firma...
von Mirco
Wie ein Unternehmen gewinnbringend arbeitet, ist mir selbst klar. Ich verstehe aber nicht, wieso man die Definition von "Umsatzsteigerung" mit einer Übernahme durch ein Unternehmen erklärt. Ihr verliert eure Unabhängigkeit und das ist in den heutigen Zeiten mehr als wichtig.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10