ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
So, das war also nun die letzte Folge vor der Pause. Persönlich finde ich ja, man hätte den Schnitt einige Folgen zuvor machen können...Der Tod von Georges Vater war natürlich sehr emotional. Die beste Szene war für mich heute als Cristina ihn sozusagen im Club der Leute ohne Väter "aufgenommen" hat. Gerade die beiden, die ja sonst nicht wirklich viel gemeinsam haben...

Ansonsten, hm, mir haben schon etliche Grey's Folgen einiges besser gefallen.
von (chris)
War noch mal eine sehr schöne Folge vor der Sommerpause. Sehr emotional, weswegen der Humor diesmal vielleicht etwas kürzer kam, aber fand ich jetzt nicht schlimm... aber was mache ich bloß den Sommer über ohne GA?
9/10 Punkte für 3x12
von Melly
High Score für die letzte Folge vor der Sommerpause! :D

Für mich persönlich am emotionalsten waren die Szenen rund im George's Vater. Es war sehr rührend zu sehen wie die gesamte Familie so liebevoll von ihm Abschied nimmt. Die Szenen haben mich wieder sehr an den Tod meines Opas im Januar 2007 erinnert, der nach langer und schlimmer KH friedlich im Pflegeheim eingeschlafen war. Wir haben damals auch so ähnlich von im Abschied genommen. :( :cry:

Das Cristina auf George zugeht und ihn ihn den "Club" aufenommen hat, fand ich sehr überraschend. Für Cristina-Verhältnisse sehr offen und gefühlvoll. :wink:

Calle und George müssen wieder ein Paar werden! Das steht für mich nach den letzten 2 Folgen definitiv fest und ist mein Wunschtraum! Die passen einfach zusammen wie der Deckel auf den Topf. Und Calle ist süß. :P

Meredith hat das Schnarchen und die "Dusseligkeit" von ihrem Vater geerbt, das war lustig als ihr Izzie und Cristina das sagten. :lol:

Izzie war wieder zu süß. Das die dem Mädchen mit dem Vater-Syndrom so geholfen hat, war sehr sozial von ihr. Hätte ich wohl auch so gemacht. Was will man auch mit so viel Geld ?! :oops:

Was läuft da zwischen Addison und Alex ab? Die küssen sich in der Bar, in aller Öffentlichkeit?! Ist ja der Hammer. :o

Cristina und Preston - da fehlen mir die Worte - und das mag was heißen. :roll:
von Jerry
Melly hat eigentlich alles sehr schön zusammengefasst.
Ich glaube GA wird mir fehlen. :cry:

9/10
von La City Liver
Sorry, aber die Folge gestern ging mal gar nicht.
Ok, es waren ab und zu auch gute Momente dabei, als sie Georges Vater gehen ließen oder Cristina mit ihren Spruch, dass er nun im Club der toten Väter ist.

Grundsätzlich aber schreit mir George zur zeit zu viel herum. Irgendwie hat man gestern bemerkt, dass GA ihr eigentliches Konzept schon längst aus den Augen verloren hat.

Zudem kommt die Story mit Meredtih Vater nicht in die Gänge, das ist zum Kotzen. Vielleicht sollte man mal die regie wechseln!!!

3/10
von Melly
Jerry hat geschrieben:Melly hat eigentlich alles sehr schön zusammengefasst.
Ich glaube GA wird mir fehlen. :cry:
Vielen Dank für das Lob. :D

Oh ja, die Serie wird mir auch fehlen... :(
von redlock
Ep. 312:

Bis auf zwei gute Szenen, war ich von der Folge etwas enttäuscht. IMO war es eine der schwächsten bisher.
Mer und ihe Vater -- das wird langsam nervig (Mer, werd endlich erwachsen :roll: )

Für 6,5/10 reicht es aber noch
von Julia
mir hat die folge sehr gefallen.Sehr gut fand ich auch georges reaktion auf den verschwundenen scheck :lol:
von Melly
Julia hat geschrieben:Sehr gut fand ich auch Georges Reaktion auf den verschwundenen Scheck :lol:
Ich auch!
"Izzie wo ist der Scheck, hast du den Scheck gesehen, oh mein Gott wo ist der Scheck!?!?" Und Izzie bleibt ganz cool. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich hab mal kurz ne Frage.
Anfang August kommt auf SF2 der Back-doorPilot von Private Practice
und weiß jemand ob der SF2 die Serie in Deutsch sendet?
von hausstudioks
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich hab mal kurz ne Frage.
Anfang August kommt auf SF2 der Back-doorPilot von Private Practice
und weiß jemand ob der SF2 die Serie in Deutsch sendet?
Wann die Serie "Private Practice" läuft ist noch nicht klar. Ich denke mal nicht vor 2008, weil die Serie erst im September aus ABC startet.
von Mew Mew Boy 16
Wann die Serie "Private Practice" läuft ist noch nicht klar. Ich denke mal nicht vor 2008, weil die Serie erst im September aus ABC startet.
Ich rede aber von GA und nicht von Private Practice. :roll: :wink:
von La City Liver
Das wird in deinem Beitrag aber nicht klar Mew... :?
von melvin
Also wenn man den Beitrag genau liest, wird das schon klar, das Mew Mew Boy von dem zweiteiler in GA spricht.
von Mew Mew Boy 16
Also wenn man den Beitrag genau liest, wird das schon klar, das Mew Mew Boy von dem zweiteiler in GA spricht.
Eben. Ich schrieb ja von dem "Backdoor Piloten" von Private Practice
und wenn man sich in letzter Zeit mit der Serie beschäftigt hat, sollte
der Begriff "Backdoor Pilot" schon auf GA hinweisen.

Wäre es um Private Practice gegangen hätte ich nach der Pilotsendung
gefragt, aber da die Folge noc nicht mal in den USA lief, könnte sie ja wohl kaum im August auf SF2 laufen. :wink:

Aber nun mal zurück zur Frage: Weiß das wirklich niemand?
Ich empfange kein SF2, deswegen ja auch meine Frage.... :(
von Stefan
Hi!

ja natürlich überträgt SF 2 die Serie in deutsch (und ich in englisch.. 2 Kanalton)

cu
Stefan
von John Dorian
Stefan hat geschrieben:Hi!

ja natürlich überträgt SF 2 die Serie in deutsch (und ich in englisch.. 2 Kanalton)

cu
Stefan
2 Kanalton bedeutet wie bei Premiere? Kann ich mir garnicht vorstellen, aber habs auch schon mal gelesen.
Naja nur leider verrät der Titel schon so einiges - also worauf das Finale hinauslaufen wird. Vermute ich! :lol:
von moku
John Dorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hi!

cu
Stefan
2 Kanalton bedeutet wie bei Premiere? Kann ich mir garnicht vorstellen, aber habs auch schon mal gelesen.
Naja nur leider verrät der Titel schon so einiges - also worauf das Finale hinauslaufen wird. Vermute ich! :lol:
Doch doch, SF zeigt so gut wie alle Serien und auch die meisten Filme im 2 Kanalton! :P
von Melly
Ich halte diese Sommerpause nicht aus! :shock:
von Melly
Washington: "I Tried To Resign"

Fired Grey's Anatomy star Isaiah Washington has revealed he twice tried to resign from the show following the fuss caused by the gay slur he uttered during an on-set fight - but TV bosses wouldn't let him walk. The actor made his first full television interview appearance since his firing on CNN's Larry King Live on Monday - and confessed he's still reeling from his departure from the show. Washington is annoyed because he offered to do the right thing after using the word 'f****t' in an argument with co-star Patrick Dempsey last year - and then repeating it at the Golden Globe Awards earlier this year. The scandal outraged gay groups and prompted gay co-star T.R. Knight to come out. Washington agreed to publicly apologize for his comments and met with gay community leaders to ask their forgiveness - and then he offered to quit. He told King, "I expected something. I didn't know that it would happen (firing) because I resigned. I tried to resign twice." Washington also used his chat with King to reiterate the fact he's not anti-gay. He claims an unfortunate word simply slipped out in the heat of the moment and the fight was leaked to the press. He added, "I am not homophobic, no way, shape and form... I made a huge error in judgment." During the interview with King, Washington broke down as he talked about the support he has received from his cast mates. He fought back tears as he explained, "I got a wonderful email from Sandra Oh from Spain."
Quelle: http://german.imdb.com
von Langschläfer
Melly hat geschrieben:Ich halte diese Sommerpause nicht aus! :shock:
Ich auch nicht !! Deshalb habe ich mir gestern die Episode 3.13 angeschaut... :twisted: :twisted:

und die ist mal wieder absolut klasse - 10,45 von 10 Punkten !!

Da ich euch nicht spoilen will, gibts natürlich keine Infos ..
von body&soul
Ich liebe die Serie...

Ich habe mir vor einigen Wochen einfach mal so die erste Staffel gekauft, ohne die Serie je gesehen zu haben und bin begeistert. (genauso lief es auch bei Desperate Housewives).
Dann habe ich mir die Staffel 1 letzte Woche angeschaut und direkt Staffel 2 Teil 1 bestellt und das nun auch zu Ende angeschaut. Die Serie ist einfach genial. :) ich bin so begeistert.

Aber mal zwei Fragen, welche Staffel wird im Herbst ausgestrahlt?

2 Frage: Die eigene Serie von der Frau von Dr. Shephard, kommt die nach Deutschland, wie kam die an?

Ich finde sie ist eine sehr hübsche, attraktive Frau, die die Serie aufmischt. leider sieht man sie zu selten.
von scoob
body&soul hat geschrieben:Aber mal zwei Fragen, welche Staffel wird im Herbst ausgestrahlt?
Im Herbst 2007 wird ProSieben zunächst die restlichen 13 Folgen der dritten "Grey's Anatomy"-Staffel zeigen.
body&soul hat geschrieben:2 Frage: Die eigene Serie von der Frau von Dr. Shephard, kommt die nach Deutschland, wie kam die an?
"Private Practice" läuft erst im Herbst 2007 in den USA an und wenn die Serie ein Erfolg wird, ist mit einer baldigen Ausstrahlung bei ProSieben sehr zu rechnen.
von greenday
Markus hat geschrieben: "Private Practice" läuft erst im Herbst 2007 in den USA an und wenn die Serie ein Erfolg wird, ist mit einer baldigen Ausstrahlung bei ProSieben sehr zu rechnen.
yeahhh ich hoffe, dass die Serie super promotet wird (ich glaube an einen Erfolg, da kate walsh aka Addison shephard eine riesen fanbase hat

Dann hoff ich mal, dass QM auch "die kritiker" mal ranlassen^^

Ne andere Frage...läuft die 4.Staffel den schon in den USA?? Wenn ja läuft die dann direkt nach der 3. in DE?
von Stefan
Hi!

nein die vierte Staffel startet auch erst im Herbst ;-)

cu
Stefan
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 106