cooky hat geschrieben: Ich bin so froh, wenn du Runde vorbei ist und du erfährst, dass ich bei der Mafia bin.darf man das als Geständnis werten :shock:
AliAs hat geschrieben:Ohh ja eindeutigcooky hat geschrieben: Ich bin so froh, wenn du Runde vorbei ist und du erfährst, dass ich bei der Mafia bin.darf man das als Geständnis werten :shock:
moviefan hat geschrieben:Hier gehts ja hoch her.. :roll:Jop.
Der Spion sitzt einsam und allein zu Hause und weint, weil alle seine Kollegen tot sind. Da kommt ihm die Idee, er spricht einen Zauber, der die Geister seiner verstorbenen Freunde zurückholt um die Bürger endgültig auszulöschen....Damit stirbt TVMister. Er war einfacher Bürger
Natürlich passiert gar nichts, denn sowas wie Magie gibt es nicht, also geht der Spion auf die Straße und erschießt TVMister, der gerade zufällig vorbei kommt.
Markus F. hat geschrieben:so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.Velleicht wurde der Detektiv ja bekehrt
scavenger hat geschrieben:was macht das fürn sinn? falls der det bekehrt wurde, wäre es doch am logischsten wenn er weiterhin seine rolle "spielen" würde... aber einfach zu sagen "ich frage nicht ab" wäre total unlogisch falls er wirklich bekehrt wurde... ihm könnte niemand das gegenteil beweisenMarkus F. hat geschrieben:so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.Velleicht wurde der Detektiv ja bekehrt![]()
Markus F. hat geschrieben:an das hab ich noch gar nicht gedacht, dass der detektiv vielleicht bekehrt wurde, aber Poffelchen hat schon Recht, der Detektiv wäre wirklich extrem blöd, wenn er so vorgehen würde.Poffel ohne chen
scavenger hat geschrieben:wenn ich es richtig verstanden habe, ist rekrutieren gar nicht mehr drin, oder?Markus F. hat geschrieben:so wie es aussieht, hat der detektiv heute niemanden abgefragt, fragt mich nicht warum, ich weiß es auch nicht.Velleicht wurde der Detektiv ja bekehrt![]()
Daran, daß Poffel der Spion sein könnte glaubt niemand mehr von den sicheren Bürgern?
Poffel hat geschrieben:was macht das fürn sinn? falls der det bekehrt wurde, wäre es doch am logischsten wenn er weiterhin seine rolle "spielen" würde... aber einfach zu sagen "ich frage nicht ab" wäre total unlogisch falls er wirklich bekehrt wurde... ihm könnte niemand das gegenteil beweisenOk, stimmt, hab da nicht wirklich drüber nachgedacht.
Markus F. hat geschrieben:ja das schon, aber der detektiv könnte schon gestern rekrutiert worden sein, da lebte ja Eva noch.ich glaube auch nicht, dass da jemand rekrutiert wurde.
Obwohl bei der Mafia glaub ich nicht wirklich daran, dass die schlau genug waren jemanden rechtzeitig zu rekrutieren
Markus F. hat geschrieben:meinst du die, wo der spion sich beklagt, dass sich die mafia nicht bei ohm meldet?Jep die meinte ich. Das würd ja Poffel schon mal ausschließen (ich weiss ja nicht, ob ihr ihn noch für verdächtig haltet)
Die dürfte wohl echt gewesen sein, immerhin hat Plem ja vor seinem Tod noch eine Beschwerde abgegeben, dass sich der Spion nicht bei der mafia gemeldet hat. Da hat wahrscheinlich keiner dem jeweils anderem geglaubt