RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Confuse hat geschrieben:Insgesamt wirklich eine Top-Folge.
Ich bin gespannt wie es mit dem Fall weitergeht.

Was mich nervt ist, dass nächste Woche schon wieder der Lover von Schmidt dabei sein wird.

Hallo? Tom Selleck ist doch wohl ein Gott :!:

Ansonsten... aua mein Zwerchfell...

Allein schon die Unterhaltung am Ende über Zwerge... die feiern Orgien... ein ganzer Haufen von denen...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:
Hallo? Tom Selleck ist doch wohl ein Gott :!:
Sehe ich genauso.

Obwohl mich nervt, dass Kelley alle möglichen Geschichten immer bis ins Unermessliche ziehen muss. Diese Sache mit seiner kindischen Angetrauten hätte man schon vor 2 Selleck-Episoden abhaken können.

Um nur ein (gerade passendes) Beispiel zu nennen...
von Confuse
jo234 hat geschrieben:Obwohl mich nervt, dass Kelley alle möglichen Geschichten immer bis ins Unermessliche ziehen muss. Diese Sache mit seiner kindischen Angetrauten hätte man schon vor 2 Selleck-Episoden abhaken können.
Ja das finde ich auch.

Diese Story nervt mich jedenfalls tödlich.
von Jerry
3x03:
Mit der grandiosen letzten Folge konnte die Folge heute nicht mithalten, aber es war doch wieder sehr unterhaltsam - vor allem der Schluß. :)
von RickyFitts
Findest du? Ich fand die gestrige Folge die beste seit langem. Der Humor war so großartig. Die nervige Frau von Selleck, die mal "lulu" muss und singt, Alan der Shirley in den Zeugenstand ruft und auch mit ins Richterzimmer will. Einfach göttlich! Ich hab so gelacht.
von moviefan
RickyFitts hat geschrieben:..Alan der Shirley in den Zeugenstand ruft und auch mit ins Richterzimmer will. Einfach göttlich! Ich hab so gelacht.
Alan ist eh der Beste. Je mehr screentime er hat desto besser.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass Fälle mal länger als 1 oder 2 Folgen behandelt werden. Und die Sache mit dem Mord läuft jetzt schon (gefühlt) ewig..
von Stefan
moviefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:..Alan der Shirley in den Zeugenstand ruft und auch mit ins Richterzimmer will. Einfach göttlich! Ich hab so gelacht.
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass Fälle mal länger als 1 oder 2 Folgen behandelt werden. Und die Sache mit dem Mord läuft jetzt schon (gefühlt) ewig..
die "sache mit dem mord" bzw alles was damit zu tun hat.. wird auch noch ein bisschen andauern.. lol

cu
Stefan
von RatDoch
Ich bin grad ziemlich verwirrt...

Ich hab die letzten zwei Woche Cold Case geschaut und weiß nicht so richtig, was bei BL passiert ist...wieso is Bethanny (schreibt man sie so) plötzlich dort Anwältin?*totally confused*
von SPMan
RatDoch hat geschrieben:Ich bin grad ziemlich verwirrt...

Ich hab die letzten zwei Woche Cold Case geschaut und weiß nicht so richtig, was bei BL passiert ist...wieso is Bethanny (schreibt man sie so) plötzlich dort Anwältin?*totally confused*
Ist sie nicht...
Denny hat ihr versprochen, dass sie nur für diesen Fall von der Kanzlei unterstützt wird, nachdem er vom gegnerischen Anwalt provoziert wurde. (Ich glaube, der Anwalt nannte Denny"Popanz")

BTW: "Mein Check: Blanko, mein Gehirn: Blanko, ..." :lol:
von Markus F.
eine witzige folge war das wieder, da waren einige gute lacher dabei.
von Familie Tschiep
moviefan hat geschrieben:
Nee, nur 3 Ausgaben!
von Angel of fate
Hat eigentlich jemand Quoten, wie die 3. Staffel bis dato läuft? Nach dem sie so viel besser ist, als das Ende der 2., müssten die Quoten jetzt wohl wieder steigen!
von Jerry
Wieder ne klasse Folge.
Denny mit den Wäscheklammern, der Ringkampf!

9/10
von Stefan
Hi!

ich war ganz überrascht dass Betty White in der Folge wieder zu sehen war.. und zwar.. irgendwie ohne jedes KOmmentar.. sie hatte in der Folge keinen einzigen Satz... sie ist nur bei der Ring Szene dabei gewesen.. und danach und davor wurde ja gar nicht mehr auf sie eingagengen.. (sie ist ja eigentlich für das catering in CP&S verantwortlich.. lol).. fand ich gestern irgendwie.. lustig. lol

cu
Stefan
von moviefan
"Den Zwerg hats umgehauen" :lol: Genial!

Das Beste war der Ring-"kampf", der ja nur 4 Sekunden gedauert hat und Denny Crane im Ringeroutfit :lol:
Kann es sein, dass Schmidtchen ein wenig sauer war, dass Alan nicht gewonnen hat?
von Jerry
Die war wohl eher sauer, dass der Kampf nur 4 Sekunden gedauert hat. :wink:
von moviefan
kann sein :D

Gut war auch der Spruch von Alan "Irgendwie geht die Spannung verloren, wenn wir zuviele Fälle gewinnen" oder so ähnlich

Achja:
Familie Tschiep hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben: Ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass Fälle mal länger als 1 oder 2 Folgen behandelt werden. Und die Sache mit dem Mord läuft jetzt schon (gefühlt) ewig..
Nee, nur 3 Ausgaben!
Und das war jetzt die 4. und nächste Woche die 5. und übernächste die 6. ..?
von Confuse
Das war wieder köstlich. :lol:
Alan und Denny sind nicht zu bremsen.

moviefan hat geschrieben:Gut war auch der Spruch von Alan "Irgendwie geht die Spannung verloren, wenn wir zuviele Fälle gewinnen" oder so ähnlich
Ja den fand ich auch super.
von SPMan
Ja, diese "Metaebene" bringt noch etwas mehr Würze in die Serie.
Meines Erachtens momentan eine der besten Serien momentan auf dem TV-Markt.
von Moritz
Also ich verstehe nicht, warum man geniale Charaktere wie Maureen einführt und sie dann ein paar Episoden später wieder rausschmeißt... :cry:

Ansonsten ist aber auch diese 3. Season top.
von Angel of fate
Und ich frage mich, warum man nicht lieber auf vorhandene Figuren zurück greift und ihnen die Szenen der jetzt neu eingeführten gibt (die sicherlich auch gut zu ihnen passen würden), an statt sie stetig zu reduzieren und humoristisch auszutrocknen, bis sie dann in der 4. Staffel (fast) alle entlassen werden.
von moviefan
Die Folge heute war auch wieder gut, auch wenn der Scientology- Fall nicht besonders interessant war. Witzig Alan mal wieder: "Igitt!"

Wenigstens kommt der (langgezogene) Mordfall endlich mal voran, es tut sich richtig was, sehr schön.
Und obwohl der "sieh mal nach unten, Denny"- Gag schon 1726 mal vorkam muss ich immer noch drüber lachen
von jo234
moviefan hat geschrieben:Die Folge heute war auch wieder gut, auch wenn der Scientology- Fall nicht besonders interessant war. Witzig Alan mal wieder: "Igitt!"
Gerade den Fall fand ich sehr interessant. Schön bissige Sprüche dabei gewesen.
Wenigstens kommt der (langgezogene) Mordfall endlich mal voran, es tut sich richtig was, sehr schön.
Und auch wenn das der Realität näher kommt als jede Episode je einen Fall in kürze zu präsentieren, nervt mich der Mordfall doch. Selbst Sagal wirkt sehr blass in ihrer Rolle. Dazu ist alles recht vorhersehbar, bisher.
Und obwohl der "sieh mal nach unten, Denny"- Gag schon 1726 mal vorkam muss ich immer noch drüber lachen
Geht mir auch so ;). Allerdings schafft Denny es ja auch immer wieder, in anderen peinlichen Situationen über sie zu "stolpern".
von SPMan
jo234 hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Die Folge heute war auch wieder gut, auch wenn der Scientology- Fall nicht besonders interessant war. Witzig Alan mal wieder: "Igitt!"
Gerade den Fall fand ich sehr interessant. Schön bissige Sprüche dabei gewesen.
Ich fand die Problematik auch genial präsentiert. Im Original kommt es aber noch besser herüber: Link
Alan hat es auf den Punkt gebracht. Religionsfreiheit hört da auf, wie auch alle anderen Freiheiten, wenn Freiheiten Anderer "eingeschränkt" werden.
von vicaddict
Angel of fate hat geschrieben:Und ich frage mich, warum man nicht lieber auf vorhandene Figuren zurück greift und ihnen die Szenen der jetzt neu eingeführten gibt (die sicherlich auch gut zu ihnen passen würden), an statt sie stetig zu reduzieren und humoristisch auszutrocknen, bis sie dann in der 4. Staffel (fast) alle entlassen werden.

Ich glaube irgendwo am Anfang des Threads habe ich mich darüber schonmal ausgelassen. DEK eben. da wird auf Teufel komm raus jeder Charakter ausgequetscht und dann durch nen andern ersetzt, so zerstört er nach und nach alle seine Serien... besonders aber Ally McBeal und bei Boston Legal gehts ja auch schon munter los... bzw von Beginn an war es doch schon so... wie lange war Lake Bell dabei? Rhona Mitra? Die blonde? Parker Posey, die ich wirklich sehr mag, war 4, 5 Episoden lang dabei... die zwei Praktikanten auch nur ne Handvoll Folgen... auf Dauer läuft sich das tot.

Die Folge an sich fand ich nicht ganz so überladen wie zuletzt, aber insgesamt nicht sooo prickelnd.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27