Fand's es zwar alles in allem recht unterhaltsam, aber mehr war es nicht. Zuviel Klischees und unlogische Sachen.
Das konnte auch eine knapp bekleidete Mia nicht retten
--->6/10 Pkt
sibu hat geschrieben:Kommt die Vierte dann eigentlich gleich im Anschluss?Ja. http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21250
sibu hat geschrieben:Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??Er hat sie aber danach umgebracht.
sibu hat geschrieben:Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? das stand doch gar nicht auf den Papieren.. das ist imho ein ziemlicher spoiler
Stefan hat geschrieben:Im englischen Orginal war gut zu erkennen, dass Jack durch diese Anordnung die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben hat und auch alles unterschrieben hat. Gestern konnte man das aber nicht so gut erkennen. Spoiler könnte ich auch gar nicht schreiben weil ich nur die dritte Staffel gesehen habe :?
wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? das stand doch gar nicht auf den Papieren.. das ist imho ein ziemlicher spoiler![]()
in den papieren stand eigentlichn offensichtlich für zuschauer nur irgendwas von "Projekt Christmas" und das Jack irgendwelche Sachen bei Sydney genehmigt hat.. das haben sie aber im nachhinein geändert :roll: :lol:
cu
Stefan
Fabian hat geschrieben:Dachte ich auch aber trotzdem kommt es mir komisch vor, dass Jack noch kurz zuvor zu Michael sagt er wäre nie darüber hinweg gekommen Irina nicht getötet zu haben...naja irgendwie machts auch wieder Sinn, wenn er sie zu diesem Zeitpunkt schon getötet hatte.sibu hat geschrieben:Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens: Jack soll die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben haben? Vielleicht habe ich die letzte Szene auch falsch verstanden aber Irina lebt doch noch. Wir haben sie doch öftermal im Chat mit Jack gesehen??Er hat sie aber danach umgebracht.
sibu hat geschrieben:was? im ernst? .. ich glaube das bildest du dir aber eher ein *gg* In diesen Papieren stand absolut gar nix von/über Irina.. liegt auch daran, weil das die Produzenten damals selbst noch gar nicht wusstenStefan hat geschrieben:Im englischen Orginal war gut zu erkennen, dass Jack durch diese Anordnung die Ermordung Irinas in Auftrag gegeben hat und auch alles unterschrieben hat. Gestern konnte man das aber nicht so gut erkennen. Spoiler könnte ich auch gar nicht schreiben weil ich nur die dritte Staffel gesehen habe :?
wie kommst du denn da jetzt bitte drauf? das stand doch gar nicht auf den Papieren.. das ist imho ein ziemlicher spoiler![]()
in den papieren stand eigentlichn offensichtlich für zuschauer nur irgendwas von "Projekt Christmas" und das Jack irgendwelche Sachen bei Sydney genehmigt hat.. das haben sie aber im nachhinein geändert :roll: :lol:
cu
Stefan

redlock hat geschrieben: Und Katja will nicht gemerkt haben, das kein Mag in der Pistole war :?: Und wieso war die Waffe nicht durchgeladen :?: Seltsam :!:Was ich noch als größeres Rätsel finde.... warum hat sie die beiden nich schon in dem russischen gebäude kalt gemacht wo sie ihnen zur flucht verholfen hat? zu dem zeitpunkt hatte die cia doch soweit ich mich entsinne nichts was der konvent brauchte, im gegenteil sie lagen hinter her....
sibu hat geschrieben:Michael auf seinem Rachefeldzug :lol: naja wenigstens hat er sein Ziel erreicht.1) Hast du hier einen großen Spoiler gepostet
War aber enttäuscht, dass diese Malereien von Syds Schwester "nur" die Koordinaten dieses Rambaldiartefakt ergeben haben aber mal schauen was sich dahinter noch verbirgt.
Dass die als Sydney getarnte Lauren einfach so ins CIA Büro spazieren kann und es da keine Irisscanner gibt ist doch recht unwahrscheinlich. Die Verkleidungen von Syd bzw. Lauren waren aber klasse.
Der Cliffhänger war imo nicht ganz gelungen: Erstens wurde die Schrift nicht gut gezeigt bzw. nicht übersetzt und zweitens:versteckter Inhalt:
naja war aber ein ganz gutes Staffelfinale
7/10