von kamil
Kell hat geschrieben: Mein Tipp für den letzten (echten :D) Mafioso wäre kamil..
Muss dich enttäuschen; bin nur einfacher Bürger. :wink:
von AliAs
cooky hat geschrieben: Ich bin so froh, wenn du Runde vorbei ist und du erfährst, dass ich bei der Mafia bin.
darf man das als Geständnis werten :shock: :wink:
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Ich bin so froh, wenn du Runde vorbei ist und du erfährst, dass ich bei der Mafia bin.
darf man das als Geständnis werten :shock: :wink:
Ohh ja eindeutig ;)

Wärst du kein sicherer Bürger würde ich dich nach einer so mafiösen Aktion sofort wählen. Naja sofort nicht, jetzt sofort wähle ich erstmal Eva.
von Maggie S.
Bin eben heim gekommen und hab mir mal alles durchgelesen. Meine Stimme an Eva geht jetzt auch raus.
von meijer11
alle wählen geschlossen eva.
Sie war der Mafiaboss.
von Maggie S.
meijer11 hat geschrieben:alle wählen geschlossen eva.
Sie war der Mafiaboss.
Yaaaay
von Vega
Wenn noch keiner rekrutiert wurde: Geht das jetzt ueberhaupt noch, wo sie tot ist?
von Markus F.
gute frage. Ich glaub, da wird aber nur wer anderes zum Boss befördert (in diesem fall bliebe nur der spion übrig), aber den kriegen wir auch noch!
von moviefan
Hier gehts ja hoch her.. :roll:
von Mister
moviefan hat geschrieben:Hier gehts ja hoch her.. :roll:
Jop. :-)

Also ich fänds erstmal sinnvoll zu wissen, ob mit dem Tod des Mafiabosses auch seine Fähigkeit jemanden zu rekrutieren erlischt oder nich, weil sonst müsste das ja der Spion jetzt können oder Eva hat schon jemanden rekrutiert und wir wissen es nich.

Ich verdächtige wie gesagt als letzten "echten" Mafioso cooky oder kamil. Deshalb sollten wir uns wohl erstmal auf die beiden konzentrieren.
von meijer11
Der Spion sitzt einsam und allein zu Hause und weint, weil alle seine Kollegen tot sind. Da kommt ihm die Idee, er spricht einen Zauber, der die Geister seiner verstorbenen Freunde zurückholt um die Bürger endgültig auszulöschen....
Natürlich passiert gar nichts, denn sowas wie Magie gibt es nicht, also geht der Spion auf die Straße und erschießt TVMister, der gerade zufällig vorbei kommt.
Damit stirbt TVMister. Er war einfacher Bürger
von meijer11
zu den Regeln:
Mit dem Tod des Mafiabosses erlischt die Fähigkeit zum rekrutieren.

Den Mord kann allerdings auch ein anderer Mafioso ausführen.
von Markus F.
so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.
Velleicht wurde der Detektiv ja bekehrt :wink:

Daran, daß Poffel der Spion sein könnte glaubt niemand mehr von den sicheren Bürgern?
von Poffel
scavenger hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.
was macht das fürn sinn? falls der det bekehrt wurde, wäre es doch am logischsten wenn er weiterhin seine rolle "spielen" würde... aber einfach zu sagen "ich frage nicht ab" wäre total unlogisch falls er wirklich bekehrt wurde... ihm könnte niemand das gegenteil beweisen
von Markus F.
an das hab ich noch gar nicht gedacht, dass der detektiv vielleicht bekehrt wurde, aber Poffelchen hat schon Recht, der Detektiv wäre wirklich extrem blöd, wenn er so vorgehen würde.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:an das hab ich noch gar nicht gedacht, dass der detektiv vielleicht bekehrt wurde, aber Poffelchen hat schon Recht, der Detektiv wäre wirklich extrem blöd, wenn er so vorgehen würde.
Poffel ohne chen
von AliAs
scavenger hat geschrieben:

Daran, daß Poffel der Spion sein könnte glaubt niemand mehr von den sicheren Bürgern?
wenn ich es richtig verstanden habe, ist rekrutieren gar nicht mehr drin, oder?
von scavenger
Poffel hat geschrieben:was macht das fürn sinn? falls der det bekehrt wurde, wäre es doch am logischsten wenn er weiterhin seine rolle "spielen" würde... aber einfach zu sagen "ich frage nicht ab" wäre total unlogisch falls er wirklich bekehrt wurde... ihm könnte niemand das gegenteil beweisen
Ok, stimmt, hab da nicht wirklich drüber nachgedacht.
Dann wurde es halt mal vergessen.
von Markus F.
ja das schon, aber der detektiv könnte schon gestern rekrutiert worden sein, da lebte ja Eva noch.
Obwohl bei der Mafia glaub ich nicht wirklich daran, dass die schlau genug waren jemanden rechtzeitig zu rekrutieren
von scavenger
Mal eine Frage, weiß man eigentlich ob die Anzeige von "Spion" echt oder ein Fake war?
von Markus F.
meinst du die, wo der spion sich beklagt, dass sich die mafia nicht bei ohm meldet?
Die dürfte wohl echt gewesen sein, immerhin hat Plem ja vor seinem Tod noch eine Beschwerde abgegeben, dass sich der Spion nicht bei der mafia gemeldet hat. Da hat wahrscheinlich keiner dem jeweils anderem geglaubt
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:ja das schon, aber der detektiv könnte schon gestern rekrutiert worden sein, da lebte ja Eva noch.
Obwohl bei der Mafia glaub ich nicht wirklich daran, dass die schlau genug waren jemanden rechtzeitig zu rekrutieren
ich glaube auch nicht, dass da jemand rekrutiert wurde.
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:meinst du die, wo der spion sich beklagt, dass sich die mafia nicht bei ohm meldet?
Die dürfte wohl echt gewesen sein, immerhin hat Plem ja vor seinem Tod noch eine Beschwerde abgegeben, dass sich der Spion nicht bei der mafia gemeldet hat. Da hat wahrscheinlich keiner dem jeweils anderem geglaubt
Jep die meinte ich. Das würd ja Poffel schon mal ausschließen (ich weiss ja nicht, ob ihr ihn noch für verdächtig haltet)
von Markus F.
ich gehe schlafen, gute nacht :lol:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27