ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Eisbär
LastOne hat geschrieben:LAW?
Light Antitank Weapon -> Bazooka
von redlock
Ep. 321:

Fand's es zwar alles in allem recht unterhaltsam, aber mehr war es nicht. Zuviel Klischees und unlogische Sachen.

Das konnte auch eine knapp bekleidete Mia nicht retten :o

--->6/10 Pkt
von sibu
Kommt die Vierte dann eigentlich gleich im Anschluss?
von sibu
Supi, ist ja klasse. Da muss ich dann wohl immer den Recorder anwerfen.
von Celeb
Heute Abend: Finale von S3!

Übrigens strahlt ProSieben die 4. Staffel wohl in Produktionsreihenfolge aus. Hab die 4. Staffel bereits gesehen, und kann sagen: Eine weise Entscheidung (Quelle: sd-6.de).

Kann man dann auch den Threadtitel anpassen? Evtl in "Alias - Ausstrahlung ProSieben" oder so umbenennen?
von LastOne
man oh man ... wie LOL ist das denn bitte, Vaughn wird niedergestochen und kurz nach der op wacht er auf und flieht wie superman aus dem krankenhaus.... :roll:

Ansonsten war die Folge noch ganz gut (wovon ich bei dem peinlichen ersten dialog von Sloan nicht überzeugt war)

Das das Ende nen Cliffhanger ist ok... aber sonst wurd immer nen Teil Story abgeschlossen und ich dachte das Rambaldi Ding wär endlich durch...

Ansonsten war das ende der Staffel doch etwas schwach... bis etwas nach mitte der staffel war ich viel gefesselter
von Hoomer
netter cliffhanger am ende :)

zum glück hat auch die lauren-geschichte ein ende gefunden. aber insgesamt war es eine durchschnittliche folge. es gab in dieser staffel schon bessere
von sibu
Michael auf seinem Rachefeldzug :lol: naja wenigstens hat er sein Ziel erreicht.

War aber enttäuscht, dass diese Malereien von Syds Schwester "nur" die Koordinaten dieses Rambaldiartefakt ergeben haben aber mal schauen was sich dahinter noch verbirgt.

Dass die als Sydney getarnte Lauren einfach so ins CIA Büro spazieren kann und es da keine Irisscanner gibt ist doch recht unwahrscheinlich. Die Verkleidungen von Syd bzw. Lauren waren aber klasse.

Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??

naja war aber ein ganz gutes Staffelfinale

7/10
von Fabian
sibu hat geschrieben:Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??
Er hat sie aber danach umgebracht.
von Stefan
sibu hat geschrieben:Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??
wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? das stand doch gar nicht auf den Papieren.. das ist imho ein ziemlicher spoiler :wink:

in den papieren stand eigentlichn offensichtlich für zuschauer nur irgendwas von "Projekt Christmas" und das Jack irgendwelche Sachen bei Sydney genehmigt hat.. das haben sie aber im nachhinein geändert :roll: :lol:

cu
Stefan
von sibu
Stefan hat geschrieben:
wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? das stand doch gar nicht auf den Papieren.. das ist imho ein ziemlicher spoiler :wink:

in den papieren stand eigentlichn offensichtlich für zuschauer nur irgendwas von "Projekt Christmas" und das Jack irgendwelche Sachen bei Sydney genehmigt hat.. das haben sie aber im nachhinein geändert :roll: :lol:

cu
Stefan
Im englischen Orginal war gut zu erkennen, dass Jack durch diese Anordnung die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben hat und auch alles unterschrieben hat. Gestern konnte man das aber nicht so gut erkennen. Spoiler könnte ich auch gar nicht schreiben weil ich nur die dritte Staffel gesehen habe :?

Fabian hat geschrieben:
Er hat sie aber danach umgebracht.
Dachte ich auch aber trotzdem kommt es mir komisch vor, dass Jack noch kurz zuvor zu Michael sagt er wäre nie darüber hinweg gekommen Irina nicht getötet zu haben...naja irgendwie machts auch wieder Sinn, wenn er sie zu diesem Zeitpunkt schon getötet hatte.
von kamil
Hat Jack Irina getötet? :shock: Muss ich irgendwann verschlafen haben... :lol:
von Stefan
sibu hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Im englischen Orginal war gut zu erkennen, dass Jack durch diese Anordnung die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben hat und auch alles unterschrieben hat. Gestern konnte man das aber nicht so gut erkennen. Spoiler könnte ich auch gar nicht schreiben weil ich nur die dritte Staffel gesehen habe :?
was? im ernst? .. ich glaube das bildest du dir aber eher ein *gg* In diesen Papieren stand absolut gar nix von/über Irina.. liegt auch daran, weil das die Produzenten damals selbst noch gar nicht wussten ;-)

wie gesagt, selbst in der ABC Episodenzusammenfassung die damals online gestellt wurde, stand irgendwas von nem Projekt, in dem Sydney schon seit Kindheit steckt und halt zu nem Spion trainiert wurde ohne ihr wissen.. und das wurde halt von Jack unterschrieben.. im letzten Moment haben sich die Produzenten da wohl dagegen entschieden (weiße entscheidung.. immerin wissen wir doch alle sowieso schon von Project Christmas) ..

daher.. sorry.. aber das mit Irina steht definitiv nicht in den Papieren ;-) (und ja ich weiß, später wird das in der Serie gesagt.. dessen bin ich mir schon bewusst)

cu
stefan
von LastOne
haben wirs jetzt mit den spoilern :roll:
von Moritz
den Cliffhanger hatte ich auch nicht richtig kapiert. Lebt Irina jetzt noch oder nicht? Ich fand die immer am besten!
von redlock
Ep. 322:

Puh, ich war doch etwas enntäuscht :(

Zwei, dreimal "huh, was soll denn das jetzt?", dazu "Ach, nicht schon wieder :roll: "

Und Katja will nicht gemerkt haben, das kein Mag in der Pistole war :?: Und wieso war die Waffe nicht durchgeladen :?: Seltsam :!:

Okay, es war eine schwächere, aber trotz allem keine schlechte Folge der Stafel, aber für's Finale hab ich doch mit mehr gerechnet :o

--->6,5/10Pkt

Fazit S3:

Das war also die Rambaldi Staffel.

Insg. ziemlich unterhaltsam und vergnüglich, aber an S1+2 kommt sie nicht ran.

Für S3 insg.: 7/10 Pkt
von Stefan
Hi!

na ja.. meiner Meinung nach hat der Abgang von Lena Olin ALIAS sehr geschadet.. ich bin/war selbst wirkilch ein rießiger ALIAS-Fan.. aber nachdem sie Irina Derevko in Staffel 2 so genial eingeführt hatten, hinterließ sie ein absolutes Loch, als sie verschwand, dass niemand mehr füllen konnte.. weder Katya (dazu hat man sie zu wenig gesehen) noch irgend jemand anderes

aber was sollten sie machen, wenn Lena Olin auf Stur geschaltet hat.. diesmal ist da wirklich das Ego einer Schauspielerin dran schuld.. aber.. whatever..
versteckter Inhalt:
wenigstens ließ sie sich für Staffel 4/5 aufweichen und sie kam dann doch zurück *gg*
cu
Stefan
von YJ
Ich finde, dass das Staffelfinale sehr schwach ist, eine der schlechtesten Folgen der dritten Staffel. Die Story mit Lauren wurde zwar spannend bis zum Ende gebracht, aber die Geschichte mit den Masken und dem Hin- und Her-Tausch war so lächerlich und der Cliffhanger hat bei mir nicht gewirkt, hab mehr erwartet, was Sydney findet. Überhaupt finde ich das schade, dass die dritte Staffel so endet, denn die ersten Folgen knüpfen von der Qualität her an die zweite Staffel und finden in 3x11 (Sydneys verlorene zwei Jahre, Laurens Seitenwechsel) ihren Höhepunkt, auch ein paar Folgen danach ist die Serie immer noch gut, nur das letzte Drittel wurde sehr schlecht :( Freue mich auf die vierte Staffel, sie wird zwar gerne kritisiert, aber ich schaue sie mir gerne an, mag die vierte Staffel,
versteckter Inhalt:
auch wenn viele Folgen ohne Cliffhanger enden werden.
von LastOne
redlock hat geschrieben: Und Katja will nicht gemerkt haben, das kein Mag in der Pistole war :?: Und wieso war die Waffe nicht durchgeladen :?: Seltsam :!:
Was ich noch als größeres Rätsel finde.... warum hat sie die beiden nich schon in dem russischen gebäude kalt gemacht wo sie ihnen zur flucht verholfen hat? zu dem zeitpunkt hatte die cia doch soweit ich mich entsinne nichts was der konvent brauchte, im gegenteil sie lagen hinter her....
von kamil
redlock hat geschrieben: Und Katja will nicht gemerkt haben, das kein Mag in der Pistole war :?: Und wieso war die Waffe nicht durchgeladen :?: Seltsam :!:
Stimmt, gute Agenten erkennen am Gewicht, ob die Waffe geladen ist. :P
von Synite
sibu hat geschrieben:Michael auf seinem Rachefeldzug :lol: naja wenigstens hat er sein Ziel erreicht.

War aber enttäuscht, dass diese Malereien von Syds Schwester "nur" die Koordinaten dieses Rambaldiartefakt ergeben haben aber mal schauen was sich dahinter noch verbirgt.

Dass die als Sydney getarnte Lauren einfach so ins CIA Büro spazieren kann und es da keine Irisscanner gibt ist doch recht unwahrscheinlich. Die Verkleidungen von Syd bzw. Lauren waren aber klasse.

Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens:
versteckter Inhalt:
Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??

naja war aber ein ganz gutes Staffelfinale

7/10
1) Hast du hier einen großen Spoiler gepostet

2) Ich bezweifle, dass ProSieben etwas am Bildmaterial herumgeschnitten hat (beim Cliffhanger am Ende).

3) In den Papieren steht, dass es ein Projekt (SAB 47) gibt, Sydney ein Teil davon ist, und Jack das in Auftrag gegeben hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und mehr weiß man zu dem Zeitpunkt auch nicht ;).

Ich hab mir das Staffelfinale nicht entgehen lassen, und war vom Cliffhanger enttäuscht. Vor allem wie er dann in Staffel4 umgesetzt wurde.
versteckter Inhalt:
Was wohl passiert wäre, wenn Jack böse gewesen wäre? :shock:
von Moritz
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
wenigstens ließ sie sich für Staffel 4/5 aufweichen und sie kam dann doch zurück *gg*
versteckter Inhalt:
echt? cool. mein stand ist jetzt 4.02 und sie ist noch nicht da...
von YJ
Moritz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
echt? cool. mein stand ist jetzt 4.02 und sie ist noch nicht da...
versteckter Inhalt:
Sie taucht meiner Erinnerung nach auch erst in den letzten Folgen der vierten Staffel wieder auf, aber wenigstens fällt schon davor ab und zu ihr Name^^außerdem ist sie ja nur noch Gaststar und kein Main Cast mehr.Freue mich schon auf die zwei Folgen mit Gina Torres, da gibt es endlich wieder Cliffhanger^^
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 53