Fjoergyn hat geschrieben: Stefan hat geschrieben:Hi!
na ja .. mir gehen leute auf die nerven, die behaupten, andere menschen müssen sich "ihren respekt" erst verdienen .. als wären sie was besseres :roll:
ich bin der meinung jedem menschen sollte man von grundauf respektieren.. den respekt kann er dann sicher verlieren.. aber.. seine einstellung find ich das letzte
cu
Stefan
Da musste ich echt schmunzeln
Da ich das genaue Gegenteil vertrete ... aber ok ... ich glaube schon das ich was besseres bin als n Drogendealer oder Assi ( von denen viele genug auch Deutsche sind, bevor ihr mir hier mit Ausländerfeindlichkeit kommt. ) Vor solchen Leuten habe ich keinen Respekt ... sry. Warum auch.
ja... ich auch nicht.. sag ich doch, die leute stellen sicha uch bei mir durch ihre aktionen ins komplette aus
Fjoergyn hat geschrieben:
Nur bei der Geburt sind alle Menschen gleich. Respekt verdient man sich durch selbstlose Taten, sportliche Taten, Soziale Taten, wirtschaftlichen Erfolg, ... . ZB respektiere ich Menschen die es geschaffthaben ihren Traum zu leben - sei es als Einsiedler oder als Millionär - das ist völlig egal. Man kann ihn sich auf unendliche viele verschiede Arten verdienen - aus jeder sozialen Schicht - aus jedem Land auf der Welt. Aber einige haben ihn einfach nicht verdient. :!:
na ja.. ich hab doch nciht gesagt, dass ich jeden gleich absolut totaaal respektieren und bewundere.. und es gibt schon einen unterschied zwischen respekt und bewunderung..
wie gesagt ich finde wenn ich drei leute vor mit stehen habe und ich kenne keinen davon, dann respektiere ich alle gleich.. auf nem menschlichen level halt..
wenn ich dann weiß, dass der erste ein drogendealer ist, dann hat er jeglichen respekt von mir verloren.. wenn person zwei ein normaler mensch mit normalen leben ist.. dann respektiere ich denn weiterhin.. wenn der dritte ein retter von 10 kindern und 25 schwangeren ist.. dann bewundere ich den..
ich hoff du verstehst was ich meine.. es gibt halt nicht nur "respekt" und "nicht respekt".. :roll:
cu
Stefan