ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von body&soul
Aber bei imdb gibts ein Forum über "Private Practise" und dort gibts sowas wie eine Umfrage, ob den Leuten der Pilot gefallen hat. Die Mehrheit war vom Piltoen begeistert. Also lief der schon?
von Stefan
body&soul hat geschrieben:Aber bei imdb gibts ein Forum über "Private Practise" und dort gibts sowas wie eine Umfrage, ob den Leuten der Pilot gefallen hat. Die Mehrheit war vom Piltoen begeistert. Also lief der schon?
das war ein sogenannter "Backdoor Pilot" bei grey's anatomy.. also er wurde bei Grey's gezeigt.. war ein zweiteiler der zum teil in LA gespielt hat und in Seattle..

war ziemlich zum schluss von staffel 3..

cu
Stefan
von redlock
body&soul hat geschrieben:Aber bei imdb gibts ein Forum über "Private Practise" und dort gibts sowas wie eine Umfrage, ob den Leuten der Pilot gefallen hat. Die Mehrheit war vom Piltoen begeistert. Also lief der schon?
Wirklich :?:

Was ich so gelesen habe, waren die meisten Leute von davon enttäuscht :!:
Zuletzt geändert von redlock am Di 10. Jul 2007, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Soweit ich weiß wurde eine der letzten Folgen der 3. Staffel mehr oder minder als Pilot für die neue Serie genutzt und spielte hauptsächlich in L.A.

Ich denke, das ist gemeint. Einen Serienbeginn gabs noch nicht.
von Langschläfer
Baby hat geschrieben:
Soweit ich weiß wurde eine der letzten Folgen der 3. Staffel mehr oder minder als Pilot für die neue Serie genutzt und spielte hauptsächlich in L.A.

Ich denke, das ist gemeint. Einen Serienbeginn gabs noch nicht.
Da hier anscheinend immer noch Unklarheit besteht, hier ein kurzer Überblick. Wenn im Herbst die Folge 3.13 läuft, dauert es noch 9 Wochen bis wir den Back-Door-Piloten zu sehen bekommen.

"KEIN LEBENSBEDROHLICHER SPOILER - NUR ALLG. INFOS"
In der Doppelfolge "The Other Side Of This Life" (Ep. 3.22 und 3.23) nimmt sich Addison zu Beginn der 1. Ep. eine Auszeit und reist nach LA zu ihre alten Studienfreunden. bla, bla, bla, spoil, spoil, spoil, am Ende der 2. Episode kehrt sie nach Seattle zurück.
von Melly
Heigl To Wed in Utah

Grey's Anatomy star Katherine Heigl has her heart set on the perfect winter wedding in snowy rural Utah. News of the actress' December 23 nuptials leaked out a month ago, but now reports suggest she and husband-to-be Josh Kelley will be heading to Utah, where Heigl owns a ranch property, for the big day. And there will be one big tribute during the ceremony - to the actress' brother Jason, who died of brain injuries suffered in a 1986 car crash, according to the National Enquirer. Heigl met and fell in love with singer/songwriter Kelley when he hired her to play his love interest in the video for his single "Only You."
Quelle: http://german.imdb.com/
von La City Liver
Ich finde das nicht so toll, dass wir Grey's Anatomy nun schon um 21.15 Uhr schauen müssen, da wird man keine Marktanteile von 15% und mehr holen. Derr 22 Uhr Slot war perfekt für Grey's Anatomy. Jetzt bange Ich eher, ob es grey's Anatomy überhaupt schafft, über 12,5% hinauszukommen.

Hoffen wir das Beste für Meredith Grey!!!
von cyber2004
Huhu Greys Anatomy kommt zurück mit den restlichen Folgen.

Finde den 21:15 Uhr Termin gar nicht mal so schlecht, dann danach kann ich noch zu Boston Legal umzwitschen.
Abgesehen davon wird es doch bestimmt wieder eine Wiederholung am Samstag von GA um 16:00 Uhr geben-oder?

Lg cyber2004
von scoob
cyber2004 hat geschrieben:Abgesehen davon wird es doch bestimmt wieder eine Wiederholung am Samstag von GA um 16:00 Uhr geben-oder?
Davon kannst du ausgehen.
von Mr.VOX
cyber2004 hat geschrieben:Huhu Greys Anatomy kommt zurück mit den restlichen Folgen.

Finde den 21:15 Uhr Termin gar nicht mal so schlecht, dann danach kann ich noch zu Boston Legal umzwitschen.
Abgesehen davon wird es doch bestimmt wieder eine Wiederholung am Samstag von GA um 16:00 Uhr geben-oder?

Lg cyber2004
Ist ja ganz schön, das es um 21:15 los geht. Nur dann will RTL II auch "Heroes" senden. Somit werde ich eine Serie leider weiterhin in der Wiederholung sehen müssen. Vorher war es immer "Monk" oder "Grey´s Anatomy" am Dienstag, nun geht es mit diesen beiden Serienperlen am Mittwoch von vorne los :wink: . Aber immerhin besser als Dienstags, da war und ist für mich immer mehr RTL Tag, "DH" Season 2 habe ich wegen House nämlich nicht mehr gesehen. Mit den VOX Serien am Mittwoch kann ich persönlich nichts anfangen. Ich glaube "Brothers & Sister" wird es sehr schwer haben, ich konnte mit der Serie überhaupt nichts anfangen und das obwohl ich eine Drama Serie wie "Six Feed Under" mochte.
von (chris)
Mir gefällt der frühere Sendeplatz auch nicht. Zum Einen halte ich den Platz um 22.15 Uhr einfach für perfekt und außerdem stört das wegen Stargate und Heroes auf RTL 2. Denke da kommt ein harter Quotenkampf auf uns zu, zwischen Pro7, RTL 2, Vox und wohl auch RTL mit ihren hirnlosen Doku-Soaps...
von jojoxyz
Finde es gut, daß es jetzt am Mittwoche kommt. Kann ich jetzt endlich wieder House und Monk schauen, ohne was zu verpassen. Habe DH nämlich gar nicht mehr gesehen und Monk nur in Wiederholungen.
von Melly
Mi, 21.15 Uhr geht klar. Ist schon in Ordnung. Dagegen habe ich nichts einzuwenden. :wink:
von Langschläfer
cyber2004 hat geschrieben:Huhu Greys Anatomy kommt zurück mit den restlichen Folgen.

Lg cyber2004
Wenn du damit leben kannst von Boston Legal die ersten 10 Min. oder von GA die letzten 10 Min. zu verpassen, dann ist der Termin toll.
Ich selbst hätte dann BL wieder in der Nacht aufnehmen müssen, da ich meine Serien grds. gerne von Anfang bis Ende sehe, aber da auf meiner heimischen Festplatte sich bereits die Folgen 13-21 von GA befinden, habe ich das Problem nicht :wink:
von La City Liver
So Jungs und Mädels, l
leider hält sich meine Vorfreude auf GA noch in Grenzen, zu lang war die Pause, und so viel geworben wurde auch noch nicht, hoffentlich wird das kein Quotendesaster, wovon Ich irgendwie ausgehe, wie alles zur Zeit auf Pro7. :cry:
von redlock
Also die Pause bei GA war doch sehr kurz -- denk mal wie lange man z.B. auf Alias warten mußte :wink:
von (chris)
Fand die Pause jetzt auch nicht sehr lang, am Anfang hatte ich zwar leichte Entzugserscheinungen, aber das habe ich ausgeglichen indem ich mir die ersten beiden Staffeln auf DVD besorgt habe :P naja, und was die Werbung angeht, finde ich in Ordnung so, es läuft immer mal wieder ein Trailer, aber nicht so oft, dass es einen erdrücken würde.
von Lleyton
Ich verstehe Leute immer nicht, die sich über Pausen zwischen den Staffeln beschweren. Nicht nur, dass Schauspieler und die Crew mal Urlaub brauchen und würden sie ständig drehen, hätten sie keine Zeit für andere Projekte, auch die Zuschauer können doch Abstand von der Serie nehmen und Spannung für die nächste Runde aufbauen. Vielleicht geht es nur mir so, auch wenn ich von meinen Lieblingsserien eine Weile viel gesehen habe, reicht es mir dann auch mal wieder.
von greenday
Lleyton hat geschrieben:Ich verstehe Leute immer nicht, die sich über Pausen zwischen den Staffeln beschweren. Nicht nur, dass Schauspieler und die Crew mal Urlaub brauchen und würden sie ständig drehen, hätten sie keine Zeit für andere Projekte, auch die Zuschauer können doch Abstand von der Serie nehmen und Spannung für die nächste Runde aufbauen. Vielleicht geht es nur mir so, auch wenn ich von meinen Lieblingsserien eine Weile viel gesehen habe, reicht es mir dann auch mal wieder.
ich glaub, ne pause bekommen die darsteller jetzt nicht, wenn wir in DE GA in die pause schicken!
Das einzige doofe an Pausen ist, ich muss zuerst mal nochmal in die story kommen...wie ich es hasse^^ -_-
von Stefan
greenday hat geschrieben:
Lleyton hat geschrieben:Ich verstehe Leute immer nicht, die sich über Pausen zwischen den Staffeln beschweren. Nicht nur, dass Schauspieler und die Crew mal Urlaub brauchen und würden sie ständig drehen, hätten sie keine Zeit für andere Projekte, auch die Zuschauer können doch Abstand von der Serie nehmen und Spannung für die nächste Runde aufbauen. Vielleicht geht es nur mir so, auch wenn ich von meinen Lieblingsserien eine Weile viel gesehen habe, reicht es mir dann auch mal wieder.
ich glaub, ne pause bekommen die darsteller jetzt nicht, wenn wir in DE GA in die pause schicken!
Das einzige doofe an Pausen ist, ich muss zuerst mal nochmal in die story kommen...wie ich es hasse^^ -_-
ja was soll ProSieben dann machen wenn die Folgen noch nicht fertig syncronisiert waren?? mei.. lol

und in den USA gibts nunmal die Pausen.. da kann ProSieben die serien wohl nicht ohne pause durchsenden :roll:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:
ja was soll ProSieben dann machen wenn die Folgen noch nicht fertig syncronisiert waren?? mei.. lol

und in den USA gibts nunmal die Pausen.. da kann ProSieben die serien wohl nicht ohne pause durchsenden :roll:

cu
Stefan
lol schon klaa...ich hoffe, dass pro7 vtll am anfang der serie noch nen kleinen zusammenschnitt macht, damit man nochmal reinkommt (soon 1-2 minutigen) der weeds zusammenschnitt bei der folge am anfang is echt klasse...müsst ihr mal drauf achten...da weiß man immer direkt, was 1+2 season abgegangen ist, innerhalb von 30sek^^
von 23goalie
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
An der Synchronistation hat aber net gelegen, in der Schweiz ist die Staffel an einem Stück durchgelaufen. Die wollten halt nur nicht die neuen Folgen im Sommerloch versenden. Was auch zu verstehen ist.
von Jerry
ich glaube Stefan meinte das auch eher ironisch. denk ich jedenfalls. :)
von Lleyton
Sicher? :wink:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 106