- Mi 5. Sep 2007, 16:52
Wieder mal so 'ne Grundsatzdiskussion. Dass der Islam eine destruktive Religion ist, dürfte ja wohl klar sein. Für alle anderen verweise ich auf folgende Auszüge des Korans:
Das Christentum ist kaum besser und damit ein genauso verlogenes Pack. Ich gehe nicht davon aus, dass sich eine Institution, die Jahrhunderte lang Menschen im Namen Gottes ermordert und verbrannt hat, sich schlagartig ändert. Wenn es nach dem Vatikan ginge, wäre die ganze Welt katholisch. Ich denke auch, dass nach wie vor noch vieles im Verborgenem läuft, von dem die meisten Menschen gar keine Ahnung haben. Dem Vatikan ist genauso wenig zu trauen wie der amerikanischen Regierung.
Der Unterschied zum Islam ist jedoch, dass Christen keine Anschläge planen und in dieser Beziehung nicht gewalttätig sind.
Dass unsere Sicherheitskräfte den Anschlag vereitelt haben, ist lobenswert, aber wirklich freuen wird es vor allem Spitzel-Schäuble und seinen Anhängern. Die werden sich die Hände reiben, endlich mit irgendwelchen lächerlichen Pseudoargumenten gegen den Datenschutz vorzugehen um Privatrechner auszuspionieren und die Videoüberwachung auszubauen. Schäuble sollte sich eher mal Gedanken über die Privatsphäre von Menschen machen.
Freiheit geht vor Sicherheit. Lieber nehme ich ein paar Tote bei Anschlägen in Kauf als die gesamte Bevölkerung als potenzielle Attentäter darzustellen und auszuspionieren. Wenn es soweit kommt, dann hat das Volk verloren. Davon abgesehen scheint ein weiterer Ausbau der Überwachung ohnehin lächerlich; schließlich wurde auch der aktuelle Anschlag verhindert.
"Schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen" (Sure 8.57)Schon aus diesem Grund bin ich dafür, Religionen generell zu verbieten und Leute, die das nicht einsähen, garnicht erst ins Land zu lassen. Strenggläubiger Menschenmüll hat im Land nichts verloren. Insbesondere, wenn die Religion gewaltverherrlichend ist. Konsequenterweise sollte man daher auch alle dem Islam angehörigen Gläubigen (wer dem Islam angehört, aber nicht daran glaubt, sollte besser Atheist werden) aussperren. Das löst nicht nur das Ausländerproblem, sondern sorgt zudem auch für mehr Sicherheit.
"Denen gehört das Paradies - die auf dem Wege Allahs streiten, die töten und
getötet werden; ihnen gehört die wahre Verheißung." (Sure. 9.112)
"O ihr, die ihr glaubt, kämpft wider die Ungläubigen an euren Grenzen, und wahrlich, lasset sie die Härte in euch verspüren. Und wisset, daß Allah mit denen ist, die ihn fürchten." (Sure 9.124)
""Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande... Und hätte Allah gewollt, wahrlich, er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden... einführen wird er sie ins Paradies". (Sure 47.4-7)
Das Christentum ist kaum besser und damit ein genauso verlogenes Pack. Ich gehe nicht davon aus, dass sich eine Institution, die Jahrhunderte lang Menschen im Namen Gottes ermordert und verbrannt hat, sich schlagartig ändert. Wenn es nach dem Vatikan ginge, wäre die ganze Welt katholisch. Ich denke auch, dass nach wie vor noch vieles im Verborgenem läuft, von dem die meisten Menschen gar keine Ahnung haben. Dem Vatikan ist genauso wenig zu trauen wie der amerikanischen Regierung.
Der Unterschied zum Islam ist jedoch, dass Christen keine Anschläge planen und in dieser Beziehung nicht gewalttätig sind.
Dass unsere Sicherheitskräfte den Anschlag vereitelt haben, ist lobenswert, aber wirklich freuen wird es vor allem Spitzel-Schäuble und seinen Anhängern. Die werden sich die Hände reiben, endlich mit irgendwelchen lächerlichen Pseudoargumenten gegen den Datenschutz vorzugehen um Privatrechner auszuspionieren und die Videoüberwachung auszubauen. Schäuble sollte sich eher mal Gedanken über die Privatsphäre von Menschen machen.
Freiheit geht vor Sicherheit. Lieber nehme ich ein paar Tote bei Anschlägen in Kauf als die gesamte Bevölkerung als potenzielle Attentäter darzustellen und auszuspionieren. Wenn es soweit kommt, dann hat das Volk verloren. Davon abgesehen scheint ein weiterer Ausbau der Überwachung ohnehin lächerlich; schließlich wurde auch der aktuelle Anschlag verhindert.
Fantasy can take me out of here...