flom hat geschrieben:schade hättet ihr das früher gesagt wäre ich dabei gewessen.Geht mir genauso. Dabei habe ich noch am Freitag Nachmittag extra hier vorbei geschaut (ich habe ja noch etwas gut zu machen). :?
kamil hat geschrieben:Naja, das war gestern halt ganz spontan und mit 6 Leuten waren wir auch recht gut besetzt. Das Problem, wenn man ein Turnier eine Woche vorher ankündigt, ist, dass sich viele Leute anmelden, aber dann nicht erscheinen. Es ist schon vorgekommen, dass nur 2 Leute da waren, als das Turnier starten sollte.stimmt schon, aber wenn man sonntag erst um acht zuhause ist, dann guckt man nicht gleich bei Qm nach. Wäre das am freitag bekannt gewessen hätte man sich halt eher einstellen gekonnt. Nichts desto trotz ist es natürlich schön das ihr immerhin spontan 6 leute organisiert habt.
Hyperion hat geschrieben:Naja, ab Mitte Oktober wäre dann auch in etwa wieder vom Urlaub zurück. Dann würde ich wohl nichts verpassen.Machst dir aber viele Gedanken wegen mir![]()
@Florixx
Falls du Fussball meinst:
Bist du sicher, dass du "Frankfurt" meinst und nicht etwa "Freiburg"?
Denn:
1. Ist Frankfurt erstklassig
2. Spielen sie am Wochenende in Bochum und
3. Spielen sie bereits am Freitag.![]()
Bei Freiburg würde deine Aussage jedoch Sinn machen (wie gesagt: sofern du Fussball gemeint hast).
Ich will nur verhindern, dass du zur falschen Zeit, beim falschen Spiel bzw. in der falschen Stadt landest. (wäre ja schade um die Tickets)
Florixx hat geschrieben: Machst dir aber viele Gedanken wegen mirNur aus Eigeninteresse...![]()
Ich fahre zum Spiel Wehen-Wiesbaden - Fc Carl Zeiss Jena.Ach so.
Da Wehens alter Dorf-Sportplatz für die zweite Liga nicht ausreicht und deren neuen Stadion in Wiesbaden noch nicht fertiggestellt ist , werden wir in Frankfurt in der Commerzbank-Arena spielen![]()
Florixx hat geschrieben:Ja bei uns war es lange noch unklar wo wir spielen. Wie jetzt der aktuelle Stand der Arena ist , weiß ich nicht. Aber denke das es bald "bespielbar" ist.Ich habe September gehört, der dauert aber eigentlich noch. Aus Neugier habe ich schnell auf deren Seite geschaut und es gibt dort Live-Bilder (alle 5 Sek.). Da sieht es aber nicht so aus, als würde es bis Ende Monat reichen, aber ich bin kein Bau-Experte.
Gibts denn noch Ausweichtermine?Ich gehe einmal davon aus, du meinst Poker, oder?