ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von milan8888
Ich fands lustig das Kima dem Typen erst vorwirft er gehe respektlos mit Toten um aber dann gleich behauptet das sie keine Angst vor Knochen hat weil sie auch jahrelang Schrumpfköpfe im Zimmer stehen hatte da sie ja Indianerin ist.

Ob aus Leichenteilen jetzt Deko- oder Gebrauchsgegenstände gemacht werden dürfte ja ziemlich gleich sein.
von sibu
Stefan hat geschrieben:Hi!

so.. jetzt haben sie ja auch endlich nen extra sprecher für das offvoice.. *froh bin*

oder gabs die vorher auch schon?? lol

cu
Stefan
Ist mir auch aufgefallen, naja eigentlich ist mir die Off-Stimme nicht negativ aufgefallen und dann habe ich bemerkt dass die ausgewechselt wurde :)

Die gestrige Folge war aber wirklich krass!! Was da alles passiert ist :!: Zuerst der Zoff im Team Tasik über die Nichtrauswahl und dann noch der Unfall und noch so allerlei anderes. Wenn die Quoten schlecht sind kann es jedenfalls nicht an der Folge gelegen haben :)
von Synite
McKing hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Der hat sich doch nicht "schlecht formuliert". Er hat einfach herablassend mit Kima gesprochen - entweder weil er ein Idiot ist, oder weil er sie absichtlich provozieren wollte (was ihn auch zu einem sehr unangenehmen Menschen macht).
du glaubst also, dass er keinen respekt vor menschen hat und sich alle erst was verdienen müssen, damit man normal mit ihnen redet?
ich glaub da seid ihr alle etwas zu oberflächlich über eine person zu urteilen, die man nur durch bestimmt ausgesuchte ausschnitte eines fernsehsenders kennt....
und wenn nicht auch egal :lol:
Natürlich kann ich nur die Ausschnitte beurteilen. Trotzdem weiß ich nicht, welche Erklärung es sonst noch für das Verhalten von Michael gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt ein total falsches Bild von ihm hat (auch, wenn das natürlich sein könnte).
von McKing
Synite hat geschrieben: Natürlich kann ich nur die Ausschnitte beurteilen. Trotzdem weiß ich nicht, welche Erklärung es sonst noch für das Verhalten von Michael gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt ein total falsches Bild von ihm hat (auch, wenn das natürlich sein könnte).
vielleicht wollt der auch einfach nur screentime... :lol: => nur die interessanten charakter werden gezeigt...
von sibu
Fafi hat geschrieben:Ah... ich musste doch schmunzeln.
Habe ich sofort daran gedacht, weil doch hier im Thread letztens jemand gefragt hat, wie die denn ihre "Geschäfte" machen. Pro7 stellt die Frage nun auch: "Was würden Sie machen..." . Finde ich eigentlich recht witzig.
Sagen wir mal, der Trailer weckt bei mir Assoziationen die ich lieber nicht hätte aber über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten. Dachte ja zuerst ich hätte RTL II an. :wink:
von flexer
Gestern habe ich auch so einen lustigen Trailer gesehen im Abendprogramm.
Da saß ich vorm PC und hatte gar nicht so auf den Fernseher geachtet und plötzlich sagt jemand:
"stellen sie sich vor, sie haben 50tage lang keinen sex" und direkt danach kam schon: "survivor. jeden dienstag. 20:15uhr"

total komisch. hat das auch jemand gesehen oder habe ich das geträumt?
von dewd
flexer hat geschrieben:Gestern habe ich auch so einen lustigen Trailer gesehen im Abendprogramm.
Da saß ich vorm PC und hatte gar nicht so auf den Fernseher geachtet und plötzlich sagt jemand:
"stellen sie sich vor, sie haben 50tage lang keinen sex" und direkt danach kam schon: "survivor. jeden dienstag. 20:15uhr"

total komisch. hat das auch jemand gesehen oder habe ich das geträumt?

genau das hab ich auch gehört aber nicht gesehen weil ich grad im nebenraum war - das survivor hatte ich auch netmehr gehört.
gut das ich jetzt weiss das es zu survivor gehörte :lol:
von Synite
McKing hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Natürlich kann ich nur die Ausschnitte beurteilen. Trotzdem weiß ich nicht, welche Erklärung es sonst noch für das Verhalten von Michael gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt ein total falsches Bild von ihm hat (auch, wenn das natürlich sein könnte).
vielleicht wollt der auch einfach nur screentime... :lol: => nur die interessanten charakter werden gezeigt...
Wie gesagt - kann schon sein, dass er das alles absichtlich gemacht hat. Aber macht es das leichter, mit so jemandem zusammenzuleben? ;)
von jm2
Synite hat geschrieben: Wie gesagt - kann schon sein, dass er das alles absichtlich gemacht hat. Aber macht es das leichter, mit so jemandem zusammenzuleben? ;)
Das wird wohl der Grund sein warum er auf der Insel sitzt :shock:
von Fafi
Verirrter Eskimo hat geschrieben: Die Schwarzhaarige - Bilgi - meinte es ja auch ernst in dieser Situation.
Sie drückte damit ihre Hilflosigkeit und Mitgefühl aus.
Ich weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr. "Das sie gerne zaubern würde" kam bei mir aber unbewusst etwas komisch an.

Allgemein haben wir hier vielleicht die größeren Informationen durch den Bild Artikel. In der Show gestern, wurde gar nicht so ein großer Hehl draus gemacht. Vielleicht auch deswegen, weil einfach die Kameras gefehlt haben, als es passiert ist.
dewd hat geschrieben: Was solln sie denn machen, wenn da demokratisch gewählt wird. ausserdem hat er ja sein ziel erfüllt Wink
Die haben doch sicherlich in der Regie genug Möglichkeiten ;) .
von AlphaOrange
Fafi hat geschrieben:Dennoch fand ich es recht seltsam, wieso man einen neuen dazu holt. Sowas kann man doch nur machen, wenn man weiß das Team Gunnug (ohne Barbara) gewinnt? Weil eigentlich war es ja wie ein Ersatz - was wäre aber wenn Team Tasik gewonnen hätte? Dann wäre Gunnug doppelt bestraft, ohne was dafür zu können.
Andreas wurde ja nicht vorab als "Preis" bekannt gegeben. Ich schätze, der wäre so oder so als Ersatzkandidat für Gunung eingesprungen. Dass er von Gunung "gewonnen" wurde, war wahrscheinlich nur bedeutungslos dahergesagt.
dewd hat geschrieben:könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser michael so eine art "maulwurf" von pro7 war, um da streit zu provozieren, weil mal ganz ehrlich - die hauptspannung kommt doch durch die meinungen die aufeinander prallen.
Glaub ich kaum. Denn erstens wäre es ziemlich unfair, wenn ein Team einen Maulwurf drin hat und das andere nicht. Und zum anderen hätte Michael seine Rolle dann sehr schlecht gespielt, wenn er absichtlich so eine offene Konfrontation auslöst, mit der er sich selbst ins Aus katapultiert.
von Fafi
AlphaBolley hat geschrieben: Andreas wurde ja nicht vorab als "Preis" bekannt gegeben. Ich schätze, der wäre so oder so als Ersatzkandidat für Gunung eingesprungen. Dass er von Gunung "gewonnen" wurde, war wahrscheinlich nur bedeutungslos dahergesagt.
So wird es gewesen sein. Dann war das "bedeutungslose dahersagen" dennoch falsch. Hätte man quasi ihn einfach so als Ersatz bringen sollen. Aber so hatte der mitfiebernde Zuschauer mehr Freude :D .
von Fjoergyn

na ja .. mir gehen leute auf die nerven, die behaupten, andere menschen müssen sich "ihren respekt" erst verdienen .. als wären sie was besseres :roll:

ich bin der meinung jedem menschen sollte man von grundauf respektieren.. den respekt kann er dann sicher verlieren.. aber.. seine einstellung find ich das letzte

cu
Stefan
Da musste ich echt schmunzeln ;) Da ich das genaue Gegenteil vertrete ... aber ok ... ich glaube schon das ich was besseres bin als n Drogendealer oder Assi ( von denen viele genug auch Deutsche sind, bevor ihr mir hier mit Ausländerfeindlichkeit kommt. ) Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt ... sry. Warum auch.
Nur bei der Geburt sind alle Menschen gleich. Respekt verdient man sich durch selbstlose Taten, sportliche Taten, Soziale Taten, wirtschaftlichen Erfolg, ... . ZB respektiere ich Menschen die es geschaffthaben ihren Traum zu leben - sei es als Einsiedler oder als Millionär - das ist völlig egal. Man kann ihn sich auf unendliche viele verschiede Arten verdienen - aus jeder sozialen Schicht - aus jedem Land auf der Welt. Aber einige haben ihn einfach nicht verdient. !

:!:
von Synite
Fjoergyn hat geschrieben:Da musste ich echt schmunzeln ;) Da ich das genaue Gegenteil vertrete ... aber ok ... ich glaube schon das ich was besseres bin als n Drogendealer oder Assi ( von denen viele genug auch Deutsche sind, bevor ihr mir hier mit Ausländerfeindlichkeit kommt. ) Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt ... sry. Warum auch.
Nur bei der Geburt sind alle Menschen gleich. Respekt verdient man sich durch selbstlose Taten, sportliche Taten, Soziale Taten, wirtschaftlichen Erfolg, ... . ZB respektiere ich Menschen die es geschaffthaben ihren Traum zu leben - sei es als Einsiedler oder als Millionär - das ist völlig egal. Man kann ihn sich auf unendliche viele verschiede Arten verdienen - aus jeder sozialen Schicht - aus jedem Land auf der Welt. Aber einige haben ihn einfach nicht verdient. !
Das mit den Drogendealern und Assis beziehst du sicher nicht mal grundsätzlich auf die Leute, die du erst kennengelernt hast, und da Kima wohl weder noch ist, ist das ja was Anderes ;).

Es geht nicht darum, dass nicht jeder Mensch von mir verehrt und beschenkt werden soll - aber bei einigermaßen normalen Leuten kann man doch erwarten, dass ein Erwachsender einem Anderen ein gewisses Maß an Respekt zollt.
von Stefan
Fjoergyn hat geschrieben:

na ja .. mir gehen leute auf die nerven, die behaupten, andere menschen müssen sich "ihren respekt" erst verdienen .. als wären sie was besseres :roll:

ich bin der meinung jedem menschen sollte man von grundauf respektieren.. den respekt kann er dann sicher verlieren.. aber.. seine einstellung find ich das letzte

cu
Stefan
Da musste ich echt schmunzeln ;) Da ich das genaue Gegenteil vertrete ... aber ok ... ich glaube schon das ich was besseres bin als n Drogendealer oder Assi ( von denen viele genug auch Deutsche sind, bevor ihr mir hier mit Ausländerfeindlichkeit kommt. ) Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt ... sry. Warum auch.
ja... ich auch nicht.. sag ich doch, die leute stellen sicha uch bei mir durch ihre aktionen ins komplette aus :wink:
Fjoergyn hat geschrieben:
Nur bei der Geburt sind alle Menschen gleich. Respekt verdient man sich durch selbstlose Taten, sportliche Taten, Soziale Taten, wirtschaftlichen Erfolg, ... . ZB respektiere ich Menschen die es geschaffthaben ihren Traum zu leben - sei es als Einsiedler oder als Millionär - das ist völlig egal. Man kann ihn sich auf unendliche viele verschiede Arten verdienen - aus jeder sozialen Schicht - aus jedem Land auf der Welt. Aber einige haben ihn einfach nicht verdient. :!:
na ja.. ich hab doch nciht gesagt, dass ich jeden gleich absolut totaaal respektieren und bewundere.. und es gibt schon einen unterschied zwischen respekt und bewunderung..

wie gesagt ich finde wenn ich drei leute vor mit stehen habe und ich kenne keinen davon, dann respektiere ich alle gleich.. auf nem menschlichen level halt..

wenn ich dann weiß, dass der erste ein drogendealer ist, dann hat er jeglichen respekt von mir verloren.. wenn person zwei ein normaler mensch mit normalen leben ist.. dann respektiere ich denn weiterhin.. wenn der dritte ein retter von 10 kindern und 25 schwangeren ist.. dann bewundere ich den..

ich hoff du verstehst was ich meine.. es gibt halt nicht nur "respekt" und "nicht respekt".. :roll:

cu
Stefan
von milan8888
Vielleicht sollte man einfach mal zwischen Respekt und Höflichkeit unterscheiden?
von |Micha|
Sehr unterhaltsam, wie man sich an Abmachungen hält :D
von LilyValley
|Micha| hat geschrieben:Sehr unterhaltsam, wie man sich an Abmachungen hält :D
:D Naja, es gab ja anscheinend noch ne Absprache die P7 nicht gezeigt hat...voll die verarsche :P
von AliAs
YourMarie hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Sehr unterhaltsam, wie man sich an Abmachungen hält :D
:D Naja, es gab ja anscheinend noch ne Absprache die P7 nicht gezeigt hat...voll die verarsche :P
Mein Gott, war ja wie in ner Soap mit ner unerwarteten Wendung. :roll:
von Fafi
Also ich bin ja schon mal zufrieden, dass ich persönlich ein Lieblingsteam entwickelt habe, nämlich Gunnug. Das gibt mir selbst als Zuschauer ein bisschen Spannung, obwohl ich immer noch öfters durcheinander komme, weil irgendwie alle gleich aussehen - muss dann immer nach den "Kopfbinden" schauen. Gunnug hat mit Andreas einen niveauvollen Ersatz bekommen. "Locker" gut hat mir auch Eike dieses Mal gefallen. Ansonsten irgendwie alle symphatischer als bei Tasik, diesen Zicken. Wobei jetzt wieder eine weg ist - yipi. Ein bisschen "Soap" war es tatsächlich - die Wende kam ja total unerwartet :D ;) . Aber was solls... bei den knappen 50 Minuten kann man nichts spektakuläres und spannendes erwarten.

Schlecht ist es nicht, aber mitfiebern tue ich immer noch nicht. Vielleicht wird die Sendung besser, wenn weniger Kandidaten vor Ort sind.
von Stefan
Hi!

fand die folge klasse.. die challenges waren beide toll.. und der schluss war auch etwas spannend.. obwohl ich den twist rund um kima auch gegen den wind schon riechen konnte.. lol

na ja.. freu mich für sie, sie wollte sowieso heim.. lol

cu
Stefan
von Fafi
Stefan hat geschrieben:na ja.. freu mich für sie, sie wollte sowieso heim.. lol
Nein... sie wollte doch erst jetzt richtig kämpfen... das ich nicht lache. Gut das sie weg ist. Auch Team Tasik wird wieder zu sich finden.
Allerdings haben sie einfach nicht die körperliche Kraft gegen Team Gunnung zu bestehen und müssen bei den Challanges darauf hoffen, dass auch andere Qualitäten gefragt werden.

Vielleicht angeln :D :D - ah, nö, Andreas ist ja auch Gunnung - hehe.
von prinzessin clara
Wieso eigentlich 50min?, die Sendung geht doch bis 21:20, egal.
Was ich immer ein bisschen nervig finde, ist dass die Spiele so zerschnitten sind. Auch sollten dem Zuschauer genauso wie den Teams die Spiele gleich erklärt werden. Erst nach Beginn des Spiels wird einem der Rest erklärt. Aber dafür reicht die Zeit wohl nicht ganz, etwas schade. Außerdem nerven mich die Puzzlespiele, das doch mit ,,Surviven" so viel zu tun wie Sandburgen bauen. Direkt im Wald wäre ein Spiel vielleicht auch ganz spannend.
Allerdings hat ProSieben die Trailer recht gut gestalltet. Ich hatte mir bis her noch keine solche Abenteuershow angesehen, aber bei mir wurde auf jeden Fall genügend Interesse geweckt. (abgesehen vom Klopapiertrailer, der ist natürlich Schrott und erinnert an Junglecamp und BB :roll: )
von Verirrter Eskimo
prinzessin clara hat geschrieben:...
Was ich immer ein bisschen nervig finde, ist dass die Spiele so zerschnitten sind. Auch sollten dem Zuschauer genauso wie den Teams die Spiele gleich erklärt werden. Erst nach Beginn des Spiels wird einem der Rest erklärt. Aber dafür reicht die Zeit wohl nicht ganz, etwas schade.
Das ist genau der Punkt, aus Zeitgründen wurde alles gekürzt - Die Kandidaten wurden nicht vorgestellt, der Alltag der Teams nicht gezeigt, die Spiele zerschnitten.

Da hätte man schrittweise die Zuschauer fesseln können.
Die Projekte der Öffentlichen ( "Steinzeit" oder "Windstärke 8" ) sind da echt zu loben.
prinzessin clara hat geschrieben:...

Allerdings hat ProSieben die Trailer recht gut gestalltet. Ich hatte mir bis her noch keine solche Abenteuershow angesehen, aber bei mir wurde auf jeden Fall genügend Interesse geweckt. (abgesehen vom Klopapiertrailer, der ist natürlich Schrott und erinnert an Junglecamp und BB :roll: )
Pro7 hätte allerdings viel vom "Dschungelcamp" lernen können. RTL hat es einfach besser gemacht.
von AliAs
Verirrter Eskimo hat geschrieben: Das ist genau der Punkt, aus Zeitgründen wurde alles gekürzt - Die Kandidaten wurden nicht vorgestellt, der Alltag der Teams nicht gezeigt, die Spiele zerschnitten.
Damit hast du recht, der Alltag fehlt mir total. Eigentlich sieht man nur die Challenges, die Diskussionen über die CHallenges und der Rauswurf - mehr nicht.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16